Soll das heißen, dass ich die Bunnys die ich gern fotografieren möchte, künftig NACKT sehe aufm Bild??? Ich lach mir schlappig, frei nach James Bond oder wie??
Wusstet Ihr das etwa noch nicht? Ich fotografiere nur so. Allerdings ist das bild in der Bildergalerie von CHIP eindeutig ein Fake! Haare reflektieren nämlich auch nicht (Sonst würde man ja an jedem Wollpulli Scheitern. Duck, wenn Du Deine Bunnies fotografierst, dann sind sie also nicht nur nackt, sondern auch rasiert, und zwar überall. Der ganze kram funktioniert auch nur bei Tageslicht, Glühlampen haben das falsche Spektrum, da kriegt man bestenfalls noch Schemen hin. Schwierig wird es bei mehr als zwei Kleidungsschichten, da wird alles unscharf und man braucht furchtbar lange Belichtungszeiten und Leder geht garnicht. Achja, Fotografiert nichts, was normalerweise Haare hat (z.B. Hunde oder Katzen), sonst erschreckt Ihr Euch! Ich habe leider keinen Webspace, aber ich könnte ja jemandem mal meine Katze auf so einem Foto zumailen.
Waiting all nighttime, 'till the day comes in Heaven's open, now fly right in!
na wenn das kein aprilscherz ist, dann weiß ich auch nicht - wer sich das erste bild von der kleinen genau ansieht kann erkennen das sie ihr den bikini draufretuschiert haben ...
Ich hab letzthin über ein Freeware-Plugin für den Acrobat Distiller gelesen, das auf Knopfdruck jedes JPEG von überflüssigen Textilien befreit und als PDF abspeichert.
Mit dem Plugin kann man über einen gesonderten Reiter in den Distiller-Einstellungen Grad und Art der 'Enthüllung' auch ganz präzise steuern.
Wenn ich den Link wieder finde, stelle ich den hier rein.
Moment,da müßte `ne Mail mit Anhang dran drin sein (Grammatik konnte ich noch nie) - hab` ich an mail@eulekatz.de geschickt ,weil ich hier im Forum keine Anhänge anhängen kann.
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)