Für alle, die noch was zum Bekämpfen ihrer Winter-Rammdösigkeit brauchen, oder bis Ende des Monats noch in die Tischkante beissen müssen hier ein Buchtipp:
MOTORRAD-YOUNGTIMER, von Jürgen Gaßebner (ISBN 3-613-02357-1 / 29,90 €).
Das ist ein großformatiger Bildband über Alles, was Rang und Namen hatte in den 70er Jahren. Mit excellenten Fotos !!! Von der BENELLI 750 SEI bis zur YAMAHA 750 TX, und mit entsprechendem Text sowie den jeweiligen technischen Daten dazu. Dürfte genau die richtige Lektüre für die "Midlife-Cruiser" unter uns sein. Alleine die sehr detailierte Bebilderung ist die Investition schon wert, wie ich meine.
PAULLE, der heute im Buchladen war und sein Taschengeld ausgegeben hat.
-------------------------------------------------- Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt....... --------------------------------------------------
...hatte ich auch schon in der hand, um es mal eben in der mittagspause zu durchblättern... wird vermutlich in kürze den weg in meinen schrank finden....
liegt auch schon ein paar Tage bei mir - lohnt sich wirklich, finde ich und ist auch, wenn man sich Bildmaterial und Druck ansieht, nicht unbedingt überteuert .... Keep on rockin Horst