Gruß der WWerner, der gelassen abwartet ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend
Geht wohl nicht Foto`s vom WEB.DE Fotoalbum hier zu verlinken
so sollte es aussehen
machen wir`s eben wie wir es gelernt haben
Nix für ungut der WWerner, der seine Link´s in Zukunft besser ausprobiert ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend
Sieht ja irgendwie traurig aus .Hast Du schon was erreicht wg. anderer Gabel bzw. Vorderradschwinge,wie ich mal vemute (Du wolltest doch mal seinerzeit die Gabellänge wissen)?
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
Vorderrad mit Achse und Bremsscheibe (hab ich für 250 EU) Gabel(warte ich noch drauf kostet 350 EU) beide Schutzbleche (hab ich für 60 EU) und Instrumente suche ich noch
Den Auspuff und die Hinterradschwinge hab ich nur abgebaut, weil sie rosten wie die Pest
Gruß der WWerner ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend
In Antwort auf: Hast Du schon was erreicht wg. anderer Gabel
Ja, hab ich. Eigentlich wollte ich ein Fremdfabrikat einbauen (BMW oder so) doch alle Gebrauchthändler wollten dafür so um die 700 EU haben und ne Schwinge kostet 1000 EU und dann kann ich nicht mehr solo fahren. Also habe ich ein Angebot von einem Chopperbauer angenommen, der allerdings erst im Sommer mit seinem Umbau beginnen kann, und bin mit 350 EU für eine Original Gabel dabei. Gruß der WWerner, der nun Zeit zum Putzen und Rostjagen hat ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend
aua, datt bild sieht ja man bächtich möse aus...... die ärmste, ganz nackich! toi, toi, toi! hoffentlich hast du bald alles zusammen und bist wieder "on the road!"
....Passfoto von Megges schicke ich Werner für seine Seite. Das nächste Mal werden wir eine Straßensperre errichten,....... mit Nagelreihe. Endlich mal ein Treffen für Insider. Der Junge mit der BSA hat letztes Jahr aber richtig Pech gehabt....Kurbelwellenbruch und dann das Gehäuse....Na, ja , macht nix, ist ganz gut drauf, sonst wäre er ja nicht dieses Jahr wieder gekommen. Auch die Rocket und die 2 Zyl. BSA waren nicht schlecht.....und das Spanferkel erst....genüßlich, aber da war der Megges ja schon weg. Also bis zum nächsten Mal.....im nächsten Jahr.