jaja, ich weiß. ich bin in mancherlei hinsicht etwas intolerant...
aber wenn du in tirol, auf einer wunderschönen paßstraße ständig nen oppa und die omma vor dir hast, die ihren 180er dieselbenz mal eben gegen so´n fahrbares behindertenklo getauscht haben.....
*grrrrr*
marc
+++ Out Of Cheese Error +++ +++ Error Error +++ A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++
Ich find vor allem die Hinterradführung zum speien. Schön, dass die Bayern sich für Drahtspeichen entschieden haben, aber wenn man von der Schwingenfreien Seite auf das Rad schaut, wünscht man sich unwillkürlich ner Radkappe... Und der Telelever (oder wie der Bügel da auch immer heißen tut) ist auch für einen Chopper-Verschnitt nicht unbedingt optisch geeignet. Wenn schon 2-Zylinder Boxer Chopper, dann lieber so:
Was muß man in die Koffer packen, damit die GW das macht? Bleiplatten? Autobatterien? Ach ja, hast Du schon gemerkt, dass es für die Gesichter der beiden Kamikazes die totalen Smiley-entsprechungen hier gibt? Fahrer: Sozius:
I don't wanna grow up!
Ps. Ich seh's gerade erst: Vielleicht hat auch jemand die Fuhre an der Antenne festgehalten...
OK ist nur ein Detailfoto, aber die Kiste ist Fabrikneu:
Das ist Klassische Technik (nicht mal HD hat noch Seitengesteuerte Motoren, oder?) gepaart mit der schlampigsten Verarbeitung, die man östlich des Urals (weiiit östlich) finden kann. I don't wanna grow up!
Die W in grün finde ich eigentlich ganz O.K.,wg. der bemalten Schutzbleche,wobei mir der Farbton nicht so gefällt. Und dieses kantige Mopped ist eine MZ?Ich hätte da auf eine Origami getippt!
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
Ey boah, Megges !!! Is ja wahrscheinlich echt das schärfste Foddo wo gibt von Dir, oder ??!! Vermutlich noch mit der kompletten "Matte" unterm Helm.
PAULLE, der gut lachen hat. -------------------------------------------------- Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt! --------------------------------------------------