Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 850 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
thUMP Offline




Beiträge: 1.383

01.04.2004 22:01
69PS-Kit !!! Antworten


nun ist es endlich soweit!

von myles-motors wird ein 69-PS Kit fuer unsere W650 angekuendigt!!

die eckdaten (Hubraum unveraendert 676ccm):
schaerfere nockenwelle und steuerzeiten, geaendertes abgassystem,
lt. motorwelt 04/04 gemessene werte am hinterrad 69PS, 88Nm, 0-100km/h in 3,7s, VMax 207,67km/h

der kit soll einfach und schnell montiert werden koennen - auch von unbedarften schraubern! (einbauzeit < 30min!)

der kit soll ab mai 2004 erhaeltlich sein und wird voraussichtlich unter 750 EUR kosten.

weitere details unter http://www.myles-motors.com


- gruesse aus dem wilden sueden -

thUMP
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))

zingelch Offline



Beiträge: 63

01.04.2004 22:08
#2 RE:69PS-Kit !!! Antworten

Gut gebastelt.

Nur ein kleiner Logikfehler: eine schärfere Nockenwelle, die ein "unbedarfter Schrauber" in 30 min. einbaut - na das ist dann ein bisschen zu viel April

Aber schöne Fotomontage!

Christoph


___________________________________________________________________
...because some of us dance to the beat of a different drummer...

thUMP Offline




Beiträge: 1.383

01.04.2004 22:12
#3 RE:69PS-Kit !!! Antworten

...glaubt ihm nicht!!!

habe von myles-motors einen prototypen gestellt bekommen und in 29min eingebaut!
bin begeistert! der durchzug hat sich dramatisch verbessert und brauche nur noch 15min statt 39min zur arbeit - fuer die gleiche strecke!
- gruesse aus dem wilden sueden -

thUMP
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

01.04.2004 22:31
#4 RE:69PS-Kit !!! Antworten

In Antwort auf:
nun ist es endlich soweit!Text


ja ja, alles klar.


676ccm und 88Nm


wurm.

Wenn es klemmt - wende Gewalt an.
Wenn es kaputt geht, hätts sowieso repariert werden müssen.

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.460

01.04.2004 22:44
#5 RE:69PS-Kit !!! Antworten

207 läuft meine nach tacho auch ... und mehr !!! allerdings eilt er mit der 14/46 Übersetzung jetzt auch ca. 25% vor ...


in dem zusammenhang was macht die Tachoangleichung ???



es postete : euer Guru

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

01.04.2004 22:44
#6 RE:69PS-Kit !!! Antworten

In Antwort auf:
69 PS

da hupft der Bauli drauf, trotz des heutigen Datums

thUMP Offline




Beiträge: 1.383

02.04.2004 00:04
#7 RE:69PS-Kit !!! Antworten

In Antwort auf:
da hupft der xxxx drauf, trotz des heutigen Datums

...ist doch fast so, wie mit den aktien....
btw: die techniker haetten ja ruhig noch'n moment'chen mitspielen koennen ;-))

gruesse aus dem wilden sueden -

thUMP
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))

heizer22 Offline



Beiträge: 110

02.04.2004 08:18
#8 RE:69PS-Kit !!! Antworten

Netter Aprilscherz!!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.042

02.04.2004 09:50
#9 RE:69PS-Kit !!! Antworten

APRIL APRIL

vor allem die 3-Zylinder Fake is geil

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

02.04.2004 13:04
#10 RE:69PS-Kit !!! Antworten

April, april

aber eine nette idee. wenn auch der 3 auspuffkrümmer nicht zum text past.

Helmut

martin58 Offline




Beiträge: 3.220

04.04.2004 20:06
#11 750 ccm, 92 ps!!!! für 1500 euro und 2 tage arbeit.. Antworten

wollte ja schon längst meine neueste tuning massnahme posten, aber mit dem forumzugang klappts ja nur sporadisch. aber jetzt und hier muss es raus: 1500 euro und 2 tage arbeit waren der einsatz, um zu 750 ccm und 92 ps zu kommen. echte 220 km/h und von 0 auf 100 in ca 4 sec. - eine ganz neue qualität von fahrdynamik tut sich auf! nun fragt sich die vollgasfraktion natürlich, wie hat der das gemacht?! ganz einfach: bei ebay eine gpz 750r ersteigert. das bike war in leidlich gutem zustand, mit etwas nacharbeit (2 tage in der werkstatt..) geht der 80er jahre brenner wie ein geölter blitz (jedenfalls für eingefleischte w-fahrer).


Hoher Lenker »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz