Meiner W könnte ein Besuch bei Bruno auch guttun (12.000er, Stahlflex, Wirth-Federn, BT 45). Ein Treffen der "W-Herrchen" wäre natürlich schön. Ich kann wie Eisendieter (Moin Payke!) auch am 23.-25.04., allerdings könnte ich dann auch fast noch die 4 Wochen bis zum W-Treff (20.05.) warten. Deshalb wäre mir ein früherer Werkstattbesuch nach Ostern am 13.04. (Osterdienstag) oder am 16.04. lieber. Fragt sich, ob der Bruno dann schon umgezogen ist. Zieht er denn weit weg?
Wie ich oben schon geschrieben habe, wird sein Umzug vorraussichtlich bis Ende März dauern. Ein Werkstattbesuch zur W Tour bietet sich eigentlich nicht an, da das W-Treffen ja in Rotenburg stattfindet und nicht in HBH.
Ja, schon......aber aus meiner (Weit-) Sicht ist Rotenburg und Hbh "ums Eck" und ich spar mir ca. 400 öde Flachkilometer durch die norddt. Tiefebene.
Tom
Letzte Meldungen: TITANIC-Mautsystem läuft erfolgreich an!+++ Bereits sieben LKWs vom TITANIC-Mautsystem erfaßt +++ Erste Rechnungen werden bereits verschickt +++ Toll-Collect gerät zunehmend unter Druck+++ Stolpe begeistert +++ So geht‘s doch! +++ Bitte fleißig weiter Mails an Manfred Stolpe schicken (Mail-Adresse siehe unten) +++TITANIC-Leser Marcus D. macht‘s vor: Sehr geehrter Herr Stolpe, ich habe einen LKW gesehen! 1. Sein Kennzeichen war: Irgendwas russisches, konnte ich nicht entziffern (verschmutzt) 2. Da habe ich den LKW gesehen: B471, zwischen Inning a. Ammersee und Fürstenfeldbruck 3. So spät war es: ca. 17:30 4. Tempo: 80-120 5. Fahrer: wach
Also mir isses egal, hauptsache die Sonne scheinrt, es is warm und der "Hassfurther" hat genug Schnitzel und Bier...... und der Bruno meinen Kettensatz... Mitte März wäre ok Aber wenn Bruno noch nicht umgezogen ist... dann halt Anfang April Es lebe die HHL...
also, das mit Mitte März könnt Ihr definitiv vergessen. Da ist das DRACHENFEST, das alle Kawahändler im Frühjahr bestreiten müssen. Bruno hat da definitiv keine Zeit.
Sinnvoller wäre es Mitte April. Vorher ist Bruno im Umzugsstress.
Anreise am Ostermontag Mopped zum Bruno am Dienstag mit Grosser Inspektion und dann wenn möglich TÜV noch am selben Tag (da meine W im April 4 wird) Abreise am Mittwoch und dann direkt nach Engeland (entweder nach Cuxhafen oder Harwich) ...
Also das liesse sich vielleicht noch einen Tag nach hinten verschieben
Meiner W könnte ein Besuch bei Bruno auch guttun (12.000er, Stahlflex, Wirth-Federn, BT 45). Ein Treffen der "W-Herrchen" wäre natürlich schön. Ich kann wie Eisendieter (Moin Payke!) auch am 23.-25.04., allerdings könnte ich dann auch fast noch die 4 Wochen bis zum W-Treff (20.05.) warten. Deshalb wäre mir ein früherer Werkstattbesuch nach Ostern am 13.04. (Osterdienstag) oder am 16.04. lieber. Fragt sich, ob der Bruno dann schon umgezogen ist. Zieht er denn weit weg?
Ich kann definitiv nur am 13.4 oder 14.4. Ich würe mich freuen, jemanden dann dort zu treffen, aber wenn es mit Euch nicht klappen würde, ist es halt Pech