Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.222 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

29.02.2004 13:07
#16 Es ist hier ... Antworten

7,5 Grad, die Sonne scheint, die Strassen sind trocken, die W scharrt mit den Reifen

"Fury..... Fury ....
Wieher
Wollen wir einen kleinen Ausritt machen? "

(Ich weiss zwar nicht wer sich noch an diese, eine der ersten Serien im deutschen Fernsehen erinnert ...)

aber jetzt werde ich mich umziehen und die Reifen ein wenig warm fahren

PS an Cuchi: ich habe die Wäsche schon gemacht und die Küche auch aufgeräumt

Andreas

Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

29.02.2004 13:10
#17 RE:Es ist hier ... Antworten

na dann, nutze es aus..

ich wünsch dir viel spaß...


marc
P.S.:küche hab ich gestern schon gemacht



+++ Out Of Cheese Error +++
+++ Error Error +++
A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

29.02.2004 16:20
#18 RE:Es ist hier ... Antworten

Das mit den 7,5 Grad war gestrunzt. Mein Aussenthermometer ist, ob der fehlenden Belaubung an den Sträuchern, in der Sonne. 2,5 Grad war shon eher richtig also wurde es eine kürzere Fahrt, reichte aber aus um das Motorrad warm werden zu lassen und mich kalt ...

War aber wieder mal nötig.

In Antwort auf:
küche hab ich gestern schon gemacht

Nee, Sonnabend abends oder nachts noch die Küche machen, wenn die beiden Pänz vor der Glotze hängen (19 und 22) und etwa soviel Lust zur Mitarbeit zeigen wie ein Fisch zum Fahradfahren das bring ich nicht. Aber morgens, wenn die noch nicht auf sind, da kann ich in aller Ruhe machen. Ist eigentlich witzig aber es ist so ...

Andreas

Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

29.02.2004 16:38
#19 RE:Es ist hier ... Antworten

mich hats nachts um halb zwei gepackt..., gute kabarett-cd rein und ab gehts...

zum aufräumen brauch ich entweder kabarett, ein lustiges hörbuch oder wenns arg ist metallica...


marc


+++ Out Of Cheese Error +++
+++ Error Error +++
A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++

pelegrino Online




Beiträge: 51.239

29.02.2004 17:40
#20 RE:Es ist hier ... Antworten

So,alles nachgelesen bis hierher,und so langsam kommt mir die Erkenntnis,das die Sache mit den Saisonkennzeichen bei mir noch nicht so ganz ausgegoren zu sein scheint.Das ich ab Morgen wieder W fahren darf,ist ja ganz O.K.,will sagen bei dem Wetter mit dem Salzbelag auf den Straßen muß ich ja nicht.Oder doch?Dummerweise hat das Winterauto ein 12/02-Kennzeichen,und ich hoffe jetzt darauf,das meine Frau mir ihr kleines Auto morgen Früh ausleiht...
Ach ja,und Wäsche waschen muß ich auch noch!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

29.02.2004 16:48
#21 RE:Es ist hier ... Antworten

@pelegrino:

sorry, du bekommst deine cd´s noch. mir waren nur die rohlinge ausgegangen...
aber gestern ist die neue 100er spindel gekommen...

bekommst sie bald

marc




+++ Out Of Cheese Error +++
+++ Error Error +++
A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

29.02.2004 16:50
#22 RE:Es ist hier ... Antworten

Samma: warum tragt Ihr das nicht im WASCH-UND BÜGEL-FORUM aus ??

PAAULE.
--------------------------------------------------
Lieber am Fuss des Odenwalds, als
am Arsch der Welt!
--------------------------------------------------

pelegrino Online




Beiträge: 51.239

29.02.2004 17:47
#23 RE:Es ist hier ... Antworten

Hey,Marc!Immer mit der Ruhe,Du weißt das ich im ö.D. bin und Zeit habe...Sag` mir lieber,warum mein letzter Beitrag laut Zeitangabe um 17:nochwas war,obwohl wir noch gar keine 17:00 haben (die PC-Zeit steht hier aktuell auf 16:48) Bin ich meiner Zeit voraus?

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

pelegrino Online




Beiträge: 51.239

29.02.2004 17:49
#24 RE:Es ist hier ... Antworten

Was ist jetzt los?Hinter manchen Beiträgen in der Forumsübersicht steht "Array"?Hab`ich `ne Seuche auf`m Rechner?

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

29.02.2004 16:58
#25 RE:Es ist hier ... Antworten

Komisch, bei mir steht auch immer:
"LIEBER AM FUSS DES ODENWALDS, ALS AM ARSCH DER WELT" dahinter !

PAULLE.
--------------------------------------------------
Lieber am Fuss des Odenwalds, als
am Arsch der Welt!
--------------------------------------------------

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

29.02.2004 17:40
#26 RE:Es ist hier ... Antworten

In Antwort auf:
WASCH-UND BÜGEL-FORUM

Wenn schon denn schon Wasch-, Bügel-, Koch-, Putz- und Aufräumforum

Die Frauen machen doch kaum noch was hier in diesem Forum, also müssen wir emanzipierten (sprich: Schwarzer- ) Männer ran.

Ich wisch mir noch schnell die Hände an der Schürze ...

Tschööö

Andreas

Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme

pelegrino Online




Beiträge: 51.239

01.03.2004 07:50
#27 Nix war`s mit Waschen! Antworten

Moin Jungs,
gestern abend ist mir die Wasserleitung eingefroren - nix war`s mit Waschen!Heute morgen -9°C bei uns,und schweineglatt!Bin beim Zeitung-aus`m-Briefkasten-holen erstmal auf die Fresse gefallen.Gut das meine Frau mir ihr Auto geliehen hat - ich hab` auch (im Gegensatz zu letzter Woche) auf dem Weg zur Arbeit keinen einzigen Biker gesehen.Das tue ich mir und der W auch nicht an.Fragt sich nur,wann der Frühling denn nun kommt !

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

01.03.2004 09:36
#28 RE:Nix war`s mit Waschen! Antworten

In Antwort auf:
wann der Frühling denn nun kommt

Nächsten SONNTAG wird am "Sand der Körner" die Bade-Saison eingeläutet.
Bei plus 15°C.

Der Strand-Wart.
--------------------------------------------------
Lieber am Fuss des Odenwalds, als
am Arsch der Welt!
--------------------------------------------------

pelegrino Online




Beiträge: 51.239

01.03.2004 09:57
#29 RE:Nix war`s mit Waschen! Antworten

In Antwort auf:
...Nächsten SONNTAG wird am "Sand der Körner" die Bade-Saison eingeläutet.
Bei plus 15°C...
Da hätte ich dann gern ein Beweisfoto von hier im Forum,in Badehose (oder von mir aus und für die Mädels) auch ohne

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

01.03.2004 10:31
#30 RE:Nix war`s mit Waschen! Antworten

In Antwort auf:
Badehose

also, Bauli,
ich bring dann die Digicam mit und du das rote Alarmhöskens mit deiner Telefonnummer (für die Mädels hier)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz