Zunächst mal der Beweis, daß Bruno ne 2-Zylinder-Enfield hat und Paule nicht fantasiert: (der Tank is noch nich fertig)
Der Meister hat bestätigt, daß es seine ist:
Bei der Gelegenheit ein Schnappschuß von den neuen Räumlichkeiten: (hab latürnich mehr Bilder gemacht, aber da es noch ne Baustelle ist und Bruno es gern spannend macht, hab ich für den Rest keine Freigabe)
Dann durften unsere Kids auch mal probesitzen: (@Marc: links oben an der Wand hängt noch eins von den T-Shirts mit dem W-Logo)
Die Verpflegung war hervorragend und wie immer günstig:
Vom Chef getestet und für gut befunden:
Und zu guter Letzt hab ich noch einen Reifen für die Heizer unter uns gefunden, bei dem das Profil wirklich weit genug herumgezogen ist:
ca 70km. Wann genau Bruno fertig ist, weiß er vermutlich selbst noch nicht 100%, is auf jeden Fall noch einiges zu tun. (sogar heute war jemand dort und hat gearbeitet) Schön finde ich, daß die jetzige Werkstatt erhalten bleibt. Da wird er dann an seinen Umbauten schrauben. Und diverse W-Treiber werden sich dort einfinden, wenn der Hassfurther (die Gaststätte nebenan) schliest...
Eine von Dir in Erwägung gezogene Stippvisite im W-Mekka(ab Jossgrung ca 130km) sollte nicht vom Baufortschritt abhängig sein. Für nen Plausch mit nem W-Fahrer nimmt sich Bruno sicher Zeit. Wenn allerdings an Deiner W was gemacht werden soll, solltest Du das auf jeden Fall vorher telefonisch abklären.
130 km sind ja keine Entfernung - da schaun wir auf jeden Fall vorbei! Will aber im Urlaub nichts an der W haben, was gemacht werden muss - höchstens für die Dauer einer Rostbratwurst... Alles andere muss vorher fertig sein!
Ich war heut mal kurz beim Kawadealer, nix los bis auf einmal etwas die Straße mit einem Höllensound runter fuhr. Diese Kawaspinner haben doch tatsächlich ein Bike mit BMW V8 gebaut. Leider keine Kamera dabei. Das Teil fuhr wirklich! Ein Automatikgetriebe und einen handbreiten Zahnriemen zum Hinterrad.Die Fuhre war gut 3,5m lang! Dann weiter nach Bad Schwalbach in den verschneiten Taunus zum BSA- Rabenkopftreffen. Hätt ich nur die Kamera eingepackt! Holländer mit BSA Rocket 3zyl. und 3Pötten rechts übereinander. Und keine dummen Sprüche über die W, kommt allgemein in der Szene gut an. Besonders wenn man die mit dem Kicker anschmeisst, New Bonnie Fahrer bekommen Tränen in die Augen, hehehehe. Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!