So Mittwoch geht's los mit meiner Österreich Tour, 8 von 9 Bundesländer sollen's werden.. die Vorarlberg (Gsiberger ) lass ich außen vor...
the rules are, there´s no rules !
Flex
13.08.2012 15:31
wo fahrst du überall hin? ich bin ab sa unterwegs (steiermark, kärnten, südtirol, gardasee, schweiz, vorarlberg, tirol...) -Semmering -Nockalmstraße -Villacher Alpenstraße -Würzjoch -Nigerpass -Gardasee -Berninapass -Goletto di Cadino -Passo di Croce Domini -Flüelapass -Silvretta Hochalpenstraße -Gerloss Alpenstraße -Großglockner Hochalpenstraße
Samstag will ich wieder daheim sein ;-) Mittwoch: Schwaz übers kleine Deutsche Eck nach Salzburg und OÖ Donnerstag dann Richtung Wien, Döbling in's Local: Horak Konzert, wer'n kennt ? ;-) Freitag: Übers Burgenland nach Soboth Samstag back to Tirol So wär der Plan....
Brundi
14.08.2012 07:31
Sieht gut aus! Bring Fotos mit und einen schönen Bericht mit, bitte! Grüße Monika
...so und auf geht's !
srtom
15.08.2012 08:24
Zitat ...so und auf geht's ! Wahrscheinlich kreuzen sich unsere Route etwa bei Saalfelden
Wer's glaubt oder nicht, wir ham uns in Saalfelden beim tanken getroffen... Zufälle gibts :-)
1. Etappe , Pfaffing OÖ, gemütlich 340 km .... des Bier schmeckt jetzt !
Zitat Wer's glaubt oder nicht, wir ham uns in Saalfelden beim tanken getroffen... Zufälle gibts :-) bei welcher? i kenn mi dort aus war da schüler.
------------------------------------------------------ MEINE SEITE: http://www.w650.eu
OMV i kenn mi da nicht aus, war das erste mal da... aber mich hat's fast umg'haut weil wenn man des ausmacht schafft Mans sicher nie...
Bin übrigens gerade in Wien, morgen gehts Richtung Steiermark ...
des war sicher die OMV an der Kreuzung wo links nach Lofer und rechts nach zell am see geht, wenn man von richtung hochfilzen kommt... fü spass no
------------------------------------------------------ MEINE SEITE: http://www.w650.eu
Bestimmt. Da tankt Tom nämlich am liebsten.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Is ja auch eine selten schöne Tankstelle ;-)
srtom
18.08.2012 20:45
Zitat OMV an der Kreuzung Genau: 11:22, Martin links, ich rechts an der gleichen Säule! Wenn wir das geplant hätten wäre es nix geworden Dragonfly-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung