Klar Günter, isse A Como Coupe, GS/E. Mit Lenkrad wie ein Schiff weil ohne Servo. Hatte mich satte 500 Mücken gekostet, die Karre, und anner Ampel haste jeden Porsche abgehängt! Hatte aber ständig Deine Kollegen am Heck, einmal ham se mich sogar mitgenommen, hatte Papiere vergessen. Wollten unbedingt nachsehen, ob der 6zylinder in dem ollen 1700 Record eingetragen war, HAHAHA.
warsde denn da in BY und kamsde dem Pfeiffer unter Die Meenzer könne doch nidd so blöd sein Awwer bei den Pälzer Grüne gibbds ja auch viele SAARLÄNDER!!!
Doch, waren alles Meenzer! Hat sich wohl rumgesprochen, was da in Laubenum rumfährt. Oft sind die mir entgegen gekommen, ging sofort das Blaulicht an, Handbremsendrehung und wie der Teufel mir nach. Hab ich auch erstmal Gas gegeben. Haben ihren Spaß gehabt, die jungen Bullen mit ihren B Asconas, und ich hab mich dann auch nicht mehr geärgert.
...viel lieber nen admiral, aber auch die sind inzwischen unbezahlbar. und zum integrale... nen bekannter hat einen mit boah ey leistung, fürn berg... das ding geht so was von die pest, dagegen is alles andere aus der "golfklasse" gurkenmist.
unn sowas sacht ein Beutebayer mit Geländeauto (wohl wg. dem Schlambes? @megges: den binde mer unner die Kornsandfähr und bezahle fünf Hin-und Rückfahrten
UFRGN=Von Bayern erbeutet! Geländeauto = bloße Vermutung, nich wunderlich (noch nicht). Aber beantworte doch mal meine neue Frage, du müsstest das können???? Gruß Günter