Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 2.908 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

08.05.2004 12:20
#61  Antworten

Soulman Offline



Beiträge: 324

08.05.2004 14:41
#62 RE:Tour 04 (bitte nur Tour 04 - zum abschweifen gibt es den anderen thread :o) Antworten

Klingt gut, Uli! Vielleicht kommt meine Frau auch noch mit. Damit die Estrella-Fraktion gestärkt wird! Ich freu mich drauf!

Gruß Christian / Soulman

hum Offline




Beiträge: 1.185

09.05.2004 10:43
#63 RE:Tour 04 (bitte nur Tour 04 - zum abschweifen gibt es den anderen thread :o) Antworten

Moin,
ich will doch nicht hoffen, das irgendjemand "Zwang" verspürt.

Weder zum Heizen, noch zum Drömeln, jeder so wie er mag.

Uli


P.S. Fakt ist, das die Frühstücksrunde etwas schneller gefahren wird
Entropie erfordert keine Wartung!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

09.05.2004 11:28
#64 RE:Tour 04 (bitte nur Tour 04 - zum abschweifen gibt es den anderen thread :o) Antworten

Na ja, zum DRÖMELN neigst Du ja doch sicher nicht, oder ?!

PAULLE.
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal das Konto !
--------------------------------------------------

hum Offline




Beiträge: 1.185

10.05.2004 07:33
#65 RE:Tour 04 (bitte nur Tour 04 - zum abschweifen gibt es den anderen thread :o) Antworten

Moin,
hab ich nie nicht behauptet

Ich mein nur keiner soll sich verpflichtet fühlen, anders zu fahren als er will.

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

Soulman Offline



Beiträge: 324

10.05.2004 22:47
#66 RE:Tour 04 (bitte nur Tour 04 - zum abschweifen gibt es den anderen thread :o) Antworten

Deshalb hab ich ja gefragt!
Mannomann! Heute Äschä mit der Allerwertesten gehabt, auf die W gesetzt und ab...
Geilgeilgeil! Die ist schon Klasse! Ich hatte sie die letzte Zeit etwas vernachlässigt. Jetzt, mit dezenten Blinkern vorn und Schwalbe Marathon auf den Rasten gings richtig schön ab. Meine Hausstrecke fährt sich besser, wenn ich etwas angepisst bin. Vor der großen Hessentour will ich aber noch mal mit den Fußrasten beim schlosser vorbeischauen. Mal sehen, ob der was zaubern kann. Zwei cm tiefer, vier cm zurück, das wär was! Ist dann allerdings nicht reversibel.

Gruß Soulman

Soulman Offline



Beiträge: 324

11.05.2004 18:20
#67 RE:Tour 04 (bitte nur Tour 04 - zum abschweifen gibt es den anderen thread :o) Antworten

So, nun hab ich mir 'n schönen Seesack geholt bei Louise. Da geht ordentlich was rein. Dient zusätzlich als Sissy-Bar. So ganz ohne Gepäck gehts ja doch nicht, und in punkto Satteltaschen ist mir bei der W noch niggese eingefallen. Und der uni-silberne Tank ist zu schön, um ihn durch einen Tankrucksack zu verschandeln. Jetzt hoffe ich nur noch auf gutes Wetter.
Falls eine(r) aus der Göttinger Ecke auch hinkommt, dann könnten wir das letzte Stück eventuell gemeinsam fahren????? Schöne kleine Landstraßen. Da fängts an, richtig schön zu werden. Na ja, eigentlich schon um den Harz rum...

Gruß Soulman

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.05.2004 20:00
#68 RE:Tour 04 (bitte nur Tour 04 - zum abschweifen gibt es den anderen thread :o) Antworten

kannst dich ja an die Nordgruppe mit ranhängen wir kommen so ca. 12:30 - 12:45 aus richtung sösestausee in osterode an gegen 14:00 - 14:15 ist dann essen in Heiligenstadt (oder bei bedarf auch früher irgendwo zwischen osterode und heiligenstadt) angesagt



es postete : euer Guru

Soulman Offline



Beiträge: 324

11.05.2004 21:28
#69 RE:Tour 04 (bitte nur Tour 04 - zum abschweifen gibt es den anderen thread :o) Antworten

Guru: Da muss ich erst mal die Karte studieren. Osterode kenn ich natürlich, aber Heiligenstadt? Kann ich momentan nicht einordnen. Auf alle Fälle düse ich wohl am Donnerstag von Göttingen aus vormittags gemütlich los.
Alles klar. Heilbad Heiligenstadt, südöstlich von Göttingen. Den Schlenker fahr ich gern, wenn Du mir sagst, wo ich Euch treffe. Alles feinste Strecken! Ich freue mich drauf! Meine erste längere Tour auf zwei (motorisierten) Rädern.

Gruß Soulman

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.05.2004 23:06
#70 RE:Tour 04 (bitte nur Tour 04 - zum abschweifen gibt es den anderen thread :o) Antworten

durch Heiligenstadt führt die B80, die heist in Heiligenstadt "Petristr." An der Kreuzung wo man richtung süden von der B80 nach Geisleden/Flinsber/Bernterode (ob alle drei oder nur einer ausgeschildert ist weiß ich nicht) abbigen kann ist eine Tankstelle direckt auf der ecke und ein paar meter weiter (diese besagte strecke richtung süden entlang) auf jeden fall noch in sichtweite der tankstelle ist ein kleines restaurant wo wir essen werden

vor oder unmittelbar nachdem Heiligenstadt begonnen hat (wenn du über die B80 reinkommst) kann Bernterode schon einmal ausgeschildert sein - ich meine eine recht große kreuzung mitten in heiligenstadt.



es postete : euer Guru

truwi Offline




Beiträge: 2.534

12.05.2004 06:24
#71 RE:Tour 04 (bitte nur Tour 04 - zum abschweifen gibt es den anderen thread :o) Antworten

is das ne honsel tanstelle, an der wir 2002 von melsungen kommend nach bad lauterberg fahrend schon mal gehalten habenß


tonup grüße sagt

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.05.2004 10:56
#72 RE:Tour 04 (bitte nur Tour 04 - zum abschweifen gibt es den anderen thread :o) Antworten

@Jörg: vergiß diesmal nicht das Bier KALT zu stellen!

Welche Tour auch immer, mir scheissegal, hauptsache die Leutens mal wieder sehn.

Ducky

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.05.2004 11:50
#73 RE:Tour 04 (bitte nur Tour 04 - zum abschweifen gibt es den anderen thread :o) Antworten

seit wann bin ich den für bier zuständig ???



es postete : euer Guru

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.05.2004 11:53
#74 RE:Tour 04 (bitte nur Tour 04 - zum abschweifen gibt es den anderen thread :o) Antworten

......seit Du der Orschanisaatooor bisch

The Kid Offline




Beiträge: 666

15.05.2004 00:43
#75 RE:Tour 04 (bitte nur Tour 04 - zum abschweifen gibt es den anderen thread :o) Antworten

Jörg, alias W-Jörg, alias Orchanisador,

wann muß man denn für die Touren (Fr.+Sa.) frisch rasiert und mit Organspenderausweis auf der Matte stehen ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz