habe ich meine Geliebte aus dem Winterschlaf geweckt! Choke raus,Versager volllaufen lassen, gestartet, ausgegangen, nochmal und sie lief wie Lottchen Und am Sand war ich nicht alleine trotz trübem Wetter!
Und den kleinen Ausritt habe ich für meine Psysche gebraucht
Siechtum - geht mir auch so. Aber wir sind ja umgezogen und die verflixte Tiefgarage ist noch nicht fertig. Sobald die fertig ist hol ich die W aus dem Versteck. Nobbi
Aja, ich erinnere mich. Ich meinte bei mir aber das Siechtum ohne W. Ich fahr sonst auch schon mal im Winter ne Runde, wenns Wetter gut ist. Aber jetzt parkt meine W 12 Km weg. Muß ich demnächst mal mit dem Wagen hinfahren. Nobbi
In Antwort auf: Muß leider noch bis zum ersten März warten
hey, wie würde pelegrino jetzt sagen: "ein bruder im geiste!" aber bis ersten märz sinds auch nur noch 2 wochen... in meinem kalender zähl ich auch schon die tage!
wobei, bei uns am alpenrand wirds wahrscheinlich aus reiner bosheit nochmal eienn halben meter schneien!
marc -------------------------------------------------- Incoming fire has the right of way!
Klar, am 1. März. Und dann 2 Wochen lang Schneeregen und danach das Tauwetter und dann kommt das Aprilwetter mit Regenstürmen. Und am 1. Mai ist wieder schön
ich lag zwei Monate auf der Nase!!!!! Am 24.12. Notarzt aufgesucht, das allererste mal im Leben! Teilweise 40 Grad Fieber und Schüttelfrost, dann schachmatt!!! Von Heilig Abend bis Neujahr viel Geld gespart, nix gegessen!!!! Ursache: Nebenhodenentzündung, affentittelgeil DAS habe ich mit Siechtum gemeint! Günter, mit echter examinierter Krankenschwester als treusorgendes Eheweib
Na und, bei uns bis gestern auch noch ! Jetz isser weg. Bis auf n paar Pflughaufen-Reste. Deswegen kann mer trotzdem bei klarem, trockenen und am End nicht so kalten Wetter mal eins bis drei Runden drehen. Zur Not kann man die Kiste auch mal mit nem nassen Lappen oder Schwamm sauber machen.
Mensch, seid ihr jungen bequem.
Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !! U- W mit der Fgnr 1291