Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.596 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.02.2004 15:12
Alteisen on Mass Antworten

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.02.2004 15:19
#2 RE:Alteisen on Mass Antworten

Jaja.... *seufz*

Wenngleich ich mein Gehäuse nicht mit den Cafe Racers maltraitieren würde. Aber schön sind sie allemal.
Aber für mich wäre ja auch was dabei, z.B.:


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.02.2004 15:44
#3 RE:Alteisen on Mass Antworten

einen hab ich noch, scheint ne Frau zu restaurieren:
http://www.mors-bikes.dk/str_projekt.html#dummy

Duck dunn

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.02.2004 15:53
#4 RE:Alteisen on Mass Antworten

hier noch was über unser Baby:

vielleicht kennts der eine oder andere noch nicht

http://www.megaphon.kuhle-wampe.de/2003-1/KawasakiW650.pdf

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

10.02.2004 19:03
#5 RE:Alteisen on Mass Antworten

Ein toller Bericht!!!!
So ging mir das auch, als ich "Sie" zum ersten mal auf einem Foto gesehen hatte!Und besonders schön finde ich die Passage mit den älteren Herren in den Vectras, die sich an ihre Max erinnern!
Zu den älteren Herren mit Max gehöre ich ja auch, nur hab ich halt ne -W-!
Und heute Nachmttag hat der liebe Urodoc erlaubt, Motorrad zu fahren!!! Soll meine edle Teile nur vor Kälte schützen, Fahrrad noch verboten!
Günter

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

10.02.2004 20:47
#6 RE:Alteisen on Mass Antworten

Na Super Günter,
auf was wartest du noch ?

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

10.02.2004 21:51
#7 RE:Alteisen on Mass Antworten

Warten:
Morgen geht nicht,
aber Donnerstag, mindetsens zum Sand, Kaffe fassen,
und morgen kauf ich mir ne Digicam für Foddos!
Digicam:
Casio Exilim QV R 51 für 368 oder Exilim für 10er mehr???
Wer hat Ahnung?
Brauche eigentlich nur für Jackentasche da ich gute Spiegelreflexausrüstung habe!!!
???????????
Günter

der Underfrange Online



Beiträge: 12.417

10.02.2004 22:20
#8 RE:Alteisen on Mass Antworten

Keine Ahnung, ob die Casio-Digis was taugen, aber

1. Die Exilim gibts z.B. bei Amazon für 349 versandkostenfrei.

2. wenns nur für Schnappschüsse/PC-Anwendungen/Homepage ist, sind 4Megapixel ein totaler Schmarrn.

Spar Dir das Geld, les Dir ein paar Vergleichtests durch und achte auf:
-Schärfe
-Farbtreue
-evtl. billige Akkus
-optischer Zoom
-Markengerät

wichtig is noch, daß sie zum Display noch nen normalen Sucher zum durchgucken hat, wennse alles übers LCD-Display machen musst, is der Akku grade dann leer, wenn Du ihn am meisten brauchst.

Um ein Bild auf einer Webseite darzustellen, nehm ich meistens eine Bildgröße von 600x450 Pixel, das sind nur ca 0,27 Megapixel! Ab 2 Megapixel biste also auch noch für evtl. Ausschnittvergrößerungen auf der sicheren Seite(meine hat nur 1,3MP)

Der einzige Grund für mich, mehr für ne Digi auszugeben, wär ein vernünftiges Gehäuse aus Edelstahl oder so.
Gibt da nette Teile von Pentax, Canon.....was weiß ich.
Bin da nicht so auf dem laufenden, denn meine alte 1,3MP-Fuji tuts allemal noch.
Wenns richtig gut und evtl. nen Abzug geben soll, nehm ich auch die Spiegelreflex.

Hoffe geholfen zu haben

Willi

Nachtrag: das vernünftige Gehäuse natürlich wegen der Mitnahme auf dem Motorrad, damit wir hier nicht noch offtopicer werden. Ansonsten möge man mich verschieben....

noch'n Nachtrag:

In Antwort auf:
ne Digicam für Foddos!

und ich dachte schon, zum Kuchenbacken odder so...

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

10.02.2004 22:34
#9 RE:Alteisen on Mass Antworten

In Antwort auf:
für mich wäre ja auch was dabei...

Geneu mein Ding !!!
Wie auch Du wahrscheinlich mittlerweile weisst, ist das
meine Lieblings-Maschine !!
Einzig der Hubraum ist noch 100 ccm unter der absoluten Traumgrenze.

Der 850er PAULLE.
--------------------------------------------------
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
"S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen!"
--------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

11.02.2004 09:08
#10 RE:Alteisen on Mass Antworten

In Antwort auf:
...Soll meine edle Teile nur vor Kälte schützen...

Günter!
Ich sag` doch immer:das Beste zum Warmhalten ist eigentlich immer noch ein Katzenfell!Am Allerbesten natürlich,wenn in dem Fell noch eine lebendige gesunde Katze ist,die schnurrt - also die Kombination Katze auf`m Schoß/angenehmes Getränk in der Hand/vor`m holzbefeuerten Kamin oder Kaminofen oder Ofen und in der anderen Hand ein Buch oder `ne Fernbedienung - so kann man den Winter verbringen!

(sonntags 18:00 WDR-TV: "Tiere suchen ein Zuhause" oder,wenn man da wohnt wo Du,montags 20:00 hessen-TV: "Herrchen gesucht")

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

11.02.2004 09:13
#11 RE:Alteisen on Mass Antworten

Tja, nur aufm Mopped sieht das komisch aus mit der Katze. Wie würdest Du die plazieren? Quer oder längs? und was tun um unschöne Kratzer auf dem Tank und im Lendenbereichzu vermeiden? Unsere Katze fährt zwar mit Begeisterung Auto, aber auf dem Motorrad ist sie bis jetzt noch nicht gesichtet worden.

Er war ein Mann wie ein Baum,
sie nannten ihn "Bonsai"

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

11.02.2004 09:35
#12 RE:Alteisen on Mass Antworten

Tja,auf`m Bike mußt Du dann eine andere warme Muschi nehmen...

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.02.2004 09:38
#13 RE:Alteisen on Mass Antworten

Gute Idee, aber die eigentliche Frage stellt sich weiterhin.

(...bei noch größerem Platzbedarf..)

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

11.02.2004 09:58
#14 RE:Alteisen on Mass Antworten

In Antwort auf:
Tja,auf`m Bike mußt Du dann eine andere warme Muschi nehmen...

ich bin gelinde gesagt ENTSETZT! und das von dir.... neeneenee!

marc

P.S.:ich hab mir im dezember die 5megap. digicam vom lidl (nytech) geholt und bin begeistert, und noch dazu für das geld...
falls es da mal wieder eine gibt, könnt ihr bedenkenlos zuschlagen.
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

11.02.2004 10:10
#15 RE:Alteisen on Mass Antworten

Wg. Digicam:
Nachdem meine Frau sich so`n Ding gekauft hat (keine Ahnung zu den techn. Daten,kostete irgendwas um 3oo,- Euro und macht tolle Fotos ),hat sie mir die olle,kleine webcam von ALDI gegeben,damit ich meinen Internet-Moppedkumpels auch mal spontan während der Arbeitszeit ein Foto zukommen lassen kann.Da habe ich dann euphorisch ein paar Fotos geschossen und dann meinen PC-Administrator hier gefragt,ob er mir hilft die Bilder in den PC einzutüten,und da meinte der dann das das schwierig wäre,weil der PC keinen USB-Anschluß hätte...
Scheißelektronik-Zeugs!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz