Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 829 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
WWerner Offline




Beiträge: 1.709

19.03.2004 07:05
#16 RE:Ersatzteilpreise Antworten

In Antwort auf:
shaft seals

Aha, Danke

Gruß der WWerner, der wieder ein Stückchen mehr weiß
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

19.03.2004 08:11
#17  Antworten

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

19.03.2004 08:51
#18 RE:Ersatzteilpreise Antworten

Hallo Werner,

war neulich "schnüffeln" auf Polo, Louis, Gericke und hab ein "Insement" gesehen, rund, weiß hinterlegt mit Ölleuchte, Leerlauf und Fernlicht.
Ich weis aber nicht mehr, ob das für die W geht. Musst mal auf die Websites von den großen Drei suchen.
Ansonsten kann vielleicht HUEBI helfen, hat mir vor zwei Jahren mal ein Bild gschickt von nem Instrument wo Tacho UND Drehzahlmesser in einem Instrument war. Das Teil war aus Alu und hatte ebenfalls alle Lichter für Leerlauf, Öl, etc. Sah recht stylisch aus.

650,--€ fürs orschinal find ich zu teuer (eigentlich schon unverschämt,s`is nämlich fast gar nix drin, ich hab mal eins offen beim Bruno gesehen)

Gruß

Ducky

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

19.03.2004 13:06
#19 RE:Ersatzteilpreise Antworten

Statt den japanischen link, besser auf http://www.buykawasaki.com suchen. Oder noch besser bei bikebandit.com oder ronayers.com, die haben gleich Preisse dabei. Sind zwar keine EU Preisse aber trotzdem kannst Du schon vorab checken und ist der shock geringer wenn Du beim Kawahändler Preisse fragst.

J
/mein favorit ist bikeban,dit, kannst Du Deine Machine speichern und sehr schnell Teile finden.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

19.03.2004 13:42
#20  Antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz