Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 807 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
DiSt Offline



Beiträge: 237

30.03.2004 08:38
Der Goldwing-Treiber und ich... Antworten

treff ich doch heute früh beim Hunde-Ausführen den einzigen Goldwing-Treiber bei uns im Dorf. Ich: "Na, auch am Wochenende ein bisschen auf Tour gewesen? War ja klasse Wetter..." Er: "Nö, du, ich darf noch nicht, ich hab 04-10". Ich: "Scheiße, ganz schön ärgerlich, oder?" Er: "Nö, du, ich fahr jetzt eh noch nicht, bei der tief stehenden Sonne hab ich Muffe, dass ich übersehen werde!"

Ausgerechnet ne Goldwing - das Ding ist mit allen erdenklichen Zubehörteilen aufgebrezelt und hat von vorn eine Silhouette wie das Space Shuttle, das sich im Landeanflug vertan hat -- muu ha ha, das war die lahmste Ausrede, die mir seit langem untergekommen ist
-Dieter

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.03.2004 09:51
#2 RE:Der Goldwing-Treiber und ich... Antworten

schlag ihm doch ein 07/08 schild vor und das er ja nur zwischen 12:00 und 14:00 Uhr fährt wei da die sonne am höchsten steht .... dann ist auch mehr platz auf der strasse für uns :o)


Übrigens Goldwing : als wir letztes Jahr im Urlaub eine Deutschlandtour gemacht haben waren in dem einen Hotel wo wir übernachtet haben auch einige "Winger" weil in der Nähe ein Wing-Treffen war. zwei von ihnen sind mit ihrer Wing auf dem Hänger angereist gekommen, einer davon aus weniger als 200 km entfernung ... ich frage mich schon warum sich so viele leute so eine schrankwand antun wenn man damit noch nicht mal 200 km am stück fahren kann ... naja hauptsache man rollt jeden Morgen die 3 km bis zum treff und lässt den wilden einspurtrucker raushängen


noch eine viel schönere Wing geschichte habe ich vor Jahren auf dem Schanzentreff in Hamburg erlebterlebt
damals waren die 1200er noch die größten wings und es kam eine von diesen 1200ertern die mit allem chrom - lampen - weihnachtsbaum - undsonstigem gebimsel aufgerüstet war angetuckert ... der fahrer spähte nach einm Platz wo er seine Wing möglichstektvoll hinstellen konnte und erspähte einen freien platz direkt neben einer genauso aufgebretzelten Wing ... das war sein Platz - gesagt getan anviesiert sand übersehen zu stark gebremst und huppala voll in die andere Wing geschliddert, ca. 300 haben herzhaft gelacht, nur die beiden Wingfahrer fanden das nicht ganz so komisch, einer war sogar ziehmlich wütend ... mit sechs leuten mßten die die beiden am Boden liegenden Wings wieder von einander getrennt werden



es postete : euer Guru

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

30.03.2004 10:12
#3 Nachwuchs Antworten

In Antwort auf:
... mußten die beiden am Boden liegenden Wings wieder von einander getrennt werden ...

Und,was ist Monate später dabei herausgekommen?Eine kleine Silverwing?Oder doch nur ein Zweitakter?

Gestern ist mir Jemand mit so einem Zirkusmopped entgegen gekommen (ich weiß nicht was es war,jedenfalls konnte ich zwei V-förmig voneinander geneigte Zylinder auf der mir zugewandten Seite erkennen,war vielleicht `ne Harley oder etwas,das so aussah),so über und über mit Chromteilen und Lämpchen verziert und einer großen Schwarz/rot/goldenen Flagge hinten dran.Der hat mich allerdings freundlich begrüßt,ich war ganz baff und konnte gar nicht zurückgrüßen so schnell!
Im Gegensatz zu heute morgen - da habe ich mal bewußt ausgetestet,wie weit ich mit einer Tankfüllung komme,und außerdem will ich heute Nachmittag das Ventilspiel nachmessen,und dann ist ein fast leerer Tank ja einfacher abzuschrauben.Ich habe ja immer einen kleinen Reservekanister dabei,und da habe ich dann an der B1 auf dem Standstreifen warnblinkenderweise angehalten um nachzutanken.Der Typ mit der dicken BMW (die aus dem James Bond Film,mit der eigenartigen großen Vorderradfeder) den ich 5 Kilometer voher überholt hatte,für stur gradeaus guckend an mir vorüber ohne irgendeine Regung zu zeigen.Also,ich hätte in so einem Falle bestimmt angehalten um mal zu schauen,ob ich irgendwie helfen könnte - naja...vielleicht war der aber auch ausgestopft und ferngesteuert,sah jedenfalls so aus!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

30.03.2004 10:54
#4 RE:Nachwuchs Antworten

BMW Fahrersag ich doch.

Im uebrigen hier im frankenland F gruessen die Deppen auch nicht, muss wohl echt am Motorad liegen. Wahrscheinlich haben die einen enormen Schimmy der das Gruessen nicht erlaubt

Lustig auch das die "Froggies" hier die BMW, Beh Emm aussprechen, da wohl beh emm duubblee weehh wohl zu lang ist

Ah les francais , bien sympa quand meme . . . .

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.03.2004 10:58
#5 RE:Nachwuchs Antworten

nix "duubblee weehh" is sich "duubblee youuhh"



es postete : euer Guru

DiSt Offline



Beiträge: 237

30.03.2004 10:59
#6 RE:Nachwuchs Antworten

In Antwort auf:
Wahrscheinlich haben die einen enormen Schimmy der das Gruessen nicht erlaubt

nein, das ist's nicht - die kriegen das im Sicherheitstraining beigebracht, dass es zu gefährlich ist, die Hand für 3 Sekunden vom Lenker zu nehmen
-Dieter

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

30.03.2004 11:04
#7 RE:Nachwuchs Antworten

Comment? Wat is ?? Den hab ich nich kapiert ??


[Klugscheiss mode an]Dat W im Alphabet sprechen die Jungs aus wie ein V eben "weh" und da ein W als VV gilt sagens halt double weh . . . [KLugscheiss mode aus]

du pain
du vin
du boursin

emjey , der Wahlfranzose . . .Baguette, . . Ziehgarette . .

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.03.2004 11:55
#8 RE:Nachwuchs Antworten

welche jungs ??? die englischen nicht ...

zumindest habe ich mal recht sparsam geschaut als mir einer gesagt hat das er mal eine BE-EM-DOUBLEYOU hatte ...ich dachte mich hat zum ersten mal jemand mit einer Motorradmarke erwischt die ich nicht kenne ... hat ne weile gedauert bis es bei mir "KLICK" gemacht hat ... :o)



es postete : euer Guru

DiSt Offline



Beiträge: 237

30.03.2004 12:06
#9 RE: Das "W" in romanischen Sprachen :-) Antworten

[Klugscheiss mode fortgesetzt] Im Italienischen ist das V ein "wuh", das W ein doppeltes V und BMW entsprechend "bi emme wuh doppio", wird aber auch meistens "bi em wuh" ausgesprochen[Klugscheiss mode aus]

Jetzt wart ich auf den, der die korrekte Aussprache von BMW in arabisch erläutern kann
-Dieter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

30.03.2004 12:26
#10 arabisch Antworten

In Antwort auf:
...Jetzt wart ich auf den, der die korrekte Aussprache von BMW in arabisch erläutern kann...
Naja,nicht ganz.Aber ich weiß,was BMW-Garage heißt:
eine BMW ist ja nun bekannterweise eine Gummikuh - und Kuhstall heißt ja auf arabisch "Muh-Barack"!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

30.03.2004 13:18
#11 RE:arabisch Antworten

@joerg die jungs: in meinem Fall sinds die Franzosen . .also Beh emm ( duuuble weh ist denen zu lang zum aussprechen . .)

@pelle

In Antwort auf:
Kuhstall heißt ja auf arabisch "Muh-Barack"!


hihihi dem ist nichts hinzu zu fuegen . . Karl-Dall-Muh-Barack . . . hihihihi , ich werf mich weg . . .

emjey, heute schon ge-Weht ?

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.03.2004 13:41
#12 RE:arabisch Antworten

mein französisch beschränkt sich auf die nonverbale komunikation ...
in frankreich macht man das also auch, dass man für das W keine eigene bezeichnung hat ... die armen französichen "W-Fahrer"



es postete : euer Guru

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

30.03.2004 14:25
#13  Antworten

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

30.03.2004 14:38
#14 RE:arabisch Antworten

@Uli, ei isch glab de Guru wollte sagen das sein deutsch sich der nonverbalen franzoesischen Kommunikation anschliesst .

di da di dit . . Frueher nannte man es auch Morsen und da Joerg ja Hamburg Fan ist . . Hummel Hummel . . Mors Mors .. .oder so aehnlich

emjey, heute schon ge-Weht ?

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

30.03.2004 14:44
#15 RE:arabisch Antworten

Hey nochen Funker!

Werner

Seiten 1 | 2
«« Jesus...
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz