Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 869 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
WWerner Offline




Beiträge: 1.709

15.03.2004 17:51
#16 RE:So sieht die Mütze aus Antworten

[image] https://fotoalbumdl.web.de/transfer/down...36/108_0858.JPG [/image]

vor mitte Juni wird`s nix mit W fahren

Gruß der WWerner, der gelassen abwartet
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.03.2004 08:51
#17 RE:So sieht die Mütze aus Antworten

Samma, was solln der Link???? Da muss ma ja Passwörter eingeben, nich ganz richtig oder, Werner???

pelegrino Online




Beiträge: 51.254

16.03.2004 09:44
#18 RE:So sieht die Mütze aus Antworten

Schön,ich bin nicht der einzige Ratlose...ich hab` da auch nix zu sehen gekriegt!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

16.03.2004 13:52
#19 so sollte es aussehen Antworten

In Antwort auf:
Samma, was solln der Link????

Geht wohl nicht Foto`s vom WEB.DE Fotoalbum hier zu verlinken

so sollte es aussehen

machen wir`s eben wie wir es gelernt haben


Nix für ungut der WWerner, der seine Link´s in Zukunft besser ausprobiert
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend

pelegrino Online




Beiträge: 51.254

16.03.2004 15:09
#20 RE:so sollte es aussehen Antworten

Sieht ja irgendwie traurig aus .Hast Du schon was erreicht wg. anderer Gabel bzw. Vorderradschwinge,wie ich mal vemute (Du wolltest doch mal seinerzeit die Gabellänge wissen)?

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.03.2004 15:29
#21 RE:so sollte es aussehen Antworten

AUTSCH!
Sag mal, was isn da alles kaputt? ALLES???


WWerner Offline




Beiträge: 1.709

16.03.2004 15:55
#22 RE:so sollte es aussehen Antworten

In Antwort auf:
was isn da alles kaputt?

Vorderrad mit Achse und Bremsscheibe (hab ich für 250 EU)
Gabel(warte ich noch drauf kostet 350 EU)
beide Schutzbleche (hab ich für 60 EU)
und Instrumente suche ich noch

Den Auspuff und die Hinterradschwinge hab ich nur abgebaut, weil sie rosten wie die Pest

Gruß der WWerner
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

16.03.2004 16:00
#23 RE:so sollte es aussehen Antworten

In Antwort auf:
Hast Du schon was erreicht wg. anderer Gabel

Ja, hab ich. Eigentlich wollte ich ein Fremdfabrikat einbauen (BMW oder so) doch alle Gebrauchthändler wollten dafür so um die 700 EU haben und ne Schwinge kostet 1000 EU und dann kann ich nicht mehr solo fahren. Also habe ich ein Angebot von einem Chopperbauer angenommen, der allerdings erst im Sommer mit seinem Umbau beginnen kann, und bin mit 350 EU für eine Original Gabel dabei.
Gruß der WWerner, der nun Zeit zum Putzen und Rostjagen hat
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.03.2004 16:30
#24 RE:so sollte es aussehen Antworten

Sag mal, hat Bruno nicht noch n Satz Armaturen oder "Insemente" rumliegen????

Ruf Ihn doch mal an. Ansonsten dürfts ziemlich schwierig sein, orschinool Insemente zu kriegen.

P.S: mensch, det sieht wirklich traurig aus. Ich glaub, ich würd gleich n Chopper draus machen

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

16.03.2004 19:39
#25 RE:so sollte es aussehen Antworten

Schau mal hier Werner - ein bisschen was von einer geschlachteten W haben sie noch...

http://www.teilweise-motorrad.de


Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

16.03.2004 19:40
#26 RE:so sollte es aussehen Antworten

aua, datt bild sieht ja man bächtich möse aus......
die ärmste, ganz nackich!
toi, toi, toi! hoffentlich hast du bald alles zusammen und bist wieder "on the road!"


marc



File not found. Should I fake it? (Y/N)

didi desmo Offline



Beiträge: 66

19.03.2004 15:40
#27 RE:Das Rabenkopftreffen... Antworten

....Passfoto von Megges schicke ich Werner für seine Seite. Das nächste Mal werden wir eine Straßensperre errichten,....... mit Nagelreihe.
Endlich mal ein Treffen für Insider. Der Junge mit der BSA hat letztes Jahr aber richtig Pech gehabt....Kurbelwellenbruch und dann das Gehäuse....Na, ja , macht nix, ist ganz gut drauf, sonst wäre er ja nicht dieses Jahr wieder gekommen. Auch die Rocket und die 2 Zyl. BSA waren nicht schlecht.....und das Spanferkel erst....genüßlich, aber da war der Megges ja schon weg.
Also bis zum nächsten Mal.....im nächsten Jahr.

didi desmo

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz