Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

01.04.2004 12:33
Wer hat ne Digicam? Antworten

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.04.2004 12:42
#2 RE:Wer hat ne Digicam? Antworten

Soll das heißen, dass ich die Bunnys die ich gern fotografieren möchte, künftig NACKT sehe aufm Bild??? Ich lach mir schlappig, frei nach James Bond oder wie??

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

01.04.2004 12:44
#3 RE:Wer hat ne Digicam? Antworten

Ist doch Mist, die Dinger funktionieren nur mit W-LAN-Kabel, sonst konvertieren sie das BDQ-Signal nicht fehlerfrei.

Eindeutig noch nicht ausgereift.


Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

01.04.2004 13:10
#4 RE:Wer hat ne Digicam? Antworten

Wusstet Ihr das etwa noch nicht? Ich fotografiere nur so. Allerdings ist das bild in der Bildergalerie von CHIP eindeutig ein Fake! Haare reflektieren nämlich auch nicht (Sonst würde man ja an jedem Wollpulli Scheitern. Duck, wenn Du Deine Bunnies fotografierst, dann sind sie also nicht nur nackt, sondern auch rasiert, und zwar überall. Der ganze kram funktioniert auch nur bei Tageslicht, Glühlampen haben das falsche Spektrum, da kriegt man bestenfalls noch Schemen hin. Schwierig wird es bei mehr als zwei Kleidungsschichten, da wird alles unscharf und man braucht furchtbar lange Belichtungszeiten und Leder geht garnicht. Achja, Fotografiert nichts, was normalerweise Haare hat (z.B. Hunde oder Katzen), sonst erschreckt Ihr Euch!
Ich habe leider keinen Webspace, aber ich könnte ja jemandem mal meine Katze auf so einem Foto zumailen.

Waiting all nighttime, 'till the day comes in
Heaven's open, now fly right in!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

01.04.2004 13:14
#5 RE:Wer hat ne Digicam? Antworten

Dann schick mir mal das Katzchenbild!

Und Wireless Kabel
gibts bei
ebay!!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.04.2004 13:17
#6 RE:Wer hat ne Digicam? Antworten

na wenn das kein aprilscherz ist, dann weiß ich auch nicht - wer sich das erste bild von der kleinen genau ansieht kann erkennen das sie ihr den bikini draufretuschiert haben ...



es postete : euer Guru

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.04.2004 13:19
#7 RE:Wer hat ne Digicam? Antworten

Ich hab letzthin über ein Freeware-Plugin für den Acrobat Distiller gelesen, das auf Knopfdruck jedes JPEG von überflüssigen Textilien befreit und als PDF abspeichert.

Mit dem Plugin kann man über einen gesonderten Reiter in den Distiller-Einstellungen Grad und Art der 'Enthüllung' auch ganz präzise steuern.

Wenn ich den Link wieder finde, stelle ich den hier rein.

-- Heute ist ein schöner Tag --

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.04.2004 14:34
#8 RE:Wer hat ne Digicam? Antworten

Der Artikel ist im Stern heute als einer der besten Aprilscherze diesen Jahres geehrt worden. Sorry, Jungs, da war wohl die Freude etwas verfrüht...

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

01.04.2004 14:56
#9 RE:Wer hat ne Digicam? Antworten

NICE

...

Gekauft!

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

01.04.2004 14:57
#10 RE:Wer hat ne Digicam? Antworten

SUPER!!!!

habe mich darüber sehr amüsiert.

Helmut

PS: wußtet Ihr schon das Kaiserslautern David Beckham für das Bayernspiel ausleiht?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.04.2004 14:58
#11 RE:Wer hat ne Digicam? Antworten

hm, na gut, wenn die Mädels dann alle GRÜN wären, ok, dann braucht so was kein MANN

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

01.04.2004 15:03
#12 RE:Wer hat ne Digicam? Antworten

Dem Dünnling sein Katz

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

01.04.2004 15:09
#13 Röntgenfoto Antworten

Ei Günnder,guggemol in dei private Mehlkiste!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

01.04.2004 15:13
#14 RE:Röntgenfoto Antworten

@Pele:
NIX DRIN?????

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

01.04.2004 15:16
#15 RE:Röntgenfoto Antworten

Moment,da müßte `ne Mail mit Anhang dran drin sein (Grammatik konnte ich noch nie) - hab` ich an mail@eulekatz.de geschickt ,weil ich hier im Forum keine Anhänge anhängen kann.

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz