Das mit den 7,5 Grad war gestrunzt. Mein Aussenthermometer ist, ob der fehlenden Belaubung an den Sträuchern, in der Sonne. 2,5 Grad war shon eher richtig also wurde es eine kürzere Fahrt, reichte aber aus um das Motorrad warm werden zu lassen und mich kalt ...
War aber wieder mal nötig.
In Antwort auf: küche hab ich gestern schon gemacht
Nee, Sonnabend abends oder nachts noch die Küche machen, wenn die beiden Pänz vor der Glotze hängen (19 und 22) und etwa soviel Lust zur Mitarbeit zeigen wie ein Fisch zum Fahradfahren das bring ich nicht. Aber morgens, wenn die noch nicht auf sind, da kann ich in aller Ruhe machen. Ist eigentlich witzig aber es ist so ...
So,alles nachgelesen bis hierher,und so langsam kommt mir die Erkenntnis,das die Sache mit den Saisonkennzeichen bei mir noch nicht so ganz ausgegoren zu sein scheint.Das ich ab Morgen wieder W fahren darf,ist ja ganz O.K.,will sagen bei dem Wetter mit dem Salzbelag auf den Straßen muß ich ja nicht.Oder doch?Dummerweise hat das Winterauto ein 12/02-Kennzeichen,und ich hoffe jetzt darauf,das meine Frau mir ihr kleines Auto morgen Früh ausleiht... Ach ja,und Wäsche waschen muß ich auch noch!
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
Samma: warum tragt Ihr das nicht im WASCH-UND BÜGEL-FORUM aus ??
PAAULE. -------------------------------------------------- Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt! --------------------------------------------------
Hey,Marc!Immer mit der Ruhe,Du weißt das ich im ö.D. bin und Zeit habe...Sag` mir lieber,warum mein letzter Beitrag laut Zeitangabe um 17:nochwas war,obwohl wir noch gar keine 17:00 haben (die PC-Zeit steht hier aktuell auf 16:48) Bin ich meiner Zeit voraus?
Komisch, bei mir steht auch immer: "LIEBER AM FUSS DES ODENWALDS, ALS AM ARSCH DER WELT" dahinter !
PAULLE. -------------------------------------------------- Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt! --------------------------------------------------
Moin Jungs, gestern abend ist mir die Wasserleitung eingefroren - nix war`s mit Waschen!Heute morgen -9°C bei uns,und schweineglatt!Bin beim Zeitung-aus`m-Briefkasten-holen erstmal auf die Fresse gefallen.Gut das meine Frau mir ihr Auto geliehen hat - ich hab` auch (im Gegensatz zu letzter Woche) auf dem Weg zur Arbeit keinen einzigen Biker gesehen.Das tue ich mir und der W auch nicht an.Fragt sich nur,wann der Frühling denn nun kommt !
Nächsten SONNTAG wird am "Sand der Körner" die Bade-Saison eingeläutet. Bei plus 15°C.
Der Strand-Wart. -------------------------------------------------- Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt! --------------------------------------------------