Sach ma, Joerg, unglaublich! 22:06 Anmeldung fuer WTour auf den letzten Druecker abgeschickt (war mal wieder lange unterwegs-), 22:16 in Teilnehmerliste eingetragen!! Wahnsinn!! Da ist ja der Bachstelzenzimmerkelch gerade noch mal an mir vorbeigegangen (ich weiss, wovon ich rede! Schnarch....)Ich versuch ja auch immer in meiner Zwergfirma schnell zu sein,aber das schlaegt alle Rekorde! Also wenn Du mal 'nen neuen Job suchst (Mikroskope sind eigentlich wie die W: in der Regel zuverlaessig, nur manchmal veroelt, und ab und zu kommt die Elektronik durcheinander...)melde Dich!
Reinhard
Die Leute mit dem weitesten Horizont haben meistens die schlechtesten Aussichten. Text
jetzt ist nur nach ein Bett im KJH frei ... wer also wegen des nervenkitzels gewartet hat mit der anmeldung ... nun ist der richtige zeitpunkt zuzuschlagen !!!
Bei soviel Prominenz darf eine schwarz geräderte "W" eigenlich nicht fehlen. Wie einige wissen biete ich meine "W" derzeit bei mobile.de zum Verkauf an. Ich gelobe nun folgendes: Sollte ich meine "W" zum ausgewiesen Betrag bis dahin nicht verkauft haben (muß ich halt eins von meinen Kid´s zur Kinderarbeit zwingen) , bleibt sie im Stall bekommt ihr Gnadenbrot und wir sehen uns in Rotenburg.
na also ... das ist doch ein wort ... und da es bis jetzt immer mindestens an einem Tag geregnet hat, können wir das thema haftung bei regen von BT45/Acco dann ja auch ein für alle mal kären
Also, ich hafte dafür nicht!!!! Und präsumptiv abgeschwoffen bist Du vor mir, lieber Jörg
Jörg : da ist sie wieder die Frage - wer ist der abschweifer ? der der als erstes nicht ausschließlich was zum thema sagt oder der der auf den teil der nicht zum thema gehört reagiert und damit den neuen zweig wachsen läßt ? weiterers zum thema bitte hier : http://211611.homepagemodules.de/topic.p...30&goto=lastmsg
........wenn ich das gewusst hätte. Meine hatten noch ein bischen Profil, aber nachdem ich jetzt BT45 drauf habe, dachte ich, die Accos nimmt nicht mal einer geschenkt und hab sie zur Verschrottung beim Monteur gelassen.