Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Husar Offline



Beiträge: 60

02.04.2004 17:53
Hoher Lenker Antworten

Hi,

Umbau mal anders herum: Ich möchte vom flachen auf den hohen Lenker umrüsten.

Der Lenker ist da, die passenden Züge/Bremsleitung auch.

Bei dem ersten Montageversuch bin ich schier verzweifelt: Nachdem alles ganz ordentlich aussah, waren neben den Zügen latürnich auch die Sch***-Kabel zu kurz... ich fahr also wieder flach.

Zu den Kabel bekomm ich nun die Info, dass diese auch für den hohe Lenker passen sollen - sie müßten nur ander verlegt werden.

Stimmt das? Hat da jemand Erfahrung?

Bin um jeden Tip verlegen.

Gruss Husar

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

02.04.2004 18:11
#2 RE:Hoher Lenker Antworten

so - so, der gshusar
moin im Forum
Dein Problem kann ich leider nicht wirklich lösen...
Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.368

02.04.2004 20:02
#3 RE:Hoher Lenker Antworten

wenn die Kabel tatsächlich identisch sind, sollte ein großteil von ihnen aufgerollt un der Lampe liegen (genug Plaz wäre vorhanden). hast du da mal reingeschaut ?



es postete : euer Guru

Husar Offline



Beiträge: 60

02.04.2004 22:21
#4 RE:Hoher Lenker Antworten

Hi Joerg,

ne ne, die Kabel gehen direkt unter dem Tank entlang (da sind sie geteilt, Buchse Stecker) und straight (mehr oder weniger) zu den Griffen.

Ich meinte übrigens die Kabel für Blinker, Hupe, Anlasser etc. Oder welche Kabel habt ihr sonst noch am Lenker?

Gruss Husar

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.368

02.04.2004 22:59
#5 RE:Hoher Lenker Antworten

das meiste von den Lenkerkabeln geht bei mir in die lampe ... wenn ich mich nicht ganz dolle irre .. ich schau morgen mal



es postete : euer Guru

zettelmeyer Offline



Beiträge: 100

03.04.2004 17:46
#6 RE:Hoher Lenker Antworten

Hallo,

wenn die kabel unter dem Tank geteilt sind, dann wäre ein Tausch mit jemandem der auf niedriglenker umgerüstet hat eine Möglichkeit..

Gruß Jens

Husar Offline



Beiträge: 60

03.04.2004 23:24
#7 RE:Hoher Lenker Antworten

Mir wäre schon damit geholfen zu wissen, ob es tatsächlich zwei unterschiedliche Kabellängen gibt (oder die Länge über eine modifizierte Verlegung (wie?) eingestellt wird).

Silverneck sagt: die Kabel passen für beide Lenker.

Gruss
Husar (leicht verunsichert).

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.368

04.04.2004 01:27
#8 RE:Hoher Lenker Antworten

offensichtlich gibt es tatsächlich unterschiedlich lange kabel, die sind aber nur zusammen mit den schaltereinheiten zu bekommen. für hochlenker sind das die Teile mit den Nummern 46091-1778 und 46091- 1779.

die teile sind auf der Teileliste für den lenker verzeichnet - damit sollte dein Händler die teile finden können.

der eigendliche Kabelbaum ist identisch.


es postete : euer Guru

Husar Offline



Beiträge: 60

04.04.2004 08:21
#9 RE:Hoher Lenker Antworten

Na das ist mal ne gute Info. Danke, damit komme ich hoffentlich weiter.

Der Kawasaki-Händler meines Vertrauens ist mir allerdings zu teuer, für derartige Teileh habe ich nen ganz netten Internet-Kontakt.

Hoffentlich ist der Spass dann nicht doch zu teuer...

Gruss
Husar

«« 69PS-Kit !!!
schutzbügel »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz