Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 2.908 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

05.05.2004 22:06
#46 RE:Tour 04 (bitte nur Tour 04 - zum abschweifen gibt es den anderen thread :o) Antworten

In Antwort auf:
um bspw. die blöde B27 zu umgehen

Jaaaaaa!
Jeder umfahrene Bundesstraßenkilometer ist gerne 10 km Staats- und kleinere Straßen wert.
 
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

06.05.2004 07:57
#47 RE:Tour 04 (bitte nur Tour 04 - zum abschweifen gibt es den anderen thread :o) Antworten

Das Stück B27 zwischen Bad Hersfeld und Fulda Süd (Eichezell) hat Landstraßenniveau
und gute Teile, Kurvengarantie bis 180 Grad und viel Höhenunterschied !
Einfach Testen, dann meckern !

Gruß
Frank

-------------------------------------------
.

.
--------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.05.2004 08:09
#48 RE:Tour 04 (bitte nur Tour 04 - zum abschweifen gibt es den anderen thread :o) Antworten

Jetzt hab ich meinen Beitrag noch 3x durchgelesen.
Gemeckere konnte ich aber nicht erkennen.

Es sei denn Du beziehst Dich auf meine ganz allgemeine Feststellung bzgl. Bundesstraßen und auch da gibt's Ausnahmen (die B27 kenne ich nicht, aber der Uli möglicherweise schon).
 
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.05.2004 08:32
#49 RE:Tour 04 (bitte nur Tour 04 - zum abschweifen gibt es den anderen thread :o) Antworten

Hallo Frank,

Du musst wissen, der Bleibi ist ein "Feldwegfahrer"

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

06.05.2004 10:48
#50 RE:Tour 04 (bitte nur Tour 04 - zum abschweifen gibt es den anderen thread :o) Antworten

War w-ahrscheinlich Krad-Melder beim BARRAS ?
Oder Forstgehilfe beim Wildschütz Jennerwein.

Genug des Schweifens.
PAULLE.

PS.
Aber bei der TOUR dürfen wir ja wieder schweifen.
Links und rechts der B 27.
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal das Konto !
--------------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.05.2004 11:10
#51 RE:Tour 04 (bitte nur Tour 04 - zum abschweifen gibt es den anderen thread :o) Antworten

Oder Forstgehilfe beim Wildschütz Jennerwein.

Sers Paule,
ja des könnte beim Bleibi hinkommen, vielleicht kommt er ja in der krachledernen nach Rotenburg

oelfuss Offline




Beiträge: 125

06.05.2004 11:57
#52 RE:Tour 04 (bitte nur Tour 04 - zum abschweifen gibt es den anderen thread :o) Antworten

jo, is schon schön. Vor allem mit 16.000 Dosen pro Tag.

Uli

Jeder hat ein Recht auf meine Meinung

Soulman Offline



Beiträge: 324

06.05.2004 22:59
#53 RE:Tour 04 (bitte nur Tour 04 - zum abschweifen gibt es den anderen thread :o) Antworten

Wo finde ich denn dieses Rotenburg? Ich hab gehört, in Hessen, aber wo etwa? Auf den Anfahrtsskizzen kann ich nicht viel erkennen.

Gruß Soulman (vielleicht packt mich ja auch noch die Reiselust?)

Sorry! Jetzt hab ich ein bisschen hier rumgeschnuppert und gefunden, was ich wissen wollte. An der Fulda also.
Bleibxund: Recht haste mit Deiner Straßenphilosophie. So gehts mir auch. Letztes Jahr hab ich ne Tour mit einem Sicherheitstraining gemacht, nur Bundesstraßen, Leitplanken ... Nach einer Stunde war's mir zu blöd, un dich hab mich selbständig gemacht.
Wie wollt Ihr denn touren? Doch nicht alle zusammen? Gibts auch ne Tour für Slowman? Ich bin nämlich kein Raser, und es macht mir auch keinen Spaß, hinter anderen herzuhecheln bzw. der Bremser zu sein.
Ich hab das leider erst heute gecheckt mit der W-Tour...na ja, Slowman halt.

Gruß Soulman

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.05.2004 23:22
#54 RE:Tour 04 (bitte nur Tour 04 - zum abschweifen gibt es den anderen thread :o) Antworten

wenn du dir einen deutschlandkarte nimmst und in der Mitte suchst hast du gute chancen es zu finden ...

Rotenburg a.d. Fulda liegt nördlich von Bad Hersfeld (B.H. liegt direkt an der A4)

nächste richtig bekannte Sadt ist Kassel

Rotenburg a.d. Fulda liegt ca. 50 km süd-süd-östlich von Kassel
oder ca. 160 km nördlich von Würzburg
oder auch 250 km östlich von Köln

zur not kannst du dir unter http://www.map24.de ein anfahrtsplan erstellen lassen
(schreib aber "Rotenburg a d Fulda" - wenn du nur "Rotenburg" schreibst führt
dich map24 nach Rotenburg / Wümme)

das kommt davon wenn man anwortet ohne zuende zu lesen ... ich habe geantwortet bevor ich die stelle erreicht habe wo soulman rotenburg gefunden hat



es postete : euer Guru

oelfuss Offline




Beiträge: 125

07.05.2004 12:00
#55 RE:Tour 04 (bitte nur Tour 04 - zum abschweifen gibt es den anderen thread :o) Antworten

In Antwort auf:
Gibts auch ne Tour für Slowman?

letztes Jahr hat´s der Jörg in drei Gruppen (vollgas, halbgas, standgas) eingeteilt. Bei so vielen maschinen sit das sicherlich wieder sinnvoll. So findet dann jeder ein grüppchen, dass ihm gemäß fährt.
Uli

Jeder hat ein Recht auf meine Meinung

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

07.05.2004 16:37
#56  Antworten

Soulman Offline



Beiträge: 324

07.05.2004 22:10
#57 RE:Tour 04 (bitte nur Tour 04 - zum abschweifen gibt es den anderen thread :o) Antworten

Hey, das klingt ja affentittengeil! Dieses Rotenburg kenn ich zwar nicht, Bad Hersfeld schon, halt von der BAB her. Da könnte ich auf dem Hinweg meine Eltern in Göttingen besuchen und dort übernachten... Das Wetter ist ja fast immer gut um Himmelfahrt. Gibts denn noch einen Schlafplatz für so'n Späteinsteiger? Jetzt habt Ihr mich richtig heiß gemacht! Uli, kommst Du auch? Dann könnte ich sogar mit Womo und Estrella kommen, brauch dann keinen Schlafplatz (die W passt nicht ins Womo rein...) Hoffentlich gehen die Spritpeise bis dahin wieder runter. Die wollen jetzt wohl endgültig die Schmerzgrenze testen, die Ölmultis.

Gruß Soulman

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

07.05.2004 22:39
#58 RE:Tour 04 (bitte nur Tour 04 - zum abschweifen gibt es den anderen thread :o) Antworten

In Antwort auf:
...Die wollen jetzt wohl endgültig die Schmerzgrenze testen, die Ölmultis...
Hmm,ja - im Moment sind die Spritpreise wieder echt so,das man über den Erwerb einer Enfield-Diesel nachdenken kann...
Aber vielleicht liegt es auch daran,das die Kollegen in China oder Afrika auch irgendwann nicht mehr zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs sein wollen,sondern so wie bei uns in den Fifties,auch mal endlich per Mopped oder Auto ihre Ziele erreichen können wollen,und deshalb der Stoff weltweit knapper (und somit teurer) wird?
Weiß ich nicht,aber könnte ja sein,das da eventuell eine Zeit der alternativen Antriebe am Horizont hochzieht/hochziehen muß?
Die Minderheiten sind die Mehrheiten der nächsten Generation (J.-P. Sartre)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.05.2004 23:21
#59 RE:Tour 04 (bitte nur Tour 04 - zum abschweifen gibt es den anderen thread :o) Antworten

noch gibt es matrazen ...
und uli ist (natürlich) auch wieder dabei


es postete : euer Guru

Soulman Offline



Beiträge: 324

08.05.2004 10:32
#60 RE:Tour 04 (bitte nur Tour 04 - zum abschweifen gibt es den anderen thread :o) Antworten

Pelegrino: Die von Dir angesprochene Entwicklung kommt zwar bestimmt, aber nicht so plötzlich. Nee, das ist ein echter Test! Wie weit kann man gehen? Wo liegt die Schmerzgrenze?
So, W-Jörg: Dann melde ich mich mal an! Hier soll an Himmelfahrt zwar auch eine tour starten, aber ich muss mal raus! Freu mich drauf! 20. bis 22. Das müsste passen! Wellness-Tour, Uli? Der Begriff ist zwar schon etwas strapaziert, aber ich denke, Du meinst gleiten statt rasen, und das isses! Da bin ich dabei!

Gruß Soulman

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz