Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.846 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

04.03.2004 13:49
#31 RE:InspektionsTour zum Bruno...? Antworten

Also,

ich hab ne mail geschickt und telefoniert: Der termin geht klar.

Ich werde am 12.4. (Ostermontag) abends in Hilsburghausen sein.

Gruss
Andreas

Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

05.03.2004 09:00
#32 RE:InspektionsTour zum Bruno...? Antworten

Möglicherweise schaffe ich das auch so kurz nach Ostern... Ich denke ich werde mich danach richten, wie BRUNO uns alle abkann...

Nötig hat es mein Baby auf jeden Fall... Die wurde in meiner Obhut noch nie von einem Fachmann angeschaut... Ich habe nur brav den goldenen Saft und die Filter gewechselt... An den Rest true ich micht noch nicht ran.

Payke


@Tom: Moin! Stahlflex können wir auch zusammen verbauen... geht ziemlich easy... mit nem Bier in der Linken und der Bremsentlüftungsapparatur in der Rechten! Sag mir Bescheid! Wir können auch in der Woche nach Feierabend bei mir in der geheizten Garage basteln oder bei Sonne am WE bei dir im Garten...


Tom Offline




Beiträge: 1.441

05.03.2004 10:00
#33 Kurz nach Ostern..... Antworten

.....klingt doch gut, da wären wir schon drei. Ich frag´ mal bei Bruno an, ob´s genehm ist.

Tom
@Payke: Dieses Angebot nehme ich gerne an! Nach meinem Urlaub ab dem 29.03. kann´s losgehen, wann immer es dir passt. Das Bier bringe ich mit, denn meine Garage ist nicht geheizt, damit das Bier schön kühl bleibt. Vielleicht ist Ende März auch schon mein Garten geheizt. Hast Du einen Tip, wo ich die Stahlflex günstig kriege?

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

05.03.2004 10:20
#34 RE:Kurz nach Ostern..... Antworten

Hi!

Ich habe meine Stahlflex bei HeinGericke gekauft. Ich kann zuhause nochmal schauen, weche und wieviel sie gekostet hat.

Ich bin damals vorgefahren und bin mit dem netten Fuzzi zur Feststellung der richtigen Länge der Leitung geschritten, dann noch die richtigen Endstücke eingesackt und dann...

Bei Louis:

Artikelnr.: 10045404 von LSL für EUR 55,95 (Restposten)
Artikelnr.: 10045392 von LUCAS für EUR 64,95

Es gibt aber auch noch ein nettes Paket beim W650-shop über Jörgs Seite. Wirth Federn mit Stahlflex für EUR 118,-... Das ist doch nicht so schlecht! hier der Link zur Preisliste

http://www.tgtechnik.de/preis/w650.pdf

Das Einbauen der Federn sollten wir doch auch hinbekommen, meinst du nicht?

Tom Offline




Beiträge: 1.441

05.03.2004 11:35
#35 RE:Kurz nach Ostern..... Antworten

.......wenn du meine bescheidenen Schrauber-Kenntnisse unter dem Elektronenmikroskop gesehen hättest, wärst du vielleicht nicht so zuversichtlich , dass wir es schaffen. Ich hab mal bei einer 900er die Sinmmerrringe wechseln wollen und nach Pleiten, Pech und Pannen irgendwann aufgegeben.
Aber dann bleibt uns ja immer noch der Kasten Bier.
Ich werd´ mal positiv denken und das Set bestellen,
mit deiner Hilfe klappt´s bestimmt.
Tom
P.S. Das Wetter schreit nach Ausfahrt und ich muss hier schuften.

wwwwwwwwwwwwwaaaaahnsinnnnnnn

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

05.03.2004 12:17
#36 RE:Kurz nach Ostern..... Antworten

... das Wechseln der Federn habe ich auch noch nicht gemacht, aber es klingt nicht besonders schwierig.

Im Notfall machen wir bei Problemen den Rechner an und fragen die netten Menschen hier im Forum um Rat, gelle?

Ich muss auch arbeiten... So ein Mist.. Aber es ist auch recht kühl, um nicht zu sagen Arschkalt! Insofern geht das schon in Ordnung heute...

Also bis bald!!

Payke

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

05.03.2004 15:02
#37 RE:Kurz nach Ostern..... Antworten

federn wechseln is super easy, hab ich letzten sonntag gemacht, dauert 10 minuten, wenn man nicht vorhat das gabelöl zu wechseln.


+++ Out Of Cheese Error +++
+++ Error Error +++
A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

05.03.2004 15:14
#38 RE:Kurz nach Ostern..... Antworten

Das wollte ich hören! Danke!

Siehst du Tom, wir Krabbenpuhler bekommen das hin!

Schönes WE!


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

05.03.2004 15:32
#39 RE:Kurz nach Ostern..... Antworten

In Antwort auf:
super easy

Na ja, hat schon mein ganzes handwerkliches Geschick gefordert - groß ist es allerdings wahrlich nicht, aber immerhin, geschafft hab das sogar ich.
Schwierigkeitsgrad: Batterie Ein- und Ausbau in etwa.
Also unverzagt ans Werk, Ihr 'Krabbenpuhler'.

Tom Offline




Beiträge: 1.441

05.03.2004 16:36
#40 RE:Kurz nach Ostern..... Antworten

.......dann könnten wir es ja eigentlich auch mit verbundenen Augen versuchen??
(Schon toll, wie man hier mental aufgebaut wird, nee echt jetzt)

Wenn´s nicht klappt, nenn´ ich mein W: WOK
wwwwwwwwwwwwwaaaaahnsinnnnnnn

Patrick Offline



Beiträge: 431

23.03.2004 17:13
#41 RE:Kurz nach Ostern..... Antworten


Habe heute meine W für den 1000er KD (Ihr wißt es ist die 2.)nach HBN gefahren. Noch ist der Verkaufsraum im alten Laden. Bei Bruno steht eine wunderschöne grüne W.

..................................
Do kosda gaglotz wie de möchsd - des änderd nix an denne dadsachn

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

23.03.2004 20:43
#42 RE:Kurz nach Ostern..... Antworten

Also nochmals zum Mitschreiben,

Ich werde am Ostermontag hier in Hennef morgens losfahren um am Späten Nachmittag in Hildburghausen zu sein. Dann soll meine W am Dienstag einen Service bekommen und vielleicht noch Stahlflex, andere Federn und Ikons (?) mal sehen und dann TÜV, die kleine wird 4, und am Mittwoch in der Frühe fahr ich dann weiter.

Werden noch andere in HBH sein?

Gruss
Andreas
Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

25.03.2004 10:45
#43 RE:Kurz nach Ostern..... Antworten

Hallo Andreas!

Tja, ich denke/hoffe, das BRUNO bis dahn schon die Möglichkeit hat, eine kleine Bande an W-lern aufzunehmen, denn wigentlich wollten ja schon einige kommen.

Ich z.B. muss unbedingt mal unters Messer mit der W... Ich habe jetzt 16.000 drau und Sie war seit KM-Stand 8.500 nicht mehr in fachkundigen Händen...

Abgesehen davon will ich unbedingt mal zu BRUNO, weil ich evtl. noch ein bisschen aufrüsten will (kurzer Kotflügel vorn/hinten, oder so...)

Ich denke, ich muss sonst mal bei ihm anrufen und fragen, wie es aussieht, denn wenn ich aus HH anreise muss ich auch mindestens einen Tag bleiben usw...

Wie schaut es denn bei den anderen willigen aus?

Viele GRüße

Payke

Tom Offline




Beiträge: 1.441

28.03.2004 13:34
#44 Bin wieder da Antworten

Moin Moin!

Einer der Willigen war ich und hatte vor meinem Urlaub per mail bei Bruno angefragt wegen Termin und Kosten, aber keine Antwort erhalten. Daraufhin hab ich nochmal angerufen und wegen Osterdienstag gefragt, aber Brunos Frau meinte der Tag sei (u.a. wegen Andreas) schon zu voll. Bliebe zur Not der Ostermittwoch oder -donnerstag, spätestens am Freitag muss ich abends wieder in HH sein.
Am liebsten würde ich die Inspektion vor oder nach einem Wochenende machen, weil ich sonst 3 Tage frei nehmen muss. Bei mir passen der 19., 23. oder 26. April. Wenn ich Reifen, Stahlflex und Wirth-Federn in HH mache, pressiert´s bei mir auch nicht mehr so.

@Payke: Wegen Schrauber-Bier-Party schicke ich dir ein privatmail; Stahlflex und Wirth-Federn werde ich gleich über Jörgs W-Shop bestellen. Vakuum-Pumpe hast Du ja, brauche ich (außer Bier) noch wichtige Teile?

Schöne Grüße

Tom

wwwwwwwwwwwwwaaaaahnsinnnnnnn

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

28.03.2004 21:27
#45 RE:Bin wieder da Antworten

@Tom

In Antwort auf:
Vakuum-Pumpe hast Du ja,

ihr Säue...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz