Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 637 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Patrick Offline



Beiträge: 431

29.03.2004 11:29
Zieht Euch warm an Antworten


Habe nun das große Vergnügen ins Krankenhaus zu gehen und mir ein zwischen zigarren- und hühnerbeingroßes Teil an meinem Allerwertesten aufschneiden zu lassen. Ich möchte wetten, dass es davon kommt, dass ich die ersten Biketage des Jahres mit einer einfachen Jeans auf der W saß. Es ist in den letzten 2 Wochen immer mehr gewachsen und ich kann Euch sagen, dass das weh tut. Also Leutz, es ist noch kein Sommer - zieht Euch warm an!!!



..................................

I've looked at clouds from both sides now
From up and down and still somehow
It's cloud's illusions I recall
I really don't know clouds at all

J.M.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

29.03.2004 11:34
#2 RE:Zieht Euch warm an Antworten

Servus Paddy,

ja Riesenscheisse des.
Der eine holt sich n Ekzem (oder wie schreibt ma des jetzt??) und der andere Hämoridddden bei der Schweinskälte.
Also, es gilt, das Kindergeld und den "Auspuff" immer gut zu verpacken.

Also gute für Dich Paddy.

Ducky

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

29.03.2004 11:53
#3 Krankenhaus Antworten

So`n Scheiß...alles Gute und so!
Und nimm`s locker:immer das Beste draus machen - endlich mal Zeit zum Lesen und Briefeschreiben,ist doch auch mal was!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

29.03.2004 11:56
#4 RE:Zieht Euch warm an Antworten

Hoffe Du kannst danach erstmal nicht nur stehen und liegen.
Sonst wirds wieder nichts mit dem Fahren.
Gute Besserung!

Werner

der W Jörg Online




Beiträge: 30.170

29.03.2004 11:58
#5 RE:Zieht Euch warm an Antworten

gute besserung ... und immer dran denken : eine Jeans ist auch im sommer keine motorradkleidung (von wegen sicherheit)



es postete : euer Guru

claro Offline




Beiträge: 1.009

29.03.2004 11:59
#6 RE:Zieht Euch warm an Antworten

Sieh zu, dass die nicht zu weitnach vorne schneiden.
Sonst ist nachher noch mehr weg

Alles gute. Und schnelle Genesung, damit Du bald wieder
W'en kannst.

Rolf
Nur das Genie beherrscht das Chaos.

DiSt Offline



Beiträge: 237

29.03.2004 12:06
#7 RE:Zieht Euch warm an Antworten

In Antwort auf:
Jeans ist auch im sommer keine motorradkleidung

zu diesem Thema: damit hab ich schon in der letzten Saison geliebäugelt, hab's aber nie übers Herz gebracht, extra deswegen den Hof des BMW-Freundlichen zu betreten:
Gibt es im Sommer etwas Schöneres als Motorradfahren?
Ja, Motorradfahren in eigens für diese Temperaturen konzipierter Bekleidung! So lässt sich diese luftig leichte Motorradhose während der Pausen, auf Reisen oder zur aktiven Freizeitgestaltung in eine praktische Short umfunktionieren. Robustes Cordura® 500 und höhenverstellbare Knieprotektoren bieten die notwendige Motorrad-Funktion. Nach der Fahrt wird die Hose mit zwei Handgriffen zur praktischen Short, mit jeder Menge Stauraum für alles, was zum Sommer eben einfach dazugehört

Hat jemand Erfahrung mit so was? BMW will 169 Euronen - das ist ja geradezu ein Schnäppchen für deren Verhältnisse
-Dieter

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

29.03.2004 12:48
#8 RE:Zieht Euch warm an Antworten

In Antwort auf:
Gute Besserung

auch von mir!
Hab ja in dieser Richtung auch noch was vor mir, nur Muffensausen!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

29.03.2004 13:00
#9 RE:Zieht Euch warm an Antworten

Mann Dieter,
sieht die Hose scheisse aus

...............dann lieber mit ner Jeans

DiSt Offline



Beiträge: 237

29.03.2004 13:39
#10 RE:Zieht Euch warm an Antworten

In Antwort auf:
sieht die Hose scheisse aus...............dann lieber mit ner Jeans

gibt's auch in schwarz - im Sommer eher kontraproduktiv. Und von wegen lieber mit ner Jeans - wenn du dich (wie ich) mal bei Tempo 50 hingelegt hast und dann gesehen hast, wie die Reibungshitze auf Cordura wirkt - das möcht ich nicht in Form von eingeschmolzener Baumwolle in der Haut haben. Dann doch lieber Note 6 vom Style Council kassieren und dafür mit heiler Haut aufstehen - da bin ich bekennender Spießer.
-Dieter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

29.03.2004 13:45
#11 RE:Zieht Euch warm an Antworten

Tscha,
wenns passiert, passierts.

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

.........außer vielleicht, dass die Formel Eins zu Zeiten eines Jacky X oder eines Nicki Lauda noch spannend waren............

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

29.03.2004 14:13
#12 Kompromisse Antworten

In Antwort auf:
...wenns passiert, passierts...
Ist wohl `ne Sache des Kompromisses - wenn man denn welche machen will.Sonst kannste ja auch ohne Handschuhe und Helm,aber mit Sandalen fahren.

der auch diesbezügliche Spießer pelegrino

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

29.03.2004 14:18
#13 RE:Kompromisse Antworten

In shorts und Badeschlappen auf der Fireblade zum Baggersee! Aber immer schön Helm aufsetzen, damit man im Krankenhaus noch die Gliedmaßen nachzählen kann...

All through the nighttime, 'till the day comes in
Heaven's open, fly right in!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

29.03.2004 14:22
#14 RE:Zieht Euch warm an Antworten

@ Dieter
Baumwolle schmilzt nicht, sie reibt sich nur durch, dann reibt sich die Haut durch und je nach geschwindigkeit auch noch ein paar mm Muskelfleisch. Und der Onkel Doktor darf dann den Splitt und die Zigarettenkippen rauspulen. Ich muss mir das nur Vorstellen, und schon bin ich nicht mehr zu bequem die volle Montur anzulegen!

Andreas, der sich schon bei Fahrradabflügen genug Schürfwunden geholt hat.

All through the nighttime, 'till the day comes in
Heaven's open, fly right in!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

29.03.2004 14:23
#15 RE:Kompromisse Antworten

Nö, selbst bei 40 Grad immer schon mit Lederjacke und Handschuhe und Stiefel.
Aber halt mit Jeans. Mei, wenn das Fleisch verbrennt ist das nicht so schlimm als wenn die Knöchel zerschmettert werden oder Arme und Hände drauf gehn.
Die Arme und Hände braucht man noch für die Tastatur, sonst kann ma nix mehr schreiben im Forum.
Zynismus Mode OFF

Seiten 1 | 2
«« JePi-Ritter
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz