stimmt aber, spar die Kohle. Ne Vakuumpumpe saugt so schnell, dass Du kaum nachkippen kannst. Und reißt alle Luftblasen mit. Per Hand jagst Du manchmal stundenlang der letzten Blase nach, die sich im System festkrallt.
Am besten ist wirklich eine Vakuumpumpe, wie Megges schon sagte... Kostet echtes Geld, ist es aber auch wert. Ich habe damit (nachdem ich begriffen hatte, wo welcher Schlauch hinkommt und womit ich wie pumpe ) schnell und ohne zu kleckern meine Bremsflüssigkeit wechseln können.
In Antwort auf: ...Dann brauchste ein PVC-Klarsicht Schlauch (Innenmaß 16mm)...
Kleine Klugscheißerei am Rande:kannste das vielleicht über edit nochmal berichtigen,sonst besorgt sich am Ende noch wirklich jemand so`n Riesenschlauch...
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
Dank, dir, ich habs gerade geändert. Es sind 6mm. Ich hoffe, dass ist jetzt richtig
Übrigens, entwickelst du dich mehr und mehr zu einem Computer-Fachmann. Frag mal ob du den Jörg nicht in der ein oder anderen Kategorie entlasten kannst.
Du verhöhnst mich! Das mit dem editieren weiß ich nur,weil das wichtig für Leute ist,die viel Blödsinn schreiben... Fröhliches Bremsen wünsch ich Dir aber mit der neuen Leitung!
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
Na spätestens jetzt is ja wohl klar, warum Du besetens Bescheid weisst, von wegen Editieren.
In Antwort auf: weil das wichtig für Leute ist,die viel Blödsinn schreiben
PAULLE.
PS. Oder meintest Du den Thread wo es Edith mit den Tieren.... -------------------------------------------------- Ich halt' durch !!!! --------------------------------------------------
Höchstens für's Schäfer-Stündchen, denke ich. Sonst würde sich Clodia doch nicht so'n Köter ans Bein binden, oder ?!
PAULLE, der Schäferhunde nicht so mag. -------------------------------------------------- Ich halt' durch !!!! --------------------------------------------------
Melde Vollzug!! und schließe mit der nächsten Frage: Brauche ich neue Halterungen für die Leitung? Die beiden Führungen (unten silber, oben schwarz) sind für die Stahlflex viel zu groß. Oben könnte ich einen größeren Schlauch als Puffer drumlegen, aber unten hätte ich am liebsten eine neue schmalere Führung. Oder einfach free floating? Was habt ihr gemacht??