Findet der Stammtisch im Cafe Schräglage am Donnerstag statt?
Gruß der WWerner, der letzte Mal nicht kommen konnte weil sein Schwiegervater gestürzt ist ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend
Hallo Zusammen. Also Andreas, den Zaunpfahl habe ich sogar übersehn. Allerdings habe ich in einem ansderen Theard auch noch mal darauf aufmerksam gemacht. Obwohl ich Sonntag schon mal mit der W im Neandertal war werde ich Donnerstag mit dem M komen. Die W steht dann bepackt in der Garage. Kleiner Trip nach Hildburghausen. Also wer mir Sachdienliche Hinweise und Tips zur besten Strecke machen kann bitte am Donnerstag unaufgefordert mitteilen. Gruß Jupp
Moin, Moin Auf die Gefahr hin vom Thema Stammtisch abzukommen (man möge mir verzeihen) werde ich das gerne tun. Freitag 2.4.04 fahre ich mit dem Ersten Hahnenschrei der aufgehenden Sonne entgegen. Bruno hat Samstag noch ein Stündchen Zeit um an meiner W zu schrauben. Rückfahrt dann wenn Bruno fertig ist. Alles andere werde ich dann "vor Ort" schon erfahren. Gruß Jupp PS: An die Besserwisser. Ich weiß selbst das ich nicht genau nach Osten fahre. Aber ich fand das mit der aufgehenden Sonne irgendwie passend.
Treffen haben immer auch was mit dem Thema `Stammtisch´ zu tun! Sind sie doch beim nächsten Stammtisch bzw. beim Großen Stammtisch hier in Forumshausen sowieso dann Thema. Gruß an alle Treffer!
Da hat Claudia echt was verpasst. Du mit Schlips !!! Übrigens an Dir ist echt ein Philosoph verloren gegangen. Claudia war doch schon mal nicht da, mit der Ausrede "verschlafen". Wir haben ja auch nicht gefragt:"Mit wem?"
Ich habe es einfach nicht geschafft. Wäre erst um 20 nach 8 angekommen. Da der Vater meines Kindes aber wieder Nachtdienst hat, hätte ich um halb 9 schon wieder fahren müssen. Und da habe ich entschieden, dass 10 Minuten nicht lohnen. Zumal ja jetzt wieder ALLE fahren dürfen, kann man das also jederzeit überall nachholen.
Dafür steht aber nächsten Monat nichts an und ich kann ohne Zeitbeschränkung kommen...
Den 6. Mai habe ich mir im Kalender schon eingetragen - gestern wollte ich eigentlich auch kommen,aber ich hatte mir für die TÜV-Prüfung meine selbstgebastelte Sitzbankerhöhung und Fußrastentieferlegung abgeschraubt,und da hatte ich dann doch keine Lust mehr,mir mit den zu erwartenden Kreuzschmerzen die 120 Km Rückfahrt abends anzutun.
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)