PAULLE, der den Schalter in "fast" jedem Tunnel "braucht". -------------------------------------------------- Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ?? --------------------------------------------------
Hattest Du schon mal Probleme mit Zündaussetzern mit gleichzeitigem Reset von Uhr/Tageskilometerzähler? Das hatte ich ganz zu Anfang einmal beim anfahren an der Kreuzung Zündung war weg und die W stand. Anlasser tot, Uhr auf Null. Nach zwei minuten gings wieder. Später gab es nur während der Fahrt kurze Aussetzer mit Reset der Uhr. Daraufhin wurde der Tacho/Drehzahlmesser auf Garantie getauscht und seitdem ist Ruhe.
Werde heute einen kurzen Ausritt machen und nochmal testen. Habe Zündschloss und Batteriepole (das ist ja ein scheiss Gefummel da mit der Eölektrik) geprüft und alle Steckverbindungen geprüft. Einen Tropfen W40 ins Zündschloss und einen Spritzer davon an den Schalter am Seitenständer. Schau mer mal....mit den Instrumenten muss ich mal Bruno anrufen ob's noch die Ersten sind...