Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 817 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

10.03.2004 21:33
#31 RE:wieso, Samstag war Antworten

Zwischenstand 1:0 für Real.
Das sieht schlecht aus.
Andererseits reicht ja ein Tor für die Verlängerung...
Aber ich würde eher auf das 2:0 wetten.
Sorry, Duck.

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

10.03.2004 22:14
#32 RE:wieso, Samstag war Antworten

In Antwort auf:
...doß ich voll den Lochkrompf kriegä...

Also da solltest Du aufpassen!
Wenn das häufiger auftritt, kann es sogar chronisch werden.
Da würd ich an Deiner Stelle aber mal ganz schnell zum Analogen geh'n.

PAULLE,
der's nur gut meint.
--------------------------------------------------
E.B.S.M.S.
--------------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.03.2004 08:46
#33 RE:wieso, Samstag war Antworten

Mojn mojn,

so, nu isses vamasselt. Bin trotzdem nicht unglücklich, die Burschen haben gekämpft und hatten tolle Chancen, und die "Galaktischen" waren nicht wirklich so toll, wie`s in der Presse immer heißt.
Schön war, dasses keine Flaschen und Geldstückschmeissereien des Publikums gab. Und trotz einer kleinen Massenschlägerei hatten sich zum Schluß doch alle wieder lieb.

Nächste Saison wirds vielleicht besser.
N`schöner spannender Abend wars trotzdem.

In diesem Sinne

peace

Duck Dunn

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

11.03.2004 08:52
#34 RE:wieso, Samstag war Antworten

In Antwort auf:
N`schöner spannender Abend wars trotzdem

So kann man auch mit kleinen Dingen,
Beamten-Söhnen Freude bringen.

PAULLE.
--------------------------------------------------
E.B.S.M.S.
--------------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.03.2004 09:04
#35 RE:wieso, Samstag war Antworten

Bin kein Beamten Sohn, Paule.
Bin`n verwöhntes Einzelkind

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

11.03.2004 09:40
#36 wg. Fußball nochmal @ Duck & Phaedrus Antworten

Jou,war ganz unterhaltsam.Bei dem Höllentempo,das die Realos am Anfang vorgelegt hatten,waren die entweder gedopt oder einfach besser.Die Bayern haben auch ein bischen Pech gehabt....ich hab` Euren sogar ein wenig die Daumen gedrückt...

und@Phaedrus nochmal als Nachtrag:
Fußball ist eine nette (Neben)-Sache und (zumindest auf`m Stehplatz) ein relativ billiges Vergnügen für den Zuschauer,jedenfalls nicht teurer als ein Kinobesuch oder sowas in der Art.Das die Akteure im Showgeschäft sind und als moderne Gladiatoren die anscheinend im Menschen drinsteckenden Emotionen befriedigen,ist bekannt.Ich finde es auch ganz gut so,das so im Großen Ganzen zu kanalisieren (Brot und Spiele,das war schon immer so).Nebenbei bemerkt,haben Leute wie z.B. Kevin Keegan (beim HSV) oder Jürgen Klinsmann (bei den Tottenham Hotspurs) wahrscheinlich mehr für die Völkerverständigung erreicht als so mancher Politiker...Das die dafür einen unverschämt großen Haufen Geld in den Rachen geworfen kriegen,ist unglaublich - aber ich würde es auch nehmen,wenn mir jemand das dafür anbieten würde,um mir bei der Arbeit zuzusehen.Und paß mal schön auf,das es Dir nicht eines Tages so geht wie mir oder dem britischen Zoologen und Verhaltensforscher Demond Morris (der nackte Affe,das Tier Mensch usw.),der den Menschen aus der Blickrichtung des o.g. Wissenschaftlers betrachtet und der als völlig-Fußball-abstinenter Mensch große Menschenmassen und deren Verhalten am Beispiel von Fußballfans in den Stadien studieren wollte und dabei nebenbei zum Fußballfan geworden ist ... So weit kann`s kommen!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

11.03.2004 10:34
#37 RE:wg. Fußball nochmal @ Duck & Phaedrus Antworten

Gebonnged (... oder wie man das schreibt, aber Rechtschreibung ist halt Glücksache)

Ich finde Fussballl als eine "Verrücktheit" vollkommen OK. Ich bin ein Arsenal-Fan (so nicht richtig, wie gesagt wird: einer von denen, die am Montag in der Zeitung nachsieht, wie Arsenal gespielt hat) und habe sie auch zweimal live gesehen, einmal in Highbury gegen Manchester City - Arsenal hat verloren, und einmal ein Freundschaftspiel gegen den HSV in Hamburg am Rotenbaum - wieder hat Arsenal verloren, also lasse ich mich bezahlen um nicht hinzugehen

Nur, es zur Nationalen Pflicht zu erheben, den Münchener FC gegen die Realos zu unterstützen, halte ich gelindegesagt für einen Scherz.

Über die Bayern (oder Dortmunder, - Köln wohl eher nicht, das ist schon Leichenfledderei -, Rostock Hamburg, Schalke) zu lästern ist so etwa wie über Bandit Fahrer oder Harley Owner zu lästern. macht halt Schbass und ist nicht so gemeint.

in dem Sinne

Andreas
HSV, Pauli und Arsenal Fan
sowie
Rugby: Wales und Scotland
sowie
Rudern: Deutschland und Oxford
sowie
Tour de France: Jan Ulrich



Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

11.03.2004 10:34
#38 RE:wg. Fußball nochmal @ Duck & Phaedrus Antworten

Auch ich, total Fußballabstinent, habe mir das Spiel angesehen!
Geb zu: Null Ahnung!
Aber schön und spannend wars doch!
Hatten halt Pech, die Bayern (komische Namen haben die, ich kenne doch Gschaftlhuber,Pumplmoser und so als bodenständige Namen)
Und wenn ich groß bin, werde ich Fußballer, da kann man sich so schön prügeln!

Seiten 1 | 2 | 3
Mopedhotels »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz