Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 807 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

30.03.2004 14:51
#16 RE:arabisch Antworten

In Antwort auf:
Hey nochen Funker

lang ists her , danach Kurzwelle, und jetzt Satellitenschuessel im Garten (analog versteht sich)

so aendern sich die Zeiten . . Seufz, zum Glueck gibt's ja die W Idealer Kompromiss von frueher und heute; und ueberhaupt die W . .(schnell ! den Labermode wieder aus . .) . .

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

30.03.2004 15:39
#17 RE:Der Goldwing-Treiber und ich... Antworten

Jetzt aber mal im ernst.die tiefstehende sonne ist echt ne gefahr, gerade für motorradfahrer die sowieso gerne übersehen werden. da hilft nur mitdenken. scheiße so ein großen kopf habe ich gar nicht für die ich alle mitdenken sollte müßte könnte.

Ein unfallfreies motorradjahr wünsche ich euch allen.

Helmut.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.03.2004 20:49
#18 RE:Der Goldwing-Treiber und ich... Antworten

die tiefstehgende sonne ist nicht nur für motorradfahrer, sondern für alle verkehrsteilnehmer eine gefahr, das will auch niemand wegdiskutieren. wenn die sonne tiefsteht (was übrigens auch im sommer abens und morgens der fall ist) sollte man sich immer klahr sein das in die richtung in die der eigene schatten zeigt jemand sein könnte der einen übersieht ... auch zu fuß, mit dem rad oder im Auto



es postete : euer Guru

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.03.2004 08:45
#19 RE:Der Goldwing-Treiber und ich... Antworten

............wenn die Sonne zu tief steht, rechts ranfahren, eine rauchen, pinkeln, dann weiterfahren.
Geht doch auch, oder?

ach übrigens,

Mojn

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

31.03.2004 08:56
#20 RE:Der Goldwing-Treiber und ich... Antworten

Morgen!

Habe eben einen freundlichen BMW-Fahrer getroffen, der zwar auch die Hand nicht vom Lenker genommen hat, als ich gegrüsst habe, aber immerhin hat er mir freundlich zugenickt. Na also, geht doch!

All through the nighttime, 'till the day comes in
Heaven's open, fly right in!

snare5 Offline




Beiträge: 833

31.03.2004 09:00
#21 habe gestern Antworten

zum ersten Mal in ein Gold-Wing-Forum geguckt - was es da alles gibt: Spoiler auf dem Topcase, .........
Keep on rockin
Horst

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

31.03.2004 09:04
#22 RE:habe gestern Antworten

Wofür bei einer Goldwing einen Spoiler? Die ist doch so schwer, dass die garkeinen abtrieb braucht...

All through the nighttime, 'till the day comes in
Heaven's open, fly right in!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

31.03.2004 09:26
#23 RE:Der Goldwing-Treiber und ich... Antworten

kommt drauf an wie groß deine Blase ist ... sowas kann sich schon mal eine weile hinziehen



es postete : euer Guru

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.03.2004 09:58
#24 RE:Der Goldwing-Treiber und ich... Antworten

hihi, ja Jörg, vor allem wenns noch kalt is.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

31.03.2004 10:06
#25 RE:Der Goldwing-Treiber und ich... Antworten

ich glaube du hast mich falsch verstanden ... ich meinte das mit der tief stenhenden sonne kann sich schon mal eine stunde oder länger hinziehen (in skandinavien auch schon mal mehrere Tage) ... da braucht man eine große Blase wenn man die zeit mit ner pinkelpause überbrücken will



es postete : euer Guru

der Underfrange Online



Beiträge: 12.423

31.03.2004 10:10
#26 RE:Der Goldwing-Treiber und ich... Antworten

Na, wenn er wegen der Kälte erstmal ne Stunde sucht, dann passt's ja wieder...


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.03.2004 10:17
#27 RE:Der Goldwing-Treiber und ich... Antworten

wenn ich an unser Bier/Appelsaft Duell denke.......da hat sichs pinkeln auch ganz schön hingezogen


pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

31.03.2004 10:38
#28 Pinkeln Antworten

War das wg. der Dopingprobe hinterher?

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

31.03.2004 10:43
#29 RE:Pinkeln Antworten

Duck ist disqualifiziert worden ... die B-Probe hat ergeben das er alkoholisiert war



es postete : euer Guru

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.03.2004 11:07
#30 RE:Pinkeln Antworten

hihihahaha

ich brech zusammen, der Guru hat recht. Ich war grad wieder nüchtern, da forderte er mich heraus.
Daraufhin hab ich erst mal ne WARME!!! Halbe Bier fast auf Ex gesoffen, um in Form zu kommen.

Seiten 1 | 2
«« Jesus...
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz