lang ists her , danach Kurzwelle, und jetzt Satellitenschuessel im Garten (analog versteht sich)
so aendern sich die Zeiten . . Seufz, zum Glueck gibt's ja die W Idealer Kompromiss von frueher und heute; und ueberhaupt die W . .(schnell ! den Labermode wieder aus . .) . .
Jetzt aber mal im ernst.die tiefstehende sonne ist echt ne gefahr, gerade für motorradfahrer die sowieso gerne übersehen werden. da hilft nur mitdenken. scheiße so ein großen kopf habe ich gar nicht für die ich alle mitdenken sollte müßte könnte.
Ein unfallfreies motorradjahr wünsche ich euch allen.
die tiefstehgende sonne ist nicht nur für motorradfahrer, sondern für alle verkehrsteilnehmer eine gefahr, das will auch niemand wegdiskutieren. wenn die sonne tiefsteht (was übrigens auch im sommer abens und morgens der fall ist) sollte man sich immer klahr sein das in die richtung in die der eigene schatten zeigt jemand sein könnte der einen übersieht ... auch zu fuß, mit dem rad oder im Auto
Habe eben einen freundlichen BMW-Fahrer getroffen, der zwar auch die Hand nicht vom Lenker genommen hat, als ich gegrüsst habe, aber immerhin hat er mir freundlich zugenickt. Na also, geht doch!
All through the nighttime, 'till the day comes in Heaven's open, fly right in!
ich glaube du hast mich falsch verstanden ... ich meinte das mit der tief stenhenden sonne kann sich schon mal eine stunde oder länger hinziehen (in skandinavien auch schon mal mehrere Tage) ... da braucht man eine große Blase wenn man die zeit mit ner pinkelpause überbrücken will
ich brech zusammen, der Guru hat recht. Ich war grad wieder nüchtern, da forderte er mich heraus. Daraufhin hab ich erst mal ne WARME!!! Halbe Bier fast auf Ex gesoffen, um in Form zu kommen.