so heute ist es Wirklichkeit geworden, die Trommel ist weitergereicht. Die w hat einen neuen Besitzer. Wolfgang hat heute meine w gekauft und zwar aus den gleichen Gründen wie ich damals bei Bruno. Dies ist kein Aprilscherz sondern ein richtig schönes, gut 4 Wochen lang vorbereitetes Ereignis. Wolfgang hat Brunos cafemaschine vor einem Jahr zum ersten Mal gesehen und sie sofort als Gegenmittel zu seinen Ducatifieber erkannt.
"Ich habe die Schnauze voll vom Schnellfahren, kauf mir eine Bellstaff-Jacke und Deine w650, ich muß nur noch meine 94´er 900ss Duc verkaufen, dann ruf ich Dich an"
Zwei Wochen später habe ich Wolfgang angerufen mit der Bitte mir seine Ducati zu zeigen. Den Rest könnt Ihr Euch ja denken.
Tauschen war nunmehr unser Ziel und wurde heute Nachmittag vollzogen. Die w ist jetzt in technisch gute Händen und ich hoffe das sie trotz Ihren nicht unbedingt behutsamen 40000 km nicht allzuoft Wolfgangs technischen Verstand benötigt.Die wunderschöne von Wolfgang aufgebaute 900ss im Supermono Design hat mir die Trennung sehr leicht gemacht.
Du warst stets mein Vorbild was den berüchtigten Cafe Racer Stil angeht. Ich denke, dass ich a bisserl was von Dir lernen konnte. Ich erinner nur an unsere gemeinsame Fahrt 2002 zum W-Treffen zusammen mit Bruno.
Trotzdem schade dass Du verkauft/getauscht hast. Andererseits das Leben geht weiter und Stillstand ist Rückschritt, also eine gute Entscheidung, ein Rassebike gegen ein anderes Rassebike zu tauschen.
Ich hoffe allerdings trotzdem, dass Du uns alle, die W-Gemeinde der Enthusiasten, HHL`ler und anderen Verrückten nicht vergessen wirst.
@Trommler bzw. Bibi: Hast Du dem neuen Halter Wolfgang denn auch gesagt,das er sich jetzt hier "unverzüglich" ,aber kostenfrei im W-Forum anmelden muß?
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
Ich werde Euch vermissen, auch wenn sie dabei ist, wird immer ein kleines Teufelchen, dass über die Schulter schaut, fehlen... Viel Spass mit der Duc, aber wir kriegen Dich, und wenn es der Knut ist der Dich wieder einfängt
Hallo Uwe, da braucht es keinen Knut, da langt eine w mit richtigem Lenker. Bin gestern ein paar Runden gefahren, viel zu schnell das Ding. Ich werde den Sommer mit der BMW verbringen, ab und zu bei fehlendem Harmoniebedürfniss die Ducati bewegen.
Jetzt fahre ich erst einmal mit Familie in die Toscana, macht es gut bis bald.