Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

15.02.2004 22:55
Zurück und .... Antworten

Ich weiss nicht, in welches Forum dieser Beitrag gehört also pack ich mal ins Allgemeines. Ich bin zurück – zum Bedauern all derer, die gehofft hatten mein Schweigen sei endgültig. Ich war dienstlich von Montag Abend bis vor kurzem auffer Insel und davon zwei Tage in London. Ich könnte von vielem berichten – was nicht viel Bezug zum Forum hat – dass zum Beispiel die Gewinnerin des britischen Equivalents der „holt mich hieraus ich würde gerne mal Star sein / gewesen sein, aber leider hat es dafür nicht gereicht und deshalb mache ich bei diesem Blödsinn mit“ war 'ne ganze Woche auf der ersten Seite der Tabloid-Presse (Sun , Mirror, Mail ...) Haben die Briten keine grösseren Sorgen, fragt man sich? Aber das soll hier nicht das Thema sein.

In London fahren an einem ganz normalen Dienstag Morgen in einem Februar so viele Motorräder wie in Deutschland an einem sonnigen Juni Wochenende! (Leider keine einzige W gesehen, am meisten waren Joghurtbecher vertreten) Überall Motorrad Parkplätze die gerammelt voll stehen. Und die sehen aus wie die Autos, die bei uns auf Firmenparkplätzen stehen: einige gewienert aber auch einige so richtig versifft: schwarz von Öl und Strassendreck. Ich hatte extra meine Kamera zuhause gelassen ab dann hatte ich es bedauert, denn irgendwie hätte ich das gerne dokumentiert.

Ich grüsse aus Hennef, und morgen geht es dann wieder mit der W auf Arbeit

Andreas

Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.02.2004 23:04
#2 RE:Zurück und .... Antworten

Wenn Dein Schweigen endgültig gewesen wäre, hätten dies schon manche bedauert.
Aber es ist ja nix Neues, dass Du fallweise verschwindest und wieder auftauchst.
Wer die Hölle des MVVs überlebt und wieder nach Hause gefunden hat, der geht auch in London nicht verloren.

Zu Deinem 'eigentlichen' Thema kann ich nur kommentieren, dass hier die Parkplätze für Zweiräder (und auch die Radwege für die Selbststrampler) immer noch mit den aufgeworfenen Schneehalden der Räumfahrzeuge zugeschüttet sind. Hauptsache, die Dosen haben freie Bahn.

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

15.02.2004 23:16
#3 RE:Zurück und .... Antworten

Hi Andreas,
ham wir uns schon gedacht.
Schau mal deine Post durch, Axl hat dir was geschickt.
wir sehn uns.

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

16.02.2004 08:24
#4 London Antworten

Bei dem Straßenverkehr dort kommt man vielleicht mit`m Bike besser durch und kann einfacher parken?Außerdem weiß ich nicht,wie das kostenmäßig aussieht in GB,London soll ja unverschämt teuer geworden sein in den letzten Jahren!Der letzte Bekannte von mir der da war meinte,alles außer die Straße überqueren kostet da inzwischen Geld...
Außerdem ist der gemeine Brite nicht so`n Weichei wie der Kontinentaleuropäer,Saisonkennzeichen gibt`s da nicht,glaube ich !

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

«« Konzerte
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz