Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 716 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Uwe Offline




Beiträge: 1.000

29.03.2004 21:07
Hat jemand Wirths über ? Antworten

Hallo Leutes,

nun holen wir morgen die Simone-W und am Donnerstag gehts ab nach F.

Da der Vorbesitzer ja neue Accolades draufgemacht hat, und ansonsten die Fuhre völlig original ist, hattse halt den Shimmy-Effekt.
Nun hab ich ja bei meiner die Wirths und den BT und hab mich so gefreut, und nun fährt Ursuleika die meine ich darf wieder sh(w)immi-en .
Deshalb, hat einer noch Wirths die er gerade nicht braucht und an die ich (WICHTIG) schnell kommen kann. Quasi bis übergestern !
Wir werden am Do um die Mittagszeit hier abdüsen, dann nen Zwischenstop im Rhein-Main einlegen und danach brav auf die Autobahn Richtung Basel tuckern. Wir werden mit Toyota und Hänger unterwegs sein.

Wer also in etwa in unserer Fahrtrichtung wohnt und mir auf die Schnelle helfen kann, ich wäre glücklich. Am End hat ja einer noch n Paar BT´s

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

29.03.2004 21:21
#2 RE:Hat jemand Wirths über ? Antworten

Fällt Dir aber früh ein, mein Lieber...

Mit den Wirths fällt mir höchstens TGTechnik ein.

Wennsde den Thomas direkt anrufst (Tel.Nr. im Impressum), er sie morgen noch auf den Weg bringt, müsstest Du sie eigendlich bis Mittwoch haben. Hab jedenfalls keine schlechten Erfahrungen mit ihm gemacht.

Willi


Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

29.03.2004 21:22
#3 RE:Hat jemand Wirths über ? Antworten

Eine Alternative ist Wirth direkt,
die haben mir ziemlich gute Preise damals gemacht.....


Gruß
Frank

-------------------------------------------
.

.
--------------------------------------------------

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

29.03.2004 21:40
#4 RE:Hat jemand Wirths über ? Antworten

Naja,
so richtig definitiv isses ja erst seit dem Wochenende. Jetzt isse bezahlt und auch verfügbar. Zugelassen isse im Moment noch garnet, es iss ma wieder alles aufm letzten Drücker.
Wenn TGT in Essen iss, dann könnt ich mirse fast holen, oder Claudia oder Aksel aktivieren. Könnt ja außerdem sein, das einer welche liegen hat und ich aufm Weg vorbei fahren kann. Hab ja dann anderthalb Tage Fahrt bis runter, da kann ich ja zwischendrin schrauben !

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

29.03.2004 21:44
#5 RE:Hat jemand Wirths über ? Antworten

TGT is in Essen und Axel kennt ihn persönlich, spätestens seit der IKON-Aktion...


Uwe Offline




Beiträge: 1.000

29.03.2004 21:58
#6 RE:Hat jemand Wirths über ? Antworten

Hab gerade bei meinen Checkings festgestellt,
Louis hattse auch, und zwar für 49,95 € !!!!

Wennse jetzt noch in Siegen welche ham, dann

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

29.03.2004 22:08
#7 RE:Hat jemand Wirths über ? Antworten

Wo hast'n da geguckt?

In meinem Internet kostense bei Louise 89,95 €

*grübel*


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

29.03.2004 22:11
#8 RE:Hat jemand Wirths über ? Antworten

Jetzt warst Du schneller.
Den Tipp wollte ich Dir geben: Ruf mal bei einem der Dreien an, die auf Deinem Weg liegen und frag, ob die die Federn auf Lager haben.
Einbau 'on the fly'

Viel Spaß im Urlaub (bin ja gespannt, wohin es Euch in -F- letztendlich treibt)

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

29.03.2004 22:15
#9  Antworten

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

29.03.2004 22:19
#10 RE:Hat jemand Wirths über ? Antworten

hi,

kann auf die schnelle mit Promoto-gabelfedern dienen.
oder muss es unbedingt Wirth sein?

wurm.

Wenn es klemmt - wende Gewalt an.
Wenn es kaputt geht, hätts sowieso repariert werden müssen.

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

29.03.2004 22:35
#11 RE:Hat jemand Wirths über ? Antworten

@Willi

Guckst du:

GABELFEDER-SATZ WIRTH
Kein Durchschalgen mehr!
Leichter Selbsteinbau!
Mit Teile-Gutachten!
statt: € 84.95
ab € 49.95

http://www.louis.de, bei Produktsuche "wirth" eingegeben, das wars !!!

Wobei, eine Vorsicht iss noch, es steht da " ab " !

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

29.03.2004 22:39
#12 RE:Hat jemand Wirths über ? Antworten

@ Kupferwurm

Ich kenne die promoto nicht, daher kann ich nix zu sagen. Die Wirths hab ich halt an meiner drinne, da kenn ich mich aus. Ist wohl genau so einfach, diese einzubauen, oder ?

Aber, ich hab gerade gesehen, du sitzt im Hunsrück. Fahre leider erst bei meiner Mutter in Rüsselsheim vorbei, daher nicht die 61 sondern die 3. Da wäre das n ziemlicher Umweg. Dafür hab ich leider nicht mehr die Zeit, wird so schon eng.

Aber trotzdem: VIELEN DANK !!

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

29.03.2004 22:53
#13 RE:Hat jemand Wirths über ? Antworten

In Antwort auf:
(bin ja gespannt, wohin es Euch in -F- letztendlich treibt)


So wie es aussieht, in die Provence !! Ansonsten ist überall das Wetter zu instabil. Wenn ich schon einmal in 10 Jahren die Kinder weg habe, und mit meiner Angetrauten durch die Gegend gondeln kann, ohne Zeitdruck, dann möcht ich auch schon gerne das Wetter dazu haben.

Da wir ja mit einer Leih-W fahrn, ham wir uns letztendlich dafür entschieden, die W´s innen Anhänger zu packen, den LandCruiser mit m Dachzelt aufm Kopp davorzuschnallen und loszucruisen. Iss auch ne finanzielle Geschichte, nachdem die Eichelschergen uns ziemlich ausgepreßt haben, und das Ganze beinahe gekippt hätten, und nachdem die Honda ja nun auch sich verweigert hat, müssen wir eben anders kalkuliern.

Und mit Pflanzenöl im Toyota-Tank iss die Anreise mit nem 4,2l-Motor immer noch günstiger als mit 2 W´s von denen ich mir gewiss bin, das ich die nie mit 4 Litern fahren kann. Dazu hats den Vorteil, das das Mobilheim immer in der Nähe iss und damit die Übernachtungskosten auf ein Minimum beschränkt sind. Außerdem, mit so nem Wüstenschiff haste ziemlich alles dabei, wasde brauchst, so dasde auch dir Essen kochen kannst und nicht immer auf Restaurants angewiesen bist.

Alles in Allem werden wir somit mit rund 700 Euronen rund kommen, ohne zu darben. Bei ner Anfahrt mit 2 Moppeds, der Übernachtung immer in irgendeiner Auberge und dem damit verbundenen (fast) immer Essengehen wäre sicherlich die doppelte Summe realistisch gewesen. Immerhin wären dabei knapp 3000km und 12 Ü/F und Essen dabei zusammengekommen.

Also werden wir bis in die Provence fahren, uns dort einen zentralen, hübschen und preiswerten Platz suchen, je nach dem auch irgendwo einen ganz kostenlosen (wobei es mir nicht so lieb ist, das Auto mitten in der Prärie ganz alleine zu lassen) und dann von dieser Basis aus die Gegend erkunden. Hab mir dazu auch schon das Buch "Lust auf Provence" reingezogen und in irgendeiner Zeitung war auch n Bericht über das Massif des Maures. Muß auch ne traumhafte Gegend sein. Avignon und Orange sind nicht soooo weit, der Grand Canyon ebenfalls nicht und noch ein paar nette Sachen. Und laut Wetter-online ist dort der Frühling schon richtig am ballern !

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

29.03.2004 22:59
#14 RE:Hat jemand Wirths über ? Antworten

Nachtrag

in Marseille sinds im Moment immer noch 15 Grad !!!

Heute mittag war es wohl zwischenzeitlich auf 22 geklettert.

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

29.03.2004 23:10
#15 RE:Hat jemand Wirths über ? Antworten

Uwe, guggsdu besser da:

Wirth für W650 bei Louise

Dafür bekommstse bei TGT auch, s'müssen nich immer die "grossen drei" sein...


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz