Nachdem jetzt wieder der Schnee 10-20 cm hoch vor der Haustüre rumliegt, heisst es, wieder an Weihnachtsgeschenke für unsere Herzallerliebste zu denken. Also, was liegt näher als sich auf einem Teilemarkt umzusehen?
In der Motorrad News findet sich ein Hinweis auf obigen Markt mit Rahmenprogramm. Stattfinden soll das in der 'Vermarktungshalle'. Leider gibt's keine weiteren Infos dazu außer einer Handynummer (0160-6642263)
--- Kennt vielleicht unser Landshuter, der Manne, diesen Markt? ---
Und wäre das vielleicht ein Anlass, uns dort zu treffen und dann eine kleine Niederbayerntour anzuschließen?
Wenigstens lebt er noch... Möge euch das Wetter hold sein! Hier friert´s nachts wieder, d.h. ich musste heute Morgen Eis kratzen. Für euch nichts Besonderes, aber hier im ballungsraum- und abgaserwärmten Ruhrpott für die Jahreszeit sehr ungewöhnlich. Irgendwann rächt sich noch, dass wir zu nah an Holland dran sind (die wo als erste überflutet werden, you remember?). Und jetzt plant mal schön.
Ja der ist am 3.&4. April wollte ich sowieso mal vorbeischauen was das ist voriges Jahr hab Ihn verpaßt.
Also Werbung wird gemacht es Stehen überall hier Schilder rum.
Manne
Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!
Wenn interesse besteht ist am 3. April in Landshut Eishockey Deutschland gegen Schweiz.
Manne
Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!
Eishockey ist nicht ganz mein Ding. Aber zum Teilemarkt werde ich wahrscheinlich schauen. Weiß aber noch nicht, wann. Ich melde mich beizeiten hier nochmal.
In Antwort auf: Ich melde mich beizeiten hier nochmal.
Voilà, hier bin ich wieder. Also: Soweit bekannt, werden Duckobert und ich am Sonntag am späteren Vormittag gen Landshut aufbrechen. Treffpunkt ist noch nicht vereinbart, aber z.B. Zorneding wäre ein guter, gemeinsamer Startort. Lässt sich aber noch genauer festlegen, wenn wir wissen, wer mitkommt.
Sonntag passt von wo kommt Ihr, dann fahr ich Euch entgegen.
Manne
Ich war auch noch auf eine Antwort von bleibi und duck.
Manne
@Manne: Ich werde in ca. 1 Std. losfahren und ruf Dich von unterwegs an. Mit Duck hab ich noch nicht telefoniert.
@Marc: Willst Du jetzt doch mit? Jetzt wird's etwas knapp. Vorschlag: Du fährst in Eigenregie nach LA (Treffen ca. 13:00 - 13:15 vor dem Eingang) und wir fahren zusammen zurück.