Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

01.04.2004 19:00
Mit Gas nach -F- Antworten

Der UrSuleyka und dem Uwe seine -W- s
Man beachte : "Gasantrieb!"
LDK = Lach Dich Kaputt
NG = Nur Gas

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.04.2004 09:02
#2 RE:Mit Gas nach -F- Antworten

Ma ne blödä Fraaagäää:

was sollen die Moppetttts auf dem Hänger?????????????????????????????

(Unverständnis - ein Motorrad is zum Fahren da, is ja wie bei die HD-Fahrer oder wie oder was?)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

02.04.2004 09:16
#3 RE:Mit Gas nach -F- Antworten

@Duck:
Häddsde die Threads von Uw und Ursuleyka gelese, wärst jetzt schlauer

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.04.2004 09:46
#4 RE:Mit Gas nach -F- Antworten

Tschulljung, Günni, ich komm langsam mitm Lesen nimmer mit

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

02.04.2004 09:51
#5 RE:Mit Gas nach -F- Antworten

@Duck:
Warn das zwei von den drei????


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.04.2004 09:53
#6 RE:Mit Gas nach -F- Antworten

Nein, definitiv nicht. Die wären nicht zwischen unseren beiden Bikes durchgekommen - hätten die Kisten umgeschmissen, diese zwei "Lastwagen"

P.S. fuideibel

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

02.04.2004 09:53
#7 Models Antworten

Hmm - die mit der Sonnenbrille sieht doof aus,ich mag keine Sonnenbrillen...

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.04.2004 09:58
#8 RE:Models Antworten

Meinst Du Deine komische Intellektuellen Brille sieht besser aus Pelli???

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

02.04.2004 10:12
#9 Brille Antworten

Na klar,da sieht man wenigstens die kleinen Äugelchen und kann beurteilen,ob eins davon vielleicht kurz zugekniffen wird ...
Ich schau mal,ob ich Dir auch ein albernes Röntgenbrillen-Demo zumailen kann (der Günter weiß,was ich meine) - da mußt Du mir aber Deine emailadresse "zu Fuß" zumailen!Wenn ich hier über die "Private Mails" - Funktion maile,kann ich keine Dateien aus meinem Albernheiten-Ordener anhängen... oder geht das irgendwie?

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

02.04.2004 15:33
#10 Ursula's und Uwe's Ws Antworten

sind schon mal in Montelimar, hammse mir grad ge-sms-dingens. Habe ihnen empfohlen am 04 April nach Luc en Provence zu fahren da sich da ein paar franz. Ws auf/am circuit Rennplatz treffen.

Nur mal so falls es einen interessiert
emjey,

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

02.04.2004 16:22
#11 RE:Ursula's und Uwe's Ws Antworten

JePi-Ritter »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz