Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 658 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
iMac Offline



Beiträge: 754

30.03.2004 21:26
Jesus... Antworten

Eigentlich bin ich ja nicht so fürs Allgemeine blabla, aber ich komme gerade aus dem Kino

Hat jemand von euch den Film über die Kreuzigung Jesus gesehen??

Hammer hart, kann ich nur sagen. Ich bin kein Weichei, aber sowas habe ich in meiner fast vierzigjährigen Kinopräsenz noch nicht gesehen........

Die Botschaft ist noch nicht bei mir angekommen....

Ich glaub, ich geh jetzt erstmal das Buch dazu lesen.......

Vielleicht ist es ja das...


Not british
but it looks like
and works

W650 - Die Kraft der zwei Kerzen

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

30.03.2004 21:34
#2 RE:Jesus... Antworten

Ich hab schon gehört und gelesen, dass der Film keine wirkliche Botschaft hat -
außer völlig überzogener Brutalität.
Deshalb warte lieber nicht drauf, dass noch ein verzögertes Aha-Erlebnis nachkommt.
Dann doch lieber die Brian-Version!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.03.2004 22:17
#3 RE:Jesus... Antworten

wen du altgrichisch kannst soll der Film auch lustig sein ... in einigen Szenen reden die absichtlich völlig wirres zeug währen die untertitel "normal" sind ... oder ist das nur in der originalfassung und er duetsche ist komplett eingedeuscht ? ... eh egal ohne die "Insider-Information" hätte es wohl eh kaum jemand mitbekommen



es postete : euer Guru

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.03.2004 08:44
#4 RE:Jesus... Antworten

Nö auch noch nicht gesehen.
Wenn ich`n gscheiden Horrorfilm sehn will, schau ich mir Carpenter oder Craven an.
Außerdem is die Story schon 2000 Jahre alt -gähhhhn

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

31.03.2004 09:03
#5 RE:Jesus... Antworten

Genau! Warum soll ich ins Kino gehen, wenn ich schon vorher weiß, wer wie zu Tode kommt. Und den sinnfreien und todernsten Blutrausch den "Mad Max" da inszeniert hat, den muss ich mir nun wirklich nicht antun.
Wenn schon Horror, dann muss man sich auch ordentlich erschrecken, nur Blut reicht da nicht. Und man muss an den unpassensten Stellen lachen dürfen, ohne dass man als Gotteslästerer dargestellt wird.
Dieser Film ist genauso überflüssig wie eine Warze und wahrscheinlich (ich habe ihn mir nicht angesehen, werde das auch erst tun, wenn ich aramäisch verstehe) genauso interessant.
Dann lieber Alien (den ersten Teil also): es ist Dunkel, man kann nichts erkennen und trotzdem kommt man vor lauter Spannung garnicht zum Popcorn-essen...

All through the nighttime, 'till the day comes in
Heaven's open, fly right in!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

31.03.2004 11:14
#6 RE:Jesus... Antworten

In Antwort auf:
schon Horror, dann muss man sich auch ordentlich erschrecken

Ich hab letztens Braindead gesehen. Mir war irgendwie zwischen lachen und kotzen.

Werner

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.03.2004 11:16
#7 RE:Jesus... Antworten

ach komm, Braindead is n Klassiker, einfach herrlich wie der Alten das Ohr und die Lippe in die Suppe fällt

Jupp Offline




Beiträge: 168

31.03.2004 11:18
#8 RE:Jesus... Antworten

So einfach darf man sich das nicht machen. Von wegen 2000 Jahre alt.
Letzte Woche waren die Zeugen Jehovas hier und die hatten ganz neue
Erkenntnisse. Das mit der Kreuzigung würde sowieso alles nicht stimmen
usw. Auf meine Frage was die Römer den nun mit dem armen Kerl da gemacht
hätten "genagelt oder gedübelt?" sind die ZJ deprimiert abgezogen.
Bei aller Toleranz, so braucht mir keiner zu kommen. Und so wie "Mad Max"
auch nicht. Das Leben des Brian ist da doch eine Qualität.
Gruß Jupp (Heide mit eigenen Ansichten zu dem Thema)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

31.03.2004 11:24
#9 RE:Jesus... Antworten

kann es sein das weibsvolk anwesend ist ?



es postete : euer Guru

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

31.03.2004 11:25
#10 RE:Jesus...@jupp 1:24 Antworten

sag mal Jupp das Ding auf deiner Hand ist das etwa unsere W ??
oder ist das ne Bonnie ?
Photomontage ?

der Underfrange Online



Beiträge: 12.423

31.03.2004 11:25
#11 RE:Jesus... Antworten

*abschweif*

Die ZJ ham doch schon vor Jahren das jüngste Gericht versprochen.
Ergo dürften die alle gar nicht mehr leben.
Wenn die also endlich mal konsequent sind, und somit alle tot, dann glaub ich denen auch wieder was.
Eher nicht.


der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

31.03.2004 11:26
#12 RE:Jesus...@jupp 1:24 Antworten

das ist eine W650 ... aber kein model sondern eine fotomontage



es postete : euer Guru

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

31.03.2004 11:28
#13 RE:Jesus...@jupp 1:24 Antworten

schaaadeeeee

Jupp Offline




Beiträge: 168

31.03.2004 11:34
#14 RE:Jesus...@jupp 1:24 Antworten

Das "Ding" ist meine W im Winterschlaf
Muß mal das Bild auswechseln. Ist schon seit Wochen nicht mehr aktuell.
Aber zurück zum Thema.
Egendlich kann ich eine Menge vertragen was andere Meinungen und Ansichten
betrifft. Ich mag es nur nicht wenn mir jemand damit kommt die einzige
seligmachende Wahrheit gefunden zu haben. Das hat vor 25 jahren der
Bagwahn nicht geschafft und das schaffen die ZJ Heute auch nicht.
(Dürfen die überhaupt Motorrad fahren?). Es ist eher bedauerlich das
erwachsene Menschen sich einer derartigen Gehirnwäsche unterziehn und
einen solchen Blödsinn verzapfen.
Jupp
Getreu dem Motto "Ett hätt immer noch ens joot jejange."

Jupp Offline




Beiträge: 168

31.03.2004 11:35
#15 RE:Jesus...@jupp 1:24 Antworten

Mußtest du das jetzt verraten?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz