Irgendwie fehlt mir in den letzten Wochen nich nur die Zeit zum Mobbed fahn. Nee, irgendwie krieg ich's noch nich mal gebacken mich mit dem Forum hier in Ruhe zu befassen. Selbst im Büro lassen 'se einem keine Zeit dazu Na ja, ich hoffe, wenn ich Ende nächster Woche aus China zurück bin, hab' ich 'n bischen mehr Zeit (spätestens nach Karneval ) Es gibt so viele Beiträge die ich noch nich gelesen hab, dass ich wahrscheinlich dann Nächtelang durchlesen muß.
============================================================== Was machste denn da?Ist ja auch heutzutage noch etwas exotisch ==============================================================
Muß beruflich dahin, genau gesagt nach Chengdu, Zentralchina. Gott sei dank ist in der Ecke die Vögelgrippe nicht so das Thema. Hab mich aber sicherheitshalbe einer Grippeschutzimpfung unterzogen. Problem ist natürlich, dass man nie so genau weiss was man in der Schüssel hat. (Hund , Katze, Maus ?? ) Obwohl......Hund, gut durchgebraten mit Soße Wie sagt unser Kasier: Schau mer mal. Ansonsten ist die echte chinesische Küche ganz gut. Ausserdem kann man sich ja auf Nudeln und Gemüse beschränken, zumindest im Moment.
Da ich am Wochenende keine Zeit finden werde mal ins Forum zu gehen, sag ich schon mal tschüss.
In Antwort auf:..Ecke die Vögelgrippe nicht so das Thema...
Also darunter stell ich mir dann schon was anderes (als unter der Vogel-Grippe) vor.
PAULLE. -------------------------------------------------- Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen!" --------------------------------------------------