Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 2.908 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
The Kid Offline




Beiträge: 666

01.05.2004 22:04
#31 RE:Tour 04 (bitte nur Tour 04 - zum abschweifen gibt es den anderen thread :o) Antworten

Es ist Zeit ein abgegebenes Gelöbnis einzuhalten.......

U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.05.2004 22:11
#32 RE:Tour 04 (bitte nur Tour 04 - zum abschweifen gibt es den anderen thread :o) Antworten

NaNaNa,

hättsd mal besser die deine behalten, dann wärsde auch besser drauf !

Aber, um tatsächlich zum eigentlichen Thema zurückzukehren:

So wie ich es jetzt erörtert habe, ist wohl der Donnerstag (Feiertag - übrigens Duck Vatertag !) der Anreisetag.

Demzufolge rüsten sich des Donnerstags überall in Deutschland und im benachbarten Ausland überwiegend bereits leicht ergraute männliche Gestalten zu ihrer Prozession gen Rotenburg/Fulda. Richtig, oder ?

Freitag und Samstag iss dann Programm und Sonntag wieder Heimreisetag. Bis auf die ganz harten, die lassen am Montag nochmal die Nippel am Harzring schleifen. Richtig ?

Ich mein, man muß ja ma wissen, wie es gedacht ist !

windi Offline




Beiträge: 2.312

02.05.2004 22:56
#33 die Nippel am Harzring schleifen lassen Antworten

so sie noch welche haben. die biesters ließ ich gleich vom händler rausschrauben, als ich die gutste abholte!!
ansonsten: richtig!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.05.2004 06:58
#34 RE:Tour 04 (bitte nur Tour 04 - zum abschweifen gibt es den anderen thread :o) Antworten

das "kind" hat doch seine W (sprunghaft wie kinder nun mal sind) die rausgabe seiner W, als es so weit war doch verweigert - also kommt er, wie versprochen, nach Rotenburg - genau das meint er mit

In Antwort auf:
Es ist Zeit ein abgegebenes Gelöbnis einzuhalten.......






es postete : euer Guru

U-W Offline




Beiträge: 6.367

03.05.2004 07:15
#35 RE:Tour 04 (bitte nur Tour 04 - zum abschweifen gibt es den anderen thread :o) Antworten

ECHT !!!!

Hab ich garnicht mitgekriegt ! Ja Super, es gibt doch noch Leute mit Rückgrat und Charakter

oelfuss Offline




Beiträge: 125

03.05.2004 15:53
#36 RE:Tour 04 (bitte nur Tour 04 - zum abschweifen gibt es den anderen thread :o) Antworten

oelfuss Offline




Beiträge: 125

03.05.2004 15:55
#37  Antworten

sorry, Link linkt nich

oelfuss Offline




Beiträge: 125

03.05.2004 16:18
#38 RE:Tour 04 (bitte nur Tour 04 - zum abschweifen gibt es den anderen thread :o) Antworten

so, jetzt muss aber gehen.

Schlage diese Tour für Samstag vor:

Gruß
Ölfuss
Uli

Jeder hat ein Recht auf meine Meinung

The Kid Offline




Beiträge: 666

03.05.2004 19:11
#39 RE:Tour 04 (bitte nur Tour 04 - zum abschweifen gibt es den anderen thread :o) Antworten

Wie gut ist die medizinische Erstversorgung in den neuen Ländern ?

Sid Offline



Beiträge: 647

03.05.2004 19:30
#40 RE:Tour 04 (bitte nur Tour 04 - zum abschweifen gibt es den anderen thread :o) Antworten

Einen Teil sind wir doch letztes Jahr schon gefahren......
Kann ich nur empfehlen.
Sid

hum Offline




Beiträge: 1.185

03.05.2004 22:11
#41 RE:Tour 04 (bitte nur Tour 04 - zum abschweifen gibt es den anderen thread :o) Antworten

Moin,
vor allem von Rotenburg nach Süd-Süd-West raus
Und auch um Weißenborn war's nett.

Aber warum Erstversorgung? Du sollst nicht schneller als du kannst!
Easy going

uli

Entropie erfordert keine Wartung!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.05.2004 22:22
#42 RE:Tour 04 (bitte nur Tour 04 - zum abschweifen gibt es den anderen thread :o) Antworten

Ich kenn mich in der Gegend zwar Null aus, aber das Verhältnis "Streckenführung zu Umkreis" kommt mir seeehr bekannt vor.
Ich glaub, ich könnte mich - fast - wie zu Hause fühlen.
 
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

05.05.2004 21:06
#43 RE:Tour 04 (bitte nur Tour 04 - zum abschweifen gibt es den anderen thread :o) Antworten

Das kannst Du sicher sein !!!
Wenn der ÖLI 'ne Runde in seinem Heimat-Kreis plant, dann hat es Hand und (Öl-) Fuss.
Genau so, wie wenn ein gewisser PAOLO eine Runde durch den ODENWALD plant.

Kannst Dich ja schon mal rein profi-laktisch für die "HANDKÄS-TOUR" anmelden.

PAULLE.
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal das Konto !
--------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

05.05.2004 21:18
#44 RE:Tour 04 (bitte nur Tour 04 - zum abschweifen gibt es den anderen thread :o) Antworten

PSSST! Hier wird ausdrücklich nicht abge-SCHWEIF-t.
Also Paule, ziehe selbigen ein und gib a Ruh!

(PS: Handkäs-Tour geht leider dies Jahr nicht - aber näxtes?)
 
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

oelfuss Offline




Beiträge: 125

05.05.2004 22:03
#45 RE:Tour 04 (bitte nur Tour 04 - zum abschweifen gibt es den anderen thread :o) Antworten

es gibt relativ wenig Wiederholungen. Ein paar besonders schöne Ecken konnte ich mir nicht verkneifen, um bspw. die blöde B27 zu umgehen. Bin aber noch am feilen.
Uli

Jeder hat ein Recht auf meine Meinung

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz