Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 687 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.03.2004 21:37
Landshut - 10. Teilemarkt 04.04.2004 Antworten

Nachdem jetzt wieder der Schnee 10-20 cm hoch vor der Haustüre rumliegt, heisst es, wieder an Weihnachtsgeschenke für unsere Herzallerliebste zu denken. Also, was liegt näher als sich auf einem Teilemarkt umzusehen?

In der Motorrad News findet sich ein Hinweis auf obigen Markt mit Rahmenprogramm.
Stattfinden soll das in der 'Vermarktungshalle'.
Leider gibt's keine weiteren Infos dazu außer einer Handynummer (0160-6642263)

--- Kennt vielleicht unser Landshuter, der Manne, diesen Markt? ---

Und wäre das vielleicht ein Anlass, uns dort zu treffen und dann eine kleine Niederbayerntour anzuschließen?

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

24.03.2004 21:45
#2 RE:Landshut - 10. Teilemarkt 3.-4. 4. 2004 Antworten

Wenigstens lebt er noch...
Möge euch das Wetter hold sein!
Hier friert´s nachts wieder, d.h. ich musste heute Morgen Eis kratzen.
Für euch nichts Besonderes, aber hier im ballungsraum- und abgaserwärmten Ruhrpott
für die Jahreszeit sehr ungewöhnlich.
Irgendwann rächt sich noch, dass wir zu nah an Holland dran sind (die wo als erste
überflutet werden, you remember?).
Und jetzt plant mal schön.

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

26.03.2004 09:43
#3 RE:Landshut - 10. Teilemarkt 3.-4. 4. 2004 Antworten

Ja der ist am 3.&4. April wollte ich sowieso mal vorbeischauen was das ist voriges Jahr hab Ihn verpaßt.

Also Werbung wird gemacht es Stehen überall hier Schilder rum.

Manne

Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

27.03.2004 10:11
#4 RE:Landshut - 10. Teilemarkt 3.-4. 4. 2004 Antworten

Wenn interesse besteht ist am 3. April in Landshut Eishockey Deutschland gegen Schweiz.

Manne

Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

27.03.2004 12:51
#5 RE:Landshut - 10. Teilemarkt 3.-4. 4. 2004 Antworten

Eishockey ist nicht ganz mein Ding.
Aber zum Teilemarkt werde ich wahrscheinlich schauen.
Weiß aber noch nicht, wann.
Ich melde mich beizeiten hier nochmal.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.04.2004 11:20
#6 RE:Landshut - 10. Teilemarkt 3.-4. 4. 2004 Antworten

In Antwort auf:
Ich melde mich beizeiten hier nochmal.

Voilà, hier bin ich wieder.
Also: Soweit bekannt, werden Duckobert und ich am Sonntag am späteren Vormittag gen Landshut aufbrechen. Treffpunkt ist noch nicht vereinbart, aber z.B. Zorneding wäre ein guter, gemeinsamer Startort. Lässt sich aber noch genauer festlegen, wenn wir wissen, wer mitkommt.

Also Meldungen ... (Marc, Tom??)

@Manne: Kommst Du? Evtl. direkt nach LA?

http://www.mc-katanas-76.de/teilemarkt.htm

srtom Offline




Beiträge: 5.982

02.04.2004 11:45
#7 RE:Landshut - 10. Teilemarkt 3.-4. 4. 2004 Antworten

In Antwort auf:
Tom...

...ist leider nicht dabei

Erst nach Eastern wieder

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.04.2004 12:05
#8 RE:Landshut - 10. Teilemarkt 3.-4. 4. 2004 Antworten

Schade!

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

02.04.2004 14:54
#9 RE:Landshut - 10. Teilemarkt 3.-4. 4. 2004 Antworten

sag mal noch bescheid, wenn ihr einen treffpunkt ausgemacht habt, vielleicht hab ich auch zeit?!

´bis denndann

marc



File not found. Should I fake it? (Y/N)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.04.2004 15:01
#10 RE:Landshut - 10. Teilemarkt 3.-4. 4. 2004 Antworten

Vielleicht hast Du Zeit, wenn Du in Deinem 'Hilfe... Scottie'-Thread nachschaust.

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

02.04.2004 15:03
#11 RE:Landshut - 10. Teilemarkt 3.-4. 4. 2004 Antworten

häää?
ne im ernst, muß ich erst mit meiner holden klären..



File not found. Should I fake it? (Y/N)

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

02.04.2004 15:47
#12 RE:Landshut - 10. Teilemarkt 3.-4. 4. 2004 Antworten

Sonntag passt von wo kommt Ihr, dann fahr ich Euch entgegen.

Manne

Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

04.04.2004 01:48
#13 RE:Landshut - 10. Teilemarkt 3.-4. 4. 2004 Antworten

soooo jungs watt is nu? wer fährt wann wo weg? oder fährt keiner? oder doch wer?




File not found. Should I fake it? (Y/N)

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

04.04.2004 08:05
#14 RE:Landshut - 10. Teilemarkt 3.-4. 4. 2004 Antworten

Ich war auch noch auf eine Antwort von bleibi und duck.

Manne

Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.04.2004 09:29
#15 RE:Landshut - 10. Teilemarkt 3.-4. 4. 2004 Antworten

@Manne: Ich werde in ca. 1 Std. losfahren und ruf Dich von unterwegs an.
Mit Duck hab ich noch nicht telefoniert.

@Marc:
Willst Du jetzt doch mit? Jetzt wird's etwas knapp. Vorschlag: Du fährst in Eigenregie nach LA (Treffen ca. 13:00 - 13:15 vor dem Eingang) und wir fahren zusammen zurück.

Seiten 1 | 2
Kornsand »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz