Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 527 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

29.03.2004 23:12
#16 RE:Hat jemand Wirths über ? Antworten

In Antwort auf:
Ist wohl genau so einfach, diese einzubauen, oder ?

einbau wie die originalen, also mit der vorspannhülse.
im ansprechverhalten sollns etwas weicher sein als die wirths.
hab sie drinne und zufrieden.beim kauf der W schon drin jewesen,aber zuspät erfahrennochmal gekauftjetzt ein paar über.

ok.dann.
guten urlaub.

gruß wurm.

Wenn es klemmt - wende Gewalt an.
Wenn es kaputt geht, hätts sowieso repariert werden müssen.

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

30.03.2004 07:49
#17 RE:Hat jemand Wirths über ? Antworten

Jo Willi,
kaufe auch immer vorzugsweise bei den Kleinen, die viel wichtiger sind wie die Großen.

Doch wenn die Zeit drängt, such ich mir den nächsten, schnellsten und einfachsten Weg. Und der wäre eben, hinfahren, abholen, fertig.

@Kupferwurm

Also, wenn du ne Idee hast, wie die Dinger bis morgen im Westerwald sind, dann könnte das noch klappen zwischen uns. Vielleicht so mit in der Mitte treffen und austauschen oder sowas. Wäre bei Überlandfahrt etwa Bad Ems, bei BAB-Fahrt Montabaur. Ich bin in der Nähe von Herborn zuhause.

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

heizer22 Offline



Beiträge: 110

30.03.2004 08:59
#18 RE:Hat jemand Wirths über ? Antworten

Leider kosten die Wirth's nach wie vor 89,95 EUR bei Louis:

10045967 GABELFEDER-SATZ WIRTH, DIV.MODELLE, KAWASAKI W 650 (EJ650A1)

89,95 EUR


bügler Offline



Beiträge: 1.285

30.03.2004 09:06
#19 RE:Hat jemand Wirths über ? Antworten

Darf nicht wahr sein!Genausoviel hab ich damals in Mark gezahlt!

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

30.03.2004 22:33
#20 RE:Hat jemand Wirths über ? Antworten

So,
bin gerade von einem konspirativen Treff am Montabäurer ICE-Bahnhof zurück wo die Übergabe eines Pärchens Gabelfedern stattgefunden hat.

Vielen Dank nochmal an den Kupferwurm, war echt ne geile Leistung, nach Feierabend nochmal für mich auf die Bahn zu gehen.

Damit hat sich mein Problem schon gelöst !

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

ursula Offline



Beiträge: 3.879

30.03.2004 23:13
#21 RE:Hat jemand Wirths über ? Antworten

@ Kupferwurm
Auch von mir nocheinmal vielen Dank, daß du extra für uns bis Montabaur gekommen bist.
War auch schön ,dich kennengelernt zu haben , und vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Bis denne, Ursula

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

31.03.2004 00:07
#22 RE:Hat jemand Wirths über ? Antworten

hi.

Uwe u. Ursula gerne gemacht kein problemo.

der Wurm in Koblenz noch ne Fritten-bude leergefuttert
gerade aus der Badewanne kommt u. jetzt weitermarschieren tut geradewegs ins Bett.

guten Urlaub

gruß Wurm.


Wenn es klemmt - wende Gewalt an.
Wenn es kaputt geht, hätts sowieso repariert werden müssen.

heizer22 Offline



Beiträge: 110

31.03.2004 11:32
#23 RE:Hat jemand Wirths über ? Antworten

Habe ich gerade in den Tiefen von ebay entdeckt:

Wirth Gabelfedern f. alle Mod. FREI HAUS, 67,99EUR

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&category=49804

Der Preis ist ok.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz