Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 763 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
trommler Offline



Beiträge: 79

01.04.2004 23:58
Trommelwirbel Antworten


so heute ist es Wirklichkeit geworden, die Trommel ist weitergereicht.
Die w hat einen neuen Besitzer. Wolfgang hat heute meine w gekauft und zwar aus den gleichen Gründen wie ich damals bei Bruno. Dies ist kein Aprilscherz sondern ein richtig schönes, gut 4 Wochen lang vorbereitetes Ereignis.
Wolfgang hat Brunos cafemaschine vor einem Jahr zum ersten Mal gesehen und sie sofort als Gegenmittel zu seinen Ducatifieber erkannt.

"Ich habe die Schnauze voll vom Schnellfahren, kauf mir eine Bellstaff-Jacke
und Deine w650, ich muß nur noch meine 94´er 900ss Duc verkaufen, dann ruf ich Dich an"

Zwei Wochen später habe ich Wolfgang angerufen mit der Bitte mir seine Ducati zu zeigen. Den Rest könnt Ihr Euch ja denken.

Tauschen war nunmehr unser Ziel und wurde heute Nachmittag vollzogen.
Die w ist jetzt in technisch gute Händen und ich hoffe das sie trotz Ihren nicht unbedingt behutsamen 40000 km nicht allzuoft Wolfgangs technischen Verstand benötigt.Die wunderschöne von Wolfgang aufgebaute 900ss im Supermono Design hat mir die Trennung sehr leicht gemacht.


der, der die Trommel weiterreichte

Bibi Offline




Beiträge: 10

02.04.2004 00:10
#2 RE:Trommelwirbel Antworten

Dies ist meine neuer Name, ich hoffe Ihr lasst mich weiter mitspielen.
Thomas

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

02.04.2004 00:31
#3 RE:Trommelwirbel Antworten

In Antwort auf:
...ich hoffe Ihr lasst mich weiter mitspielen...

Na klar lassen wir!
(zeig doch mal`n Foto von Deiner neuen Liebe...)

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

02.04.2004 06:57
#4 RE:Trommelwirbel Antworten

hmmm,

schade, aber gaaaanz viel spaß damit.....


und ich halt´s wie pelegrino.

"her mitt´n foddo!"


so long

marc



File not found. Should I fake it? (Y/N)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

02.04.2004 09:00
#5 RE:Trommelwirbel Antworten

Hi Tom,

Du warst stets mein Vorbild was den berüchtigten Cafe Racer Stil angeht.
Ich denke, dass ich a bisserl was von Dir lernen konnte. Ich erinner nur an unsere gemeinsame Fahrt 2002 zum W-Treffen zusammen mit Bruno.

Trotzdem schade dass Du verkauft/getauscht hast. Andererseits das Leben geht weiter und Stillstand ist Rückschritt, also eine gute Entscheidung, ein Rassebike gegen ein anderes Rassebike zu tauschen.

Ich hoffe allerdings trotzdem, dass Du uns alle, die W-Gemeinde der Enthusiasten, HHL`ler und anderen Verrückten nicht vergessen wirst.

Bist für immer einer von uns, Du alter INDIANER.

Take care

Duck Dunn

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

02.04.2004 09:33
#6 RE:Trommelwirbel Antworten

In Antwort auf:
ich hoffe Ihr lasst mich weiter mitspielen

Na logo, reicht schon, wenn Deine W untreu wird.

Allerdings wirst Du für mich wohl immer der Trommler-Thomas bleiben, egal wie Du Dich jetzt nennst.

Und zum Abschied ein Bild, wie ich sie am schönsten fand:

Auf weitere neblige Storchengeschichten, egal mit welchem Mopped!

Willi


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

02.04.2004 09:37
#7 RE:Trommelwirbel Antworten

In Antwort auf:
Abschied

ein sehr "würdevoller" Abgang!
Ich kenn dieses schöne Moped ja auch!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

02.04.2004 09:51
#8 Halterwechsel Antworten

@Trommler bzw. Bibi:
Hast Du dem neuen Halter Wolfgang denn auch gesagt,das er sich jetzt hier "unverzüglich" ,aber kostenfrei im W-Forum anmelden muß?

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Bibi Offline




Beiträge: 10

02.04.2004 10:26
#9 RE:Halterwechsel Antworten

Na klar, er wird sich schon hier vorstellen mitsamt den Bildern die er gemacht hat.
Thomas

Bibi Offline




Beiträge: 10

02.04.2004 10:36
#10 RE:Trommelwirbel Antworten

Servus Willi,
der Buddha und mein blühender Garten haben Dich beeinflusst.
Wenn die R90s da steht gefällt sie Dir bestimmt auch.

Thomas

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

02.04.2004 11:37
#11 RE:Trommelwirbel Antworten

für die BMW mußt du den budda aber durch einen wolpadinger ersetzen ...



es postete : euer Guru

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

02.04.2004 12:00
#12 RE:Trommelwirbel Antworten

april april
_________________________________________________
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
W650 Kalender: http://www.szabolcs.at/w_kalender

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

02.04.2004 12:03
#13 RE:Trommelwirbel Antworten

nö - im gegensatz zu Mappens-mopped-wechsel, scheint das echt zu sein



es postete : euer Guru

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

02.04.2004 14:05
#14 RE:Trommelwirbel@bibi Antworten

Ich werde Euch vermissen, auch wenn sie dabei ist, wird immer ein kleines Teufelchen, dass über die Schulter schaut, fehlen...
Viel Spass mit der Duc, aber wir kriegen Dich, und wenn es der Knut ist der Dich wieder einfängt

Skoki d.e. vonne Ahbeid


Bibi Offline




Beiträge: 10

02.04.2004 14:49
#15 RE:Trommelwirbel@bibi Antworten

Hallo Uwe,
da braucht es keinen Knut, da langt eine w mit richtigem Lenker.
Bin gestern ein paar Runden gefahren, viel zu schnell das Ding.
Ich werde den Sommer mit der BMW verbringen, ab und zu bei fehlendem
Harmoniebedürfniss die Ducati bewegen.

Jetzt fahre ich erst einmal mit Familie in die Toscana, macht es gut bis bald.

Thomas

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz