mein mokick war ein Malaguti V4 ... sehnenscheidenentzüng war der normalzustand ... die hatte eine kupplung drinnen als ob das Motörchen 250Nm stemmen würde .... die spinnen die italiener
Och,war jetzt gar nicht so als Wortspielchen gedacht .... War nur,wo doch Weiberfastnacht ist heute,und überhaupt könnte ich an so einem Tag ja vielleicht mal ausnahmsweise einen albernen Beitrag schreiben...
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
In Antwort auf: ...aber bitte doch im Allgemeinen Forum...
Au Mann,hab` ich wieder mal zu spät bemerkt ,ich geb` mir aber immer wieder Mühe zum Thread zurückzufinden. Manchmal ist bei mir die Kupplung im Kopf zwischen ernsthaft und albern sehr schwergängig!
Der gute Wille zählt ja auch schon mal mit
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
Jungs, Ihr seid Klasse! Vor allem der WJörg, Norbert und der Hobby mit dem Nadellager. Das klingt interessant. Ein bisschen Zeit hab ich ja noch. DocM: Wenn ich ne Harley fahren wollte, wär ich vermutlich nicht in diesem Forum, gelle? Wie kommt man denn an so ein Nadellager ran? Kann man das selbst einbauen? Bleibxund, du junger Spund, wieso hast Du denn schon solche Probleme? Dicke Griffe hab ich bereits. Vielleicht sollte ich sie noch mehr dämpfen. Gute Idee. Sch...., heute Weiberfastnacht, und ich sitz hier im toten Hamburg, als alter Jeck aus Mainz / Bonn / Kölle. Das tut weh!
...von götz is echt gut... habe ich auch noch im keller liegen um sie irgentwann mal einzubauen... haben wir schon an einer moto morini und an ner laverda mit sportkupplung (wattn quatsch) verbaut. funzt supi. ob das dingens an die w passt habe ich aber noch nicht ausprobiert. nadellager bringt nicht viel, anderer hebel denke ich auch nicht... und den hebel am ausdrückmechanismus zu ändern is nen heftiger akt.
Pelegrino: Heute an Weiberfastnacht trau ich mich was, auch wenn ich sicher in ein Fettnäpfchen trete: Versuchs doch mal mit diesem Zeichen' ' ' ' '. Deins ```````gibts in unserer Sprache nicht. Jetzt krieg ich gleich wieder Haue! Aber ich denk, Du bist an der Uni.
Samma Rudi, seit wann hat'n der Ducky solche Probs mit der ANNA THOMIE ? Die war doch früher immer ganz einvernehmlich, das Mädel !? Oder ??
PAULLE. -------------------------------------------------- Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen!" --------------------------------------------------