Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.107 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
der W Jörg Offline




Beiträge: 29.361

19.02.2004 12:12
#16 RE:was auch lustig ist: Antworten

mein mokick war ein Malaguti V4 ... sehnenscheidenentzüng war der normalzustand ... die hatte eine kupplung drinnen als ob das Motörchen 250Nm stemmen würde .... die spinnen die italiener



es postete : euer Guru

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

19.02.2004 12:35
#17 RE:was auch lustig ist: Antworten

In Antwort auf:
...scheidenentzüng war der normalzustand ...

Was hast Du denn da gemacht,damals im Mokickalter?
(mußte jetzt sein - bin zwar bekennender Karnevalsmuffel,aber war `ne schöne Vorlage heute...)

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

19.02.2004 12:54
#18 RE:was auch lustig ist: Antworten

...sehnenscheidenentzündung.....schöne Vorlage......w....x.....n....??????
Pellis chööne Wortspielchen

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

19.02.2004 12:59
#19 RE:was auch lustig ist: Antworten

Och,war jetzt gar nicht so als Wortspielchen gedacht ....
War nur,wo doch Weiberfastnacht ist heute,und überhaupt könnte ich an so einem Tag ja vielleicht mal ausnahmsweise einen albernen Beitrag schreiben...

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

19.02.2004 13:04
#20 RE:was auch lustig ist: Antworten

[IRONIE][Schimpf]Dann aber bitte doch im Allgemeinen Forum und nicht bei der Technik![/Schimpf][/IRONIE]

I don't wanna grow up!

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

19.02.2004 13:13
#21 RE:was auch lustig ist: Antworten

In Antwort auf:
...aber bitte doch im Allgemeinen Forum...

Au Mann,hab` ich wieder mal zu spät bemerkt ,ich geb` mir aber immer wieder Mühe zum Thread zurückzufinden.
Manchmal ist bei mir die Kupplung im Kopf zwischen ernsthaft und albern sehr schwergängig!

Der gute Wille zählt ja auch schon mal mit

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

19.02.2004 15:05
#22 RE:was auch lustig ist: Antworten

He Dünnling,
Authonomie ist in auch Technik, Biotechnik halt

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

19.02.2004 16:14
#23 RE:was auch lustig ist: Antworten

In Antwort auf:
Authonomie ist in auch Technik, Biotechnik halt

Was zum Teufel raucht dein Smiley da, ich versteh den Satz auch nicht, wenn ich ihn Rückwärts lese...

@Pele: Ach komm, sag jetzt nur nicht, dass Du mich ernst nimmst... Wenn ja, selber schuld, ich nehm mich nichtmal selbst so ganz ernst...

@Duck: Meinst Du vielleicht Anatomie? wenn ich lang genug draufstarre und das linke Auge zukneife, dann steht da fast...


I don't wanna grow up!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

19.02.2004 16:46
#24 RE:was auch lustig ist: Antworten

ahem.......nobody is perfekt, and my name is not nobody.

Schulljunck, latürnick mein ich ANATOMIE (mit oder ohne H????)

Also Biogenethik halt oder so, eigenlich meinte ich die BORG

Duck Dunnsmokesmokehusthust

Soulman Offline



Beiträge: 324

19.02.2004 17:55
#25 RE:was auch lustig ist: Antworten

Jungs, Ihr seid Klasse!
Vor allem der WJörg, Norbert und der Hobby mit dem Nadellager. Das klingt interessant. Ein bisschen Zeit hab ich ja noch. DocM: Wenn ich ne Harley fahren wollte, wär ich vermutlich nicht in diesem Forum, gelle?
Wie kommt man denn an so ein Nadellager ran? Kann man das selbst einbauen?
Bleibxund, du junger Spund, wieso hast Du denn schon solche Probleme?
Dicke Griffe hab ich bereits. Vielleicht sollte ich sie noch mehr dämpfen. Gute Idee.
Sch...., heute Weiberfastnacht, und ich sitz hier im toten Hamburg, als alter Jeck aus Mainz / Bonn / Kölle. Das tut weh!

Gruß Soulman

mappen Offline




Beiträge: 14.831

19.02.2004 18:54
#26 die umlenkung... Antworten

tach

...von götz is echt gut... habe ich auch noch im keller liegen um sie irgentwann mal einzubauen...
haben wir schon an einer moto morini und an ner laverda mit sportkupplung (wattn quatsch) verbaut. funzt supi. ob das dingens an die w passt habe ich aber noch nicht ausprobiert. nadellager bringt nicht viel, anderer hebel denke ich auch nicht... und den hebel am ausdrückmechanismus zu ändern is nen heftiger akt.

gap

markus

ein steckenpferd frisst mehr als zehn ackergäule

Soulman Offline



Beiträge: 324

19.02.2004 22:12
#27 RE:was auch lustig ist: Antworten

Pelegrino: Heute an Weiberfastnacht trau ich mich was, auch wenn ich sicher in ein Fettnäpfchen trete: Versuchs doch mal mit diesem Zeichen' ' ' ' '. Deins ```````gibts in unserer Sprache nicht.
Jetzt krieg ich gleich wieder Haue! Aber ich denk, Du bist an der Uni.

Soulman, der kein Fettnäpfchen auslässt...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.02.2004 22:16
#28 RE:was auch lustig ist: Antworten

Jetzt lassndoch, wenn er sich extra so Mühe gibt...

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

19.02.2004 23:13
#29 RE:was auch lustig ist: Antworten

Samma Rudi, seit wann hat'n der Ducky solche Probs mit der ANNA THOMIE ?
Die war doch früher immer ganz einvernehmlich, das Mädel !? Oder ??

PAULLE.
--------------------------------------------------
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
"S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen!"
--------------------------------------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.361

20.02.2004 01:48
#30 RE:was auch lustig ist: Antworten

hat zwar schon wieder nichts mit technik zu tun ... aber ist trotzdem ein tipp für den soulman :

wenn du proleme mit karneval/fasching/sonstwas entzug hast in hamburg dann schau mal hier rein :

http://www.lilabe.de

ist das größte kostümfest im norden und traditionel am freitag/samstag NACH (!) aschermittwoch :o) ... man ist halt nicht katolisch in Hamburch



es postete : euer Guru

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz