geht doch raus (in ein Fussball Forum) und kloppt Euch da.
Feststeht doch das die Söldnertruppe aus Bayern - jeder für sich - eigentlich Fussballspielen kann aber sie sind doch austauschbar, genauso wie andere Vereine (dortmund zum Beispiel) oder Arsenal - toller Verein, hat jemand Fever Pitch gelesen,. ich leider nur auf Deutsch ? - und es gelindegesagt keinesfalls ein Zeichen von mangelendem (lokal-) Patriotismus sich mit diesen Grossverdienern nicht solidarisch zu erklären. Ich stell mich auch nicht neben die Deutsche Bank und feuere diese Manager an ....
Nee, di Bayern sind schon OK, solange man sie nicht unbedingt als Vorbild nehmen muss. Aber der 1.FC hat genausoviel mit Bayern zu tun wie eine Blaskapelle ine einem Oktoberfest in Milwaukee.
at Pupsi: ja das lieb ich auch vor allem den "Fight Club" der is klasse.
at Werner Mahler: das is dem W-Jörg seine Sache. Außerdem darf und SOLL im allgemeinen Forum über alles mögliche gebabbelt werden. Jetz wart halt a mal noch ein, zwei Monate, dann gehts fast wieder nur über die Mobbeds. S`is halt noch Winter.......
Also ich drück den Bayern als Nicht-Bayern-Fan heut Abend die Daumen. Aber nur weil sie im Hinspiel wirklich gut und couragiert gespielt haben und viel Pech (bzw. einen im Kahn) hatten! Glaub allerdings nicht, dass mein Daumendrücken viel hilft. Aber wer weiß...
Man muss sich vorstellen, die armen müssen im San Bernadeo spielen, da gehn 120 000 wütende Madrilenen rein - ich würd mir als Spieler die Hosen vollscheissen, echt.
P.S: und dann schmeissen die Schweine auch noch mit Flaschen und Münzen, unsportlich halt.
Da hab` ich ja wieder dummes Zeug erzählt:Anstoß ist um 20:45,also jetzt! Kaum ist der BVB nicht mehr dabei,hab` ich schon Alles durcheinandergeschmissen...
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)