So wie's momentan aussieht, bin ich von 28.04.-07.05. dienstlich zu ner Schulung wieder mal in Hamburg.
Da selbige bis Freitag nachmittag geht, und Montag früh gleich wieder weiter, werde ich wohl übers Wochenende da bleiben.
Besteht Interesse, daß man sich mal trifft oder irgendwas unternimmt? Die W hab ich leider nicht dabei, würde mich aber freuen, ein paar von euch wieder mal zu treffen.
Gebt mal Laut!
Willi
p.s.: Über Treffen mit Bewohnern diverser Anrainerstaaten würde ich mich natürlich ebenso freuen ;-)
wat denn willi, haste am wochenende 1. und 2. mai frei oder 8. und 9.?? am ersten fahr ich mit der w in den mai und am drauffolgenden wochenende bin ich im weserbergland. hmmmmmm
Den 1. und 2. Mai hab ich quasi zur freien Verfügung. Am Wochenende is natürlich keine Schulung, wär nur Blödsinn, Freitag spätnachmittag noch ca 500km heimzufahren, um dann Sonntag abends wieder den gleichen Weg retour zu kutschieren. Sieht die Firma auch so, und zahlt das Hotel übers WE.
Ergo bin ich an dem Wochenende einsam und fern der Heimat.... ok, so einsam auch nich, da noch drei Kollegen dabei sind, aber wenn man schon mal norddeutsche W-Fahrer in ihrem Revier treffen kann......
Nee, Ottenstein is ne Woche später (oder hab ich da was verpasst?).
Also: Das nette Wochenende kriegen wir schon geregelt. Brauchst du das komplette Touristenprogramm mit Hafenrundfahrt, Michelbesteigung und Zoobesuch?
Ich bin jedenfalls in HH an dem WE (wie's aussieht), und ich freu mich immer, andere W-ler zu treffen. Sollten wir dann kurzfristig und je nach Wetter verabreden.
Touri-Programm brauch ich überhaupt nich. Obwohl ich nach mehreren Hamburg-Aufenthalten die Hafenrundfahrt incl. Speicherstadt immer noch nicht geschafft hab.
Ich dachte mehr an nen gemütlichen Nachmittag bis Abend, sowas wie Schweinske oder Factory....ihr kennt euch da besser aus.
Hotel is vermutlich bei der Rennbahn, genaueres erfahr ich noch.
Bin ebenfalls (wieder) im Lande und würde mich über ein Treffen sehr freuen (und dich meine W fahren lassen, falls der Entzug zu hart wird, allerdings nicht auf der Rennbahn).
Tja, am 1. Mai könnte man natürlich auch was anderes machen als ´ne Hafenrundfahrt. Gerade da sind ja viele Arbeitsplätze weggefallen....
nu isses amtlich, am 28.4. komm ich. "Entsorgt" hat man mich im NH-Hotel in Horn, Rennbahnstr. 90 Am 7.5. mach ich mich dann wieder vom Acker.
Ich schick euch per PM mal meine Dienst-Handy-Nr. (ob ihr wollt oder nicht), da ich noch nicht weiß, ob ich in der Firma (is übrigens in Billbrook) ins Forum gucken kann.
Terminlich kann ich mich nach euch richten, bin ja das ganze Wochenende da. Würde mich freuen, wenn was zusammenkommt
Robin (der mit der erfolgreichen Premiere im allg.F.) hat am 7. Burzeltach. Da will ich schon noch bei Tageslicht zu Hause eintreffen. So gerne ich mit Dir einen trinken würde
Das ist ja direkt an der Horner Rennbahn... da wohne ich gleich umme Ecke! Wir laufen da immer mit dem Hund meiner Freundin... kannst ja abends mitgehen... ... und dich von dem geltungsbedürftigen Tier anspringen lassen.
Wenn du da bist, dann können wir ja einen Termin ausmachen! Tom, Gerhard (Wandsbeker) und villeicht noch ein paar andere (Ratz???) sind bestimmt auch dabei, oder?
Lecker Bierchen und Futter...
Also bis dann! Ich freu mich schon, auch wenn du kein Bike dabei hast! Vielleicht können wir dich ja als Sozius mitnehmen...
Äh..ich habe da gerade ein kleines elementares Problem bekommen.
Ich muss vom 28.04.-1.05. in Köln arbeiten und dachte macht nix, bleibt ja noch der Sonntag. Jetzt möchte meine Liebste, die Montag Geburtstag hat, schon am Sonntag feiern, auch weil ich Montag und Dienstag schon wieder auf Reisen bin. Verständlich. Deshalb könnte ich nur relativ kurz Sonntag vormittag/mittag, aaaaaaber habe folgende Idee: Der Willi kriegt meine W und ihr macht Sa oder So eine Tour? Gruß Tom
Dann könnten wir uns doch Samstag morgen in Boizenburg treffen, fahren die Elbe runter bis Lenzen, essen da 'nen Happen, fahren zu mir auf 'ne Tass Kaff und blubbern dann über Ratzeburg - Bad Oldesloe - nach HH zurück. Und wenn mir einer von Euch Asyl gewährt, bleib ich auch bis Sonntag zum Fischmarkt
Denkt doch mal drüber nach.... dann kann ich Euch auch mal zeigen wo
Mecklenburg-Vorpommern so schön ist wie die Karibik