... findet am Wochenende in Hettenhain bei Bad Schwalbach statt.
Gruß der WWerner, der im Beiwagen mitgenommen wird ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend
Angereist sind wir durch das schöne Wiedtal, dann durch das Gelbachtal nach Hettenhain zum Rabenkopftreffen. Am Sonntag durch das Wispertal nach Lorch am Rhein, dort übergesetzt und die Rheinuferstraße bis nach St.Goar gefolgt dort über die Rhein Moselstraße nach Brodenbach kurz getankt (dabei von einem W Fahrer überholt worden wer war`s?) bei Löf die Mosel gequert und in Richtung Nürburgring durch die Eifel gedonnert, dort bei Tondorf auf die Autobahn nach Hause.
................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend
Als Du das Treffen verlassen hast, haben der Diddi Desmo und ich noch gewunken dabei bis Du uns noch fast vor über die Füße gefahren.
Gruß der WWerner, der extra seine W Käppi aufgesetzt hat ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend
Dann treffen wir uns eben spätestens im nächsten Jahr
Gruß der WWerner, der diesmal seinen Spaß gehabt hat ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend
In Antwort auf: ...ich glaub ich brauch doch bald ne Brille ...und...Werd ja bald ferzisch Jahr...
Tja,warum sollte es Dir besser ergehen als z.B. mir?So um die Vierzig fängt das meist an,das man zunehmend altersweitsichtig wird,soll heißen:man kann Alles,was weit weg ist,noch gut sehen,aber die kurze Distanz wird immer verschwommener.Mir ist das seinerzeit erst aufgefallen (die Änderung geht ja ganz allmählich voran),als ich einen Wandschrank gebaut hatte,und beim Zurücknehmen des Kopfes,damit ich die Schrauben besser erkennen konnte,mit der Rübe an die Seitenwand schlug und deswegen die Schraubenköpfe nicht richtig fokussieren konnte.Mittlerweile brauche ich schon bald `ne Lesebrille,weil ich zwar Arme habe,die lang genug sind die Zeitung wegzuhalten,aber die Schrift dann so klein erscheint,das ich sie auch bei guter Beleuchtung nicht mehr entziffern kann! Also müssen wir irgendwann alle eine W-Mütze (wie sieht die denn aus?) tragen,damit wir uns erkennen! Viel Spaß denn
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
[img]http://home.arcor.de/w_sch/forum/wmuetze.JPG[/img ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend
Ah,jetzt - ja! Fehlt uns noch der Sticker für den Helm,dann wären wir dann auch während der Fahrt (wann ist es denn wieder soweit bei Dir,gibt`s was Neues von der Wildschweinfront?) zu erkennen!
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)