Das ist einfach klasse (auch wenn ich`s schon kannte),könnte ich mir immer wieder den ganzen Tag lang angucken.Das wäre doch noch `ne Marktlücke:`ne DVD oder ein Video,auf dem ich stundenlang Katzen beim Spielen,Mäuse fangen oder von mir aus auch `rumlungern zugucken kann !
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
Kannste so ein Tier nicht dem Pauli (der ist doch nicht so weit weg von Euch,oder?) für`n Urlaub andrehen?Der hat als Möbeldesigner bestimmt einen Katzenschrank im Haus!
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
Der Pauli ist aber leider allgerisch gegen Katzen-Haare. Deswegen lässt er sich auch keine Mieze andrehen. Ausser SIE hätte 2 Beine und die Masse würden stimmen.
Oh ja, das bringt mich doch glatt auf 'ne Idee: Katzenrücken mit Speckstreifen in Senfsauce, dazu Gnocchi und Ruccola. Könnte ich mir ganz lecker vorstellen.
In Antwort auf: ...Auch ein Feinschmecker...
PAULLE. ...war aber nur ä Schbässle! -------------------------------------------------- E.B.S.M.S. --------------------------------------------------
Demnächst bring ich dir ne Frikadelle a`la Haarmann mit! Hab da noch Beziehungen zur Gerichtsmedizin! Und Katzenhaarallergie: gegen eine hübsche und anschmiegsame Muschi häddsde keine Einwände