Deshalb hab ich ja gefragt! Mannomann! Heute Äschä mit der Allerwertesten gehabt, auf die W gesetzt und ab... Geilgeilgeil! Die ist schon Klasse! Ich hatte sie die letzte Zeit etwas vernachlässigt. Jetzt, mit dezenten Blinkern vorn und Schwalbe Marathon auf den Rasten gings richtig schön ab. Meine Hausstrecke fährt sich besser, wenn ich etwas angepisst bin. Vor der großen Hessentour will ich aber noch mal mit den Fußrasten beim schlosser vorbeischauen. Mal sehen, ob der was zaubern kann. Zwei cm tiefer, vier cm zurück, das wär was! Ist dann allerdings nicht reversibel.
So, nun hab ich mir 'n schönen Seesack geholt bei Louise. Da geht ordentlich was rein. Dient zusätzlich als Sissy-Bar. So ganz ohne Gepäck gehts ja doch nicht, und in punkto Satteltaschen ist mir bei der W noch niggese eingefallen. Und der uni-silberne Tank ist zu schön, um ihn durch einen Tankrucksack zu verschandeln. Jetzt hoffe ich nur noch auf gutes Wetter. Falls eine(r) aus der Göttinger Ecke auch hinkommt, dann könnten wir das letzte Stück eventuell gemeinsam fahren????? Schöne kleine Landstraßen. Da fängts an, richtig schön zu werden. Na ja, eigentlich schon um den Harz rum...
kannst dich ja an die Nordgruppe mit ranhängen wir kommen so ca. 12:30 - 12:45 aus richtung sösestausee in osterode an gegen 14:00 - 14:15 ist dann essen in Heiligenstadt (oder bei bedarf auch früher irgendwo zwischen osterode und heiligenstadt) angesagt
Guru: Da muss ich erst mal die Karte studieren. Osterode kenn ich natürlich, aber Heiligenstadt? Kann ich momentan nicht einordnen. Auf alle Fälle düse ich wohl am Donnerstag von Göttingen aus vormittags gemütlich los. Alles klar. Heilbad Heiligenstadt, südöstlich von Göttingen. Den Schlenker fahr ich gern, wenn Du mir sagst, wo ich Euch treffe. Alles feinste Strecken! Ich freue mich drauf! Meine erste längere Tour auf zwei (motorisierten) Rädern.
durch Heiligenstadt führt die B80, die heist in Heiligenstadt "Petristr." An der Kreuzung wo man richtung süden von der B80 nach Geisleden/Flinsber/Bernterode (ob alle drei oder nur einer ausgeschildert ist weiß ich nicht) abbigen kann ist eine Tankstelle direckt auf der ecke und ein paar meter weiter (diese besagte strecke richtung süden entlang) auf jeden fall noch in sichtweite der tankstelle ist ein kleines restaurant wo wir essen werden
vor oder unmittelbar nachdem Heiligenstadt begonnen hat (wenn du über die B80 reinkommst) kann Bernterode schon einmal ausgeschildert sein - ich meine eine recht große kreuzung mitten in heiligenstadt.