"Sternschanzentreff: Jeden 3. Sonntag im Monat findet von 1000-1200 Uhr am Bahnhof Sternschanze in Hamburg das ``Schanzentreff`` statt. Für W-Fahrer ist anschliessend gemeinsames ``brunchen`` angesagt."
Was branscht ihr denn so? Eingelegten Hering mit Köm? Ich komm so bald nicht hin - aber wo ist nochmal der Bahnhof Sternschanze?
Da kann ich doch nur John Winston LENNON zitieren: "Giff Piiies ä Tschäänts".
Sorry, Schroeder, aber DAS musste getzt sein. Und komm mir bloss nicht mit blöden Sprüchen !!!
PAULLE, der Jedem eine Schanze gönnt. -------------------------------------------------- Ich halt' durch !!!! --------------------------------------------------
In Antwort auf:Und komm mir bloss nicht mit blöden Sprüchen !!!
Wenn mir dazu nur einer einfallen würde. Aber ich versteh deinen Beitrag nicht. "Give peace a chance" schon, rein übersetzungstechnisch, aber den Zusammenhang, den Überbau, den Kontinentaldrift... ich versteh´s nicht.
"Uralt mit Müsli? Das einfachste Rezept, um 100 Jahre alt zu werden, könnte so lauten: Hafer, Walnüsse, Mandeln und getrocknete Aprikosen mit Wasser anrühren und täglich schüsselweise essen. Unsinn? Der Beweis für die erstaunliche Wirkung dieser Ernährungsweise findet sich vielleicht im Himalaya, in einem abgelegenen Gebirgstal an der pakistanisch-chinesischen Grenze. Dort lebt das Volk der Hunzas und viele dieser Bergbauern sind rüstige 90- oder gar 100-Jährige. Für sie ist diese archaische Form des Müslis die Alltagsnahrung. Fleisch und verarbeitete Lebensmittel gibt es nur selten."
Bin ich Hunza? Will ich uralt werden? Ich will es doch nur verstehen!
"Schlafen fördert Kreativität Wissenschaftler der Universitäten Lübeck und Köln haben erstmals experimentelle Belege dafür gefunden, dass Schlaf die Kreativität fördert. Ullrich Wagner von der Universität Lübeck und seine Kollegen berichten in der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift Nature (Band 427, 22. Januar 2004, S. 352) über die entsprechenden Experimente."
Ich muss dringend ins Bett - gute Nacht! Die Norddeutschen mögen uns verzeihen...