Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.068 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
w-paule Offline




Beiträge: 2.894

27.03.2004 18:45
...K.O.R.N.S.A.N.D........ Antworten

Ey Männers.
Auch wenn unsere rundherum beliebte, über die Grenzen des Landes bekannte, die Hüften schwingende Go-Go-Queen derzeit für einen GASTAUFTRITTT in London weilt, wird trotzdem morgen, wie gewohnt, der STAMM-TABLE am Kornsand stattfinden.

Weil: Unser Treffen ist schliesslich NICHT von der Anwesenheit nur einer einzigen Frau abhängig ?!?! Es geht doch noch um 'ne ganze Menge anderer, echter Männer-Themen, die dort ausdiskutiert sein wollen, gell !!??

PAULLE,
von der Baywatch-Truppe.
--------------------------------------------------
Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ??
--------------------------------------------------

trommler Offline



Beiträge: 79

27.03.2004 20:08
#2 RE:...K.O.R.N.S.A.N.D........ Antworten

Freue mich schon, bis morgen Thomas

mappen Offline




Beiträge: 15.017

27.03.2004 20:18
#3 schwürg am samstach... Antworten

tach

...war heute seelenalleine am sand und habe mich nur über ne horde harleys und anderes geraffel amüsiert... muß man als harleyfahrer eigentlich immer nen jethelm tragen, damits cool ausschaut? und muß man die jacke mit dem orangenen "deppenstreifen" tragen, damit alle sehen das man nen hog is (wie auch immer man dies übersetzen mag). nun ja, war von kurz nach 2 bis kurz vor drei dort, keine seelenverwandten in sicht... ihr verräter!
war allerdings auch ganz schön schattig zum fahren heute, so dass ich mal wieder sooooo froh über die beheizten handschuhe war.

gab

markus

wie man sich fettet,
so riecht man

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

27.03.2004 21:35
#4 RE:...K.O.R.N.S.A.N.D........ Antworten

Hi Paule,
leider wird morgen der Westerwald nicht vertreten sein.
Es iss einfach zuviel noch vorzubereiten wegen dem Urlaub (auch weil wir ja wegen der Honda umdisponieren müssen), bzw. noch firmentechnisch davor zu erledigen. Ich kann mir die Zeit leider nicht aus den Rippen schnitzen. Schade, aber es iss so.

Wenn wir wieder zurück sind, werde ich auch mal wieder mit bei sein, Ursuleika sicherlich dann auch mal. Den Kornsand fand ich allerdings mächtig überfüllt, vielleicht sollte es mal als Alternative der Steindamm sein, der iss nur n paar Kilometer von weg, und war (zu meiner Zeit) auch gut besucht, jedoch nicht soooo überlaufen. Günter kann euch da sicher auch mal hinführen. Ansonsten bin ich als quasi Eingeborener sicher auch gerne mal Guide.

Ich wünsche Euch viel Spaß und tolles Wetter.

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

27.03.2004 22:08
#5 RE:...K.O.R.N.S.A.N.D........ Antworten

In Antwort auf:
Steindamm

Uwe, du kennst sicher das Hofgut Kreuzer!!!!!
Wers nicht kennt:
In Trebur -Hauptstraße- von Geinsheim kommend wo die Landsraße im Dorf rechts abknickt geradeaus fahren (links ist ein ital. Eiscafe),
Nach ca. 2 km kommt der Steindamm (trennt den Rhein vom Ginsheimer Altrhein).
Über den Damm fahren und noch ca. 2 km geradeaus auf dem Fahrweg. Dieser geht dírekt zum Hofgut!
Empfehlenswert:
Hausgemachte Wurstplatte, so 5 Euronen, reicht für 2 Mann!!!
Und hat eine schöne Rheinterasse!!
Und keine HD dort, eigentlich gar keine Moppeds! Fahrradfahrer, Fußgänger, ganz wenige Dosen!
Alternativ und nicht ganz so weit:
Gleich übern Steindamm auch kleines Kneipchen mit ganz großem Biergarten!
Da gibts Handkäs mit Musike!!!!
Kenn mich dort aus! Und jeden Baum mit Vornamen!


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

27.03.2004 22:10
#6 RE:...K.O.R.N.S.A.N.D........ Antworten

In Antwort auf:
Kornsand

Bauli,
nochemal son Foddo mache für die Labertanten hier????

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

27.03.2004 23:17
#7 RE:...K.O.R.N.S.A.N.D........ Antworten

Jaaa, logooooooo ! Günnder .
Der Schdeffaahn (Schroeder) wird (über Wochen) seine helle Freude
daran haben. Zumal morgen sicher noch 'n paar Andere mit auf dem Foddo sein werden.

Das inspiriert immer.

Also: den "DIGGI-DOMM-DEI" mitbringen !!!!!!
Mann sieht sich bei schönem Wedder.

PAULLE,
der Jugend-Wart, der morgen die "Schäfchen" zählt.
--------------------------------------------------
Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ??
--------------------------------------------------

wollizet Offline



Beiträge: 290

28.03.2004 09:38
#8 RE:...K.O.R.N.S.A.N.D........ Antworten

hallo zusammen,

kein KORNSAND und überhaupt kein Moped

mein Handgelenk ist kaput (rechts) knicken zum Gasgeben oder irgendwie bewegen geht nicht! der Weisskittel sagt noch minimum 3 Wochen. ich könnt k......, endlich kein 04er Kennzeichen und dann das

ecuh viel Spass
Grüße Wolli
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

28.03.2004 10:09
#9 RE:...K.O.R.N.S.A.N.D........ Antworten

In Antwort auf:
Handgelenk

was haddu gemacht????
Jedenfalls gute Besserung!!!!

wollizet Offline



Beiträge: 290

28.03.2004 11:26
#10 RE:...K.O.R.N.S.A.N.D........ Antworten

ganz einfach viel gearbeitet - gelnkentzündet - weiter gearbeitet - auto mit gangsschaltung gefahren - sehnenscheidentzündung noch dazu - und jetzt fertig.

ich dachte immer das ist so was zum "Urlaub auf gelben Schein" ist aber saumäßig schmerzhaft

aber es wird schon werden -
Grüße Wolli
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

28.03.2004 14:16
#11 RE:...K.O.R.N.S.A.N.D........ Antworten

Und das kann Laaaaaange dauern!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

28.03.2004 15:17
#12 RE:...K.O.R.N.S.A.N.D........ Antworten

Oh Gott, Du Armer !!
Na denn: gute Verbesserung.

PAULLE.

By the way: wird

In Antwort auf:
Sehnenscheidentzündung

nicht aber mit 2 Binden-Strichen getrennt ???
--------------------------------------------------
Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ??
--------------------------------------------------

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

29.03.2004 21:33
#13 RE:...K.O.R.N.S.A.N.D........ Antworten

In Antwort auf:
Uwe, du kennst sicher das Hofgut Kreuzer!!!!!

zu meiner Zeit hieß das noch "die Hagelauer´n"

Aber so, wie du´s beschreibst wars eigentlich schon immer !

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

29.03.2004 23:24
#14 RE:...K.O.R.N.S.A.N.D........ Antworten

In Antwort auf:
Der Hagelauer

war oder ist doch auf der Bleiaue?!?
Kann natürlich sein, daß diese Großbauern verwandt sind???
Da sind mer als Bube immer hingeschwomme und hawwe Äbbel geklaut!
Awwer vorher:
Brav gearbeitet bei der Apfelernte, Stunde 50 Pfennig, geguggt: Wo gibts die Besten?
Und dann: Siehe oben
Für Fremde:
Bleiaue -Rheininsel-2 km stromabwärts von der Langenaue -Rheininsel-, wo sich das beschriebene Hofgut Kreuzer befindet!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.03.2004 19:41
#15 RE:...K.O.R.N.S.A.N.D........ Antworten

In Antwort auf:
Auch wenn unsere rundherum beliebte, über die Grenzen des Landes bekannte, die Hüften schwingende Go-Go-Queen derzeit für einen GASTAUFTRITTT in London weilt,

Ach Paulchen, du rührst mich immer zu Tränen!!!!

Aber ich muss gestehen, die Alternative zum Kornsand war gigantisch! Unglaubliche Geschichten sind da passiert. Wenn ich die erzähle, geht die Zeit am Kornsand doppelt so schnell rum. (Und gerade jetzt habe ich mich wohl verpflichtet, endlich mal zu kommen.....)

Also am kommenden Wochenende geht es leider nicht, aber vielleicht ja zu Ostern! Dann ziehe ich auch nur für Dich mein Bunny-Kostüm unter die Kluft...

Seiten 1 | 2 | 3
«« Kornsand
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz