Wenn Kawasaki schnell genug ist und die Schieber am Mittwoch bei Motbox sind, steht meine Kleine in Stapelfeld und kann Freitag oder Samstag da abgeholt werden, frisch ventilgespielt und vergasergestellt. Gerhard kennt den Weg. Wenn nicht steht sie bei mir. Überlegt´s euch, ist ja bloß eine Option und noch ein paar Tage hin. Klamotten und Helme zur Auswahl habe ich auch hier und könnte sie mitnehmen zu Motbox.
Wie gesagt, an mir solls nicht liegen. Klamotten und Helm leg ich mir auf jeden Fall ins Auto.
Außerdem wär ich ja doof, wenn ich das großzügige Angebot von Tom nicht wahrnehmen würde. So eine ideale Gelegenheit, eine Runde mit nördlichen W-Treibern im Norden zu drehen, wird so schnell nicht wieder kommen.
Schätze, wir werden spätestens Donnerstag abends tel. beschnaken, wann und wo genau wir uns treffen. Deine Handy-Nummer hab ich noch, dann funk ich bei Dir durch, ok?
so wie's aussieht, komme ich nicht nur am Sonnabend (gut gemacht, stimmt's ? ) durch HH, sondern auch noch an eine Karte für das Bundesligaspiel HSV:BVB .
Wo kann man da am Besten/Billigsten geheimtippmäßig parken, und wie kommt man dann am Besten per Pedes oder dem ÖPNV zum Volksparkstadion?
"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität." Hans-Joachim Watzke
Parken kannste am besten direkt auf den Parkplätzen am Stadion. Von da kommt man recht schnell wieder weg zur Autobahn oder in die Stadt. Hab ich letzte Saison auch gemacht. Astrein. Übrigens das einzig gute an dem Stadion. Die können keine ordentliche Bratwuast, nochnichmal n ordentliches Fischbrötchen! Ich sach nur Käpt`n Iglo!
Letzte Saison war meine Brut da (per ÖPNV), der fand zumindest die Ausschilderung und Wegweisung prima, für die Auswärtigen Fans . Und er hat mir was von speziellen, gebackenen Kartoffeln erzählt (das muß aber nicht im/am Stadion gewesen sein), die er gut fand, und die er so nicht kannte hier aus Dortmund. Muß ich mal fragen, wie die hießen und wo es die gab.
"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität." Hans-Joachim Watzke