Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.068 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

30.03.2004 19:48
#16 RE:...K.O.R.N.S.A.N.D........ Antworten

In Antwort auf:
Östern

dann kannst du dem Bauli seine Eier suchen...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
die er am Karfreitag im Sand versteckt hat

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

30.03.2004 23:04
#17 RE:...K.O.R.N.S.A.N.D........ Antworten

Echt? - das Beate Uhse Outfit?
Boah - schad dass ich da nicht zum Fusel-Kies, oder wie das hieß, kommen kann.
Jungens - erscheint in Massen - es lohnt sich
Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

30.03.2004 23:43
#18 RE:...K.O.R.N.S.A.N.D........ Antworten

Claudia,
könntsde nicht besser die Woche nach Ostern einplanen, dann mach ich sogar deinen persönlichen Guide dorthin, quasi als Eingeborener !!


Überigens, weils mir gerade so in den Sinn kommt.

Wir starten zu unserer F-Tour quasi in Bauschheim, weil wir erst die Kiddies unter Dach und Fach bringen müssen. Ergo endet die Reise ebenfalls wieder dort. Wir wissen noch nicht genau, ob wir nun Fr/Sa/So/Mo zürückkommen, aber an Ostern wird es sein.
Schreibt also fleißig, wer wann dort zu finden iss, vielleicht kommen wir ja nochmal vorbei, bevors wieder in den WW geht.

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

31.03.2004 00:31
#19 RE:...K.O.R.N.S.A.N.D........ Antworten

In Antwort auf:
...Schreibt also fleißig, wer wann dort zu finden iss,

Wir werden den Thread warm halten , U/W.

Gruss an Ursuleyka und Bon Voyage !

Le Paul.
--------------------------------------------------
Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ??
--------------------------------------------------

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

31.03.2004 09:59
#20 RE:...K.O.R.N.S.A.N.D........ Antworten

@Uwe:
Da fährst du ja quasi an meiner Haustür vorbei!!
Würd euch gerne persönlich"Gude" sagen!!!
Tel: 06144/33 55 44 oder 0178/59 08 135
Du kannst auch meinen Michelin-Campingführer ausgeliehen bekommen???!!!!

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

31.03.2004 13:41
#21 RE:...K.O.R.N.S.A.N.D........ Antworten

Ei Günter !
Das iss aber nett. Morgen um die Mittagszeit in Bauschheim, von Gi-Gu kommend letzte Straße vorm Real links rein (Europaring), dann die 2. wieder links (Sudetenstr.) Siehste schon den Toyota mit unsrem Firmenhänger dran. So +- 13 Uhr wollten wir weiter.

Fällt mir gerade ein, hab da was läuten gehört das um KA rum nun ne Großbaustelle iss. Daher kanns sein, das ich entweder heute abend schon lossteche, oder aber morgen abend. Ob ich 3-4 Stunden im Stau stehe, oder in der Zeit bei meiner Mutter oder hier sitze iss wohl egal.

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

31.03.2004 15:53
#22 Stau Antworten

In Antwort auf:
...Ob ich 3-4 Stunden im Stau stehe, oder in der Zeit bei meiner Mutter oder hier sitze iss wohl egal...
Kommt auf Deine Mutter oder Eure Hütte an...

`tschuldigung,war so`ne schöne Steilvorlage!


Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

31.03.2004 18:37
#23 RE:...K.O.R.N.S.A.N.D........ Antworten

@Uwe:
Soll ich mitbringen:
Übersichtskarte -F-
Detailkarte 1:200 000 Languedoc-Roussillion (Vom Rhonetal/Montelimar bis sp. Grenze/Tarn/Auveregne)
Bourogne-France Comte (von Mühlhouse bis Borg en Bresse)
und den grünen CP Führer???
Günter

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

31.03.2004 20:59
#24 RE:Stau Antworten

Naja,
Unsere Hütte iss alt, dafür nur halb renoviert, aber sehr einfach. Nix für 90 % der Deutschen, dafür wären wohl 90 der Weltbevölkerung glücklich, wenn sie an unserer Stelle wären.
Und meine Mutter kann ich dir ja mal schicken

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

31.03.2004 21:10
#25 RE:...K.O.R.N.S.A.N.D........ Antworten

@Eulekatz

Naja,
warum nicht, meine F-Karte iss von 1987 oder so, und vom Languedoc ka´nn ich u.U. schon was gebrauchen. Bourgogne muß nicht sein, da wir ja mitm Auto anreisen, und dementsprechend die Hauptverkehrswege wählen werden (wahrscheinlich RN).
Campingführer habe ich den ADAC von 2002, der müsste auch ausreichend sein, zumal Zielgebiet ziemlich genau definiert ist (von wegen möglichst zentral).
Schau morgen früh mal hier rein, dann geb ich dir Bescheid, wann ich hier lösdüse. Dann gibste uns noch n bischen mehr wie ne Stunde, dann triffste uns (und die Plagen )

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

ursula Offline



Beiträge: 3.879

31.03.2004 21:25
#26 RE:...K.O.R.N.S.A.N.D........ Antworten

Nochwas Günter,
haste evtl. ne Vignette für CH ? Kostet das mit Anh. mehr ?
Wenn wir nämlich in die Alpes de Haute Prov. fahren, Manosque iss angepeilt, dann iss die CH wesentlich günstiger zu fahren.

Uwe inkognito

SloMo Offline



Beiträge: 55

31.03.2004 21:35
#27 RE:...K.O.R.N.S.A.N.D........ Antworten

Yep, Anhänger kostet extra....

Gruß

SloMo

der noch so nen Aufkleber vom 2001er Italien-Urlaub am Anhänger hat.

@ Gute Fahrt und schönen Urlaub !!
Eleganz statt Speed !

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

31.03.2004 23:32
#28 RE:...K.O.R.N.S.A.N.D........ Antworten

Vignette hab ich nicht, aber richtig: Du brauchs ZWEI STÜCK!
Sie spinnen, die Schweizer!!!!
Fährst du:
Bauschem.Ginsem, übern Bach, Alzey, Lauterbourg Grenze, Straßbourg bis Mulhouse, nix Kohle!!!Dann bis Besancon (ganz wenig Kohle, Anhänger kostet nix), RN 83 bis Bourg en Bresse, wieder wenig Kohle, A bis Vienne kostes wieder nix, dann links ab in die Provence!
CP ADAC: Kannsde vergesse: Disco, goldene Wasserhäne, silberne Kloschüsseln: ADAC: Sehr gut:
Michelin CP:
alles drin, billige Municipals!
Ich bring dir die Karten mit!
Mail hier oder ruf an, bin daheim!!!!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

03.04.2004 19:23
#29 RE:...K.O.R.N.S.A.N.D........ Antworten

Samma sin mer hier im FRANZEN-FORUM, oder was ???
In der Head-Line steht KORNSAND, und nicht Aix en Provence, gell ?!

Also zurück zum Thema !

Und das bedeutet: MORGEN treffen sich (mindestens) wieder
DIE VIER VOM STAMM-TABLE (wenn nicht, noch mehr) hinter der Wurst-Bude
am KORNSAND. Und Clodia kann, von mir aus, zu Hause auffem Küchen-Tisch tanzen.

PAULE.


--------------------------------------------------
Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ??
--------------------------------------------------

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

03.04.2004 19:59
#30 RE:...K.O.R.N.S.A.N.D........ Antworten

HR 3 soeben:
starker Regen und teilweise Sturmböen, Schneefallgrenze sinkt auf 500 m!Da muddu Clodia den Schirm aufhalten, wenn se denn käme!
Oder sie tanzt UNTER dem Tisch, wenn se denn käme!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Kornsand
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz