Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 709 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
ursula Offline



Beiträge: 3.879

30.03.2004 22:37
Sie ist da... Antworten

... die Simone - W
Heute hier eingetroffen, mit einer völligst glücklichen Besitzerin.
Das Grinsen kriegt die so schnell nicht aus dem Gesicht
Kein Wunder, nach der ersten Fahrt!!!


Und übermorgen gehts los nach Frankreisch!


Bis denne, Ursula

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

30.03.2004 22:55
#2 RE:Sie ist da... Antworten

Montagne des Maures:
Am Fuße derselben (Toulon/Hyers/La Londe-Parnerstadt von Walluf!) schöner CP am Meer (le Pansard).
Fahrt mal auf die Ile de Porquerolle (mit der Fähre OHNE -W-).
Auf der Küstenstraße mal nach Bormes les Mimoses und Le Lavandou!
Weiter bis St. Trop nicht! TouriAbzocke allerübelster Sorte!
Und nun:
Bon Voyage!!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

30.03.2004 23:08
#3 RE:Sie ist da... Antworten

... und da isse


Bis denne, Ursula

pelegrino Offline




Beiträge: 51.255

30.03.2004 23:11
#4 F-Urlaub Antworten

Ich wünsch` Euch einen schönen Urlaub,und kommt xsund wieder!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

30.03.2004 23:12
#5 RE:Sie ist da... Antworten

wobei das vordere die u-w iss !!

@Günter

Wir sind eigentlich auch mehr am Hinterland interessiert, eben den Grand Canyon, Vacluse, Avignon, Orange, Pont du Gard usw.
Nizza, Cannes, St.Trop. brauch ich nicht, Marseille kenn ich von der Fähre nach Afrique, und da muß ich auch nicht unbedingt rein, erst recht nicht mitm Motorrad. Dafür iss das Provencebuch echt klasse außerdem iss im Motorradreisen F auch ne tolle Route in der Prov beschrieben. Ich denke, das wir vielleicht einmal am Meer sein werden. Es reicht mir schon es zu riechen und zu sehen. Am Liebsten von nem hohen Felsen aus, ohne jemand drumrun.

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

30.03.2004 23:15
#6 RE:Sie ist da... Antworten

Liebe Ursel & Uwe,
im Hinterland gibt es u.a. jede Menge Tropfsteinhöhlen, die sich auch lohnen besucht zu werden.
z.B. Grottes de St.Nazaire
Wenn man´s mag - ich ja!


Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

ursula Offline



Beiträge: 3.879

30.03.2004 23:16
#7 RE:Sie ist da... Antworten

jo, da haben wir auch schon dran gedacht.
Aber wir lassen uns treiben, mal sehen, wo wir überall landen.
Bis denne, Ursula

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

30.03.2004 23:18
#8 RE:Sie ist da... Antworten

Sch... bist Du schnell!
so schnell konnte ich nicht mal editieren
Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

30.03.2004 23:19
#9 RE:Sie ist da... Antworten

Also,
ich meine sowas:

oder sowas

oder das da


Dazu vielleicht noch


Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

30.03.2004 23:21
#10 Herzlichen Glückwunsch ... Antworten

... gute Reise und viiiiiel Spass

Andreas, der aus Hennef

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

30.03.2004 23:25
#11 RE:Herzlichen Glückwunsch ... Antworten

Mal schauen,
da wir ja mit dem Service-Toyota runtercruisen werden wir wohl auch Digi-Cam und Schlapptop mitnehmen.
Wenn wir dann noch n INet-Anschluß finden, können wir euch mit allen News versorgen.

Morgen iss letzter Vorbereitungstag, wie ich das bloß noch alles schaffen soll ???

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

Axel J Online




Beiträge: 13.006

31.03.2004 08:13
#12 RE:Sie ist da... Antworten

In Antwort auf:
Auf der Küstenstraße mal nach Bormes les Mimoses und Le Lavandou!
Weiter bis St. Trop nicht!

Hallo Günther,

weiter bis St. Trop doch, wunderschöne Strasse, und Maut nehmen sie dafür auch noch nicht, sebst der Espresso kost dort nicht mehr als anderswo. Den Streckenabschnitt Le Lavandou - Nizza kann man nur empfehlen, vor allem für Cabrio und Zweiradfahrer . Und jetzt vor Ostern ist die Natur schön bunt und die Küstenstrasse noch relativ leer.

Bin ab nächster Woche auch dort unten

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

31.03.2004 08:46
#13 RE:Sie ist da... Antworten

Na Axel,
das iss ja mal was. Machen wir n W-Stammtisch mittelschwer am Mittelmeer, oder was ?

Sollten wir mal Handy-Nummern austauschen. Wir werden uns aller Voraussicht nach in der Gegend um Manosque niederlassen, weil dies so schön zentral ist. Nur 50-80km Luftlinie bis zum Meer, in die Seealpen, aber auch nach Avignon oder gar in die Rhone-Alpes. Alles ich möchlich.

Wann fährste denn los und wie?

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

Axel J Online




Beiträge: 13.006

31.03.2004 09:22
#14 RE:Sie ist da... Antworten

In Antwort auf:
Wann fährste denn los und wie?

1. Sonntag

2. mit Wohni und Dax

wie jedes Jahr in den Osterferien

Axel

Ich schreib dir noch ne PM
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

31.03.2004 09:28
#15 RE:Sie ist da... Antworten

@Axel,
auch dir schönen Urlaub!!!
Küstenstraße: Kenne ich bis Cannes, besonders schön das Esterel-Massiv!!!
War vor Jahren mal dort, leider nix mit Moped!
Dafür um die Gegend la Londe auf dem Meer gepaddelt!
Und morgen in Vier Wochen wollen wir auch losfahren, nach Süd-F- natürlich!
Grüße
Günter

Seiten 1 | 2
Jesus... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz