sowas hat auf jeden Fall seine Daseinsberechtigung, besser es gibt ein paar solche, als wenn alle Ws = aussehen würden...... je mehr und verschiedener desto besser..... und gut das wir nicht alle den gleichen Geschmack haben......
Ach... na ja, ein Markentraditionalist halt - Kawagrün sollte es offenbar doch schon sein. Find ich jedenfalls ehrlicher als triumphorange Tankbemalung und BSA- oder sonstwelche Aufkleber.
Die Sitzbank find ich dagegen schöner als die originale. Etwas plümplich zwar in der Ausführung, aber in der Idee homogen fließend. Vielleicht ist es ein Fahrer 1.90+ ?
Bemalte Schutzbleche - danach soll hier im Forum, der einzig gültigen, meinungsbidenden Instanz () auch schon gefragt worden sein.
Jetzt, Cuchie-Bäbie, hastes getroffen. Aber voll !! Geht kaum hässlicher !
PAULLE. -------------------------------------------------- Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt! --------------------------------------------------
Hey, Eber-Hart: Sei mal'n bisschen vor-sichtig, mit Deinen vor-schnellen Statements !!! Die MZ ist sehr sauber durchgezeichnet , für ein Sport-Bike !!! Da solltest Du lieber noch zwei- bis drei-mal hinschauen, vielleicht siehst Du's dann auch. Das TARGET DESIGN-TEAM hat da gute Arbeit geleistet !!!
PAULLE. -------------------------------------------------- Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt! --------------------------------------------------
es geht hier um persönliche, subjektive oder wie auch immer geartete geschmäcker. ich würd mich freuen, wenn ihr das woanders diskutiert....! hier bitte nur bilder, mit subjektiv für hässlich befundenen moppeds und evtl. bildunterschrift....
marc
+++ Out Of Cheese Error +++ +++ Error Error +++ A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++