Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 8.442 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

24.02.2004 19:04
#31 RE:heyheyhey... nix gegen.... Antworten

jaja, ich weiß.
ich bin in mancherlei hinsicht etwas intolerant...

aber wenn du in tirol, auf einer wunderschönen paßstraße ständig nen oppa und die omma vor dir hast, die ihren 180er dieselbenz mal eben gegen so´n fahrbares behindertenklo getauscht haben.....

*grrrrr*


marc


+++ Out Of Cheese Error +++
+++ Error Error +++
A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

24.02.2004 22:33
#32 RE:igittigitt.......hässliche motorräder....... Antworten

mein absoluter favorit.

da hilft nur eins

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

24.02.2004 23:09
#33 RE:igittigitt.......hässliche motorräder....... Antworten

Vollste Zustimmung!
Auf diesem Bild kann man aber auch besonders gut sehen, wie hässlich-hässlich-hässlich
sie ist. Mich schaudert´s...

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

25.02.2004 10:00
#34 RE:igittigitt.......hässliche motorräder....... Antworten

Ich find vor allem die Hinterradführung zum speien. Schön, dass die Bayern sich für Drahtspeichen entschieden haben, aber wenn man von der Schwingenfreien Seite auf das Rad schaut, wünscht man sich unwillkürlich ner Radkappe...
Und der Telelever (oder wie der Bügel da auch immer heißen tut) ist auch für einen Chopper-Verschnitt nicht unbedingt optisch geeignet. Wenn schon 2-Zylinder Boxer Chopper, dann lieber so:

Hat irgendwie Hinterhof-Charme

I don't wanna grow up!

Megges Offline



Beiträge: 1.761

25.02.2004 11:11
#35 RE:igittigitt.......hässliche motorräder....... Antworten

Bei dem Sauwetter heute wünsch ich meine häßliche Olga zurück. Müßte da nicht auf den Räumdienst warten, um zum Bäcker zu kommen.


Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

25.02.2004 12:02
#36 RE:igittigitt.......hässliche motorräder....... Antworten

noch Fragen?

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

25.02.2004 12:11
#37 RE:igittigitt.......hässliche motorräder....... Antworten

Was muß man in die Koffer packen, damit die GW das macht? Bleiplatten? Autobatterien?
Ach ja, hast Du schon gemerkt, dass es für die Gesichter der beiden Kamikazes die totalen Smiley-entsprechungen hier gibt? Fahrer: Sozius:

I don't wanna grow up!

Ps. Ich seh's gerade erst: Vielleicht hat auch jemand die Fuhre an der Antenne festgehalten...

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

25.02.2004 12:21
#38 RE:igittigitt.......hässliche motorräder....... Antworten

OK ist nur ein Detailfoto, aber die Kiste ist Fabrikneu:

Das ist Klassische Technik (nicht mal HD hat noch Seitengesteuerte Motoren, oder?) gepaart mit der schlampigsten Verarbeitung, die man östlich des Urals (weiiit östlich) finden kann.
I don't wanna grow up!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

25.02.2004 12:51
#39 RE:igittigitt.......hässliche motorräder....... Antworten

Die W in grün finde ich eigentlich ganz O.K.,wg. der bemalten Schutzbleche,wobei mir der Farbton nicht so gefällt.
Und dieses kantige Mopped ist eine MZ?Ich hätte da auf eine Origami getippt!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

25.02.2004 13:08
#40 RE:igittigitt.......hässliche motorräder....... Antworten

Achtung, hier kommt die Krönung:
Der wahrscheinlich "luftigste" Chopper (unterm Tank) der Welt mit
50 ccm

70 ccm

und mit sagenhaften 90 ccm

Das lässt doch die hiesigen Achtelliterchopper geradezu erwachsen aussehen...

I don't wanna grow up!

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

25.02.2004 22:14
#41 RE:igittigitt.......hässliche motorräder....... Antworten

Das ist zwar kein Motorrad aber Zubehör da für


Manne

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

25.02.2004 22:18
#42 RE:igittigitt.......hässliche motorräder....... Antworten

Ey boah, Megges !!!
Is ja wahrscheinlich echt das schärfste Foddo wo gibt von Dir, oder ??!!
Vermutlich noch mit der kompletten "Matte" unterm Helm.

PAULLE,
der gut lachen hat.
--------------------------------------------------
Lieber am Fuss des Odenwalds, als
am Arsch der Welt!
--------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3
harley »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz