Re Cuchie: Irgendwann muss das Rumalbern ja auch mal ein Ende haben... Worum ging´s in diesem Thread? Ach ja: Bremsen - von der W und von der Speed Four, dem Nägelsack-Bike. Gut, dass er selbst das gesagt hat. Gehört die Speed Four nicht zu diesen unseligen Motorrädern, wo sich 600ccm (eh schon nicht viel) auf 4 Zylinder verteilen? Da nutzt auch der schönste Markenname nicht viel. Wenn schon speed, dann triple speed! Wär mir aber auf Dauer zu heftig. Ich bleib bei meinen Leisten...
In Antwort auf: das hat ja geschlagene 2 Minuten gedauert, bis mein Problem gelöst wurde
Tja, das kann schon mal passieren. Aber wenn Du Pech hast, ist schon nach 'ner Minute die Antwort da !
PAULLE.
PS. Und wenn Mann sich 'n bisschen aussem Fenster lehnt, kann's passieren, dass die Antwort schon vor dem eigenen Folge-Beitrag kommt. -------------------------------------------------- Ich halt' durch !!!! --------------------------------------------------
In Antwort auf:Die Herrn Moderatoren könnten ja auch ab und zu mal User ermahnen die O.T. gehen.
In Antwort auf: In Antwort auf: das hat ja geschlagene 2 Minuten gedauert, bis mein Problem gelöst wurde
Tja, das kann schon mal passieren. Aber wenn Du Pech hast, ist schon nach 'ner Minute die Antwort da !
PAULLE.
PS. Und wenn Mann sich 'n bisschen aussem Fenster lehnt, kann's passieren, dass die Antwort schon vor dem eigenen Folge-Beitrag kommt. -------------------------------------------------- Ich halt' durch !!!! --------------------------------------------------
Ermahnung an W-Paule
Dieser Beitrag hat nichts mit der quietschenden Bremse am Thread-Anfang zu tun!
Mehr Disziplin!
Ach nöö, das is mir auch zu doof...
Simmer n'Kinnergarten der ne Oberschwester braucht...
Reiß mer uns äweng zamm, dann werds scho wern..
ups, bei Technik bin ich ja gar nich zuständig, undwech...
Du oberschlaues SCHWEIN-Furter Gemeinde-Mitglied, Du weisst doch sicher wovon das Wort "MODERATOR" abgeleitet ist ? Von moderat. Na also, dann verhalt' Dich gefälligst auch entsprechend !!
PAULLE. -------------------------------------------------- Ich halt' durch !!!! --------------------------------------------------
Dir rumort wohl der Darm - stadt(tt) hier rumzumotzen sollteste Dein Spekuliereisen zum Auswuchten bringen. Dann hättste gelesen, daß ich von solchen Ermahnungen eben nix halt.
Daß ich Deinen Beitrag als abschreckendes Beispiel genommen hab, is doch nur natürlich.
Und außerdem bin ich noch nie ä Schweiferter Gemeindemitglied gewesen sein tun bin.
In Antwort auf: noch nie ä Schweiferter Gemeindemitglied gewesen sein tun bin.
Ey, pfui Daibl was'n ekelhaftes Deutsch , das der Mann spricht !!!!
Und sowas will MODERATOR sein. Solltest Dir mal an Jörg (Pilawa) 'n Beispiel nehmen.
Gruss nach Under-Frangn. PAULLATOR. -------------------------------------------------- Ich halt' durch !!!! --------------------------------------------------