TZ: 03.03.03 -Rosenmontag- TO: Standesamt Wörrstadt bei Mainz Das Brautpaar ist mein Jüngster und dessen Fastfrau (Lehrerin!!!) Brautpaar und Gäste kostümiert, leider schlecht erkennbar! Tatsächlich wahr, bei der Seele von meinem Eulchen!!!
NIEMALS würd ich mir nen Popel kaufen. Na gut, vielleicht einen Admiral V8, wenn ich Geld verstecken muss und schon zu viele Motorräder in der Garage habe... Nein, nein, ich hab mich durchgesetzt (und mittlerweile zustimmung von meiner allerbesten Hälfte geerntet) und es ist ein Italiener geworden. Lancia Delta II, 78000 km, bis auf den Auspuff alles OK, Scheckheft, noch 9 Monate Gebrauchtwagengarantie, Luxusausstattung mit Alcantara und Klodeckel (Glashubschiebedach ist mir einfach zu lang) und PiPaPo für 1500 €. Hat zwar nur 75 PS, aber ein kurz übersetztes Getriebe (ich such immer den 5ten Gang, obwohl er schon drin ist...) und das typische Deltafahrwerk. Soll heißen: Beschleunigungsrennen gewinn ich nicht, aber auf kurviger Strecke können mich auch die 3er BMWs nicht abledern...
Tja, Auspuff ist zwar bestellt, aber bis die Moppedsaison anfängt röhr ich noch ein bisschen durch die Gegend.
Hatte noch nie 'nen Italiener der nicht ansprigt weil er defekt oder launisch war. Nur einen der nicht angesprungen ist, weil der Besitzer (ergo ego) zu geizig war rechtzeitig eine neue Batterie zu kaufen. [Scherz]Würde nie was anderes fahren, da fehlt mir einfach das geklappere![/Scherz] Und was schöneres in der "Golf-Klasse" als den Delta zwei gabs bis jetzt noch nicht (meine ganz eigene und völlig unerhebliche Meinung).
Ist leider die falsche Farbe und die Felgen sind auch nicht die schönsten...