Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 836 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

08.04.2004 09:17
#16 Joni Mitchell Antworten

In Antwort auf:
...wie soll ich Dir auf die Sprünge helfen?..
Hast Du ja schon - ich war mir nicht ganz sicher wg. J.M.!Danke.

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

el cubano Offline



Beiträge: 2

19.04.2004 13:50
#17 RE:Verchromen Antworten

Bin neu hier im Forum, hab aber schon einige gute Tipps verwerten können.Vielleicht kann ich ja jetzt auch mal was beitragen,dachte ich mir.Also für Hamburger gibts in Bahrenfeld einen Metallbearbeiter ,der mir meine Seitendeckel(abgescliffen von mir) für 80€ beide verchromt hat.Adr.:J.Friedländer,friesenweg 4,tel.8805447.

Patrick Offline



Beiträge: 431

19.04.2004 19:19
#18 RE:Verchromen Antworten


Hi El Cubano,
na dann erst einmal:
Herzlich willkommen!
und vielen Dank für den Tipp! Was hat er alles unter das Chrom - bzw. vor das Chrom gemacht?



..................................

I've looked at clouds from both sides now
From up and down and still somehow
It's cloud's illusions I recall
I really don't know clouds at all

J.M.

el cubano Offline



Beiträge: 2

20.04.2004 12:57
#19 RE:Verchromen Antworten

Ich weiß nur, dass er mit Kupfer unterlegt hat, ob noch andere Metalle verwendet wurden weiß ich nicht, sieht aber sehr gut und sauber gemacht aus.Über Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen, ist erst seit dieser Saison dran.Sonst ruf ihn doch einfach an ,Vorwahl HH:040. ciao

U-W Offline




Beiträge: 6.355

24.04.2004 20:44
#20 RE:Verchromen Antworten

Also,
ich hab meine W mit verchromten Seitendeckeln gekauft. Dazu warn noch diese verchromten Rahmendreiecke dran, außerdem war der Kettenschutz verchromt und die Öleinfüllschraube. Bei letzterer bin ich mir aber nicht sicher, ob das nicht original ist.

Auf jeden Fall isses einfach zuviel Chrom. Sieht aus wie n Eisdielenbike. Oder einfach nur schw.. .
Habe damals, sogar hier über den Marktplatz, einfach meine verchromten gegen die original schwarzen zum Tausch angeboten. Waren auch Ruckzuck weg. Als ich die schwarzen drauf hatte, hab ich erstmal durchgeatmet, es passte einfach besser zu diesem Motorrad. Und die Rahmendreiecke gingen damals per Post nach München. Da fahrense wohl heute noch rum.

Will meinen, Patrick, schau dir das erstmal in original an, und wennde dann immer noch überzeugt bist, leier es an. Ansonsten schmeisste Geld raus, und ärgerst dich hinterher.

Übrigens, der verchromte Kettenschutz, der sieht richtig gut aus, der passt !!

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

24.04.2004 21:45
#21 RE:Verchromen Antworten

In Antwort auf:
...und die Öleinfüllschraube. Bei letzterer bin ich mir aber nicht sicher, ob das nicht original ist.

Zur Info: Die gibts im Orschinol-Kawa-Zubehör-Katalog in "Heavy-Metall"-Ausführung, ich glaub um die 15€.


Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.907

24.04.2004 21:46
#22 RE:Verchromen Antworten

Ich habe heute geputzt und finde, an der W ist eh schon reichlich Chrom dran...


Gude aus Frankfurt
Hans-Peter

U-W Offline




Beiträge: 6.355

24.04.2004 23:14
#23 RE:Verchromen Antworten

Meine Rede !!

Patrick Offline



Beiträge: 431

25.04.2004 13:21
#24 RE:Verchromen Antworten


Hi U-W,
habe doch nen Alutank drauf. Ich meine zu dem Teil würden sich die Seitendeckel verchromt gut machen. Hat jemand einen Plan, was die Seitendeckel neu kosten? Habe keine Lust wochenlang ohne Seitendeckel rumzudüsen...



..................................

I've looked at clouds from both sides now
From up and down and still somehow
It's cloud's illusions I recall
I really don't know clouds at all

J.M.

Patrick Offline



Beiträge: 431

25.04.2004 13:22
#25 RE:Verchromen Antworten


oder hat noch jemand ein paar Seitendeckel rumliegen?


..................................

I've looked at clouds from both sides now
From up and down and still somehow
It's cloud's illusions I recall
I really don't know clouds at all

J.M.

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

25.04.2004 13:56
#26 RE:Verchromen Antworten

dengel dir doch welche aus alu...
schaut bestimmt noch geiler aus...

tschulligung, falls einer noch ein paar rumfliegen hat..., ich nehm auch welche



File not found. Should I fake it? (Y/N)

U-W Offline




Beiträge: 6.355

25.04.2004 21:39
#27 RE:Verchromen Antworten

In Antwort auf:
habe doch nen Alutank drauf

Dann würd sich aber wohl "Alu poliert" besser zu machen als Chrom, das glänzt doch viel mehr

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz