Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.596 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.02.2004 10:16
#16 RE:Alteisen on Mass Antworten

Wie schon Austin Powers schon sagte: "Ich vergesse niemals eine Muschi"

Duck Dunn

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.02.2004 10:16
#17 RE:Alteisen on Mass (@Pele) Antworten

Und über serielle Schnittstelle (COM) kann man Deine hochmodische ALDI-High-Tech-Lochkamera nicht anschließen?
Oder wollte der Sysopt Deine ÖD-Kreativität nur auf profane Alltagsbahnen lenken?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

11.02.2004 10:22
#18 RE:Alteisen on Mass (@Pele) Antworten

In Antwort auf:
...wollte der Sysopt Deine ÖD-Kreativität nur auf profane Alltagsbahnen lenken?...

Hm,möchte er möglicherweise,keine Ahnung - aber den habe ich in der Hand!Der kommt immer und will,das ich ihm an seinen alten Autos was helfe oder das ich ihm was vom Einkauf mitbringe oder mit`m Anhänger was transportiere oder so.Man muß sich bei den Leuten unentbehrlich machen (so wie er als Admin z.B. bei mir ),dann hat man seine Ruhe

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

11.02.2004 10:25
#19 RE:Alteisen on Mass (@Pele) Antworten

In Antwort auf:
weil der PC keinen USB-Anschluß hätte...
Scheißelektronik-Zeugs!

heißt die usv bei euch auch noch hamsterlaufrad?????

marc
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.02.2004 10:36
#20 RE:Alteisen on Mass (@Pele) Antworten

Zur kamera. wir verkaufen das Graffel auch.
Hab mir damals die CANON IXUS V2 (schon wieder V2, hihi) gekauft. Ein super schöner kleiner Apparillo im Metallgehäuse, nix Plaste.
macht klasse Bilder, kleine Videos, Qualität ist gut, die CF-Cards mittlerweile billig, der Akku hält ewig lang und ist mit dem mitgelieferten Ladegerät (übrigens 220 und 110 Volt) meistens nach 50 Minuten wieder voll.
Ist glaub ich momentan im Ausverkauf für ca. 279 Euronen.
Es gibt die IXUS aber auch schon mit 3,4 und 5 Megapixel.

Die Casio Exilim ist ebenfalls ein supergerät. Freund von mir hat die. Ist beim Fotografieren einen Tick schneller als die Canon und ist superklein. Dafür ein bisserl teurer.

Von HP Kameras rat ich ab, zu groß, Zubehör kost meist extra, only Plastik.

Grüße

Duck Dunn

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

11.02.2004 11:13
#21 RE:Alteisen on Mass Antworten

In Antwort auf:
Platzbedarf

zierliche Asiatin aufn Tank, ihr Lüstlinge

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

11.02.2004 11:15
#22 RE:Alteisen on Mass Antworten

Zierliche Japanerin unterm Arsch und zierliche Verlobte hält mit von hinten mit beiden Händen die E... warm.

Er war ein Mann wie ein Baum,
sie nannten ihn "Bonsai"

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.02.2004 11:26
#23 RE:Alteisen on Mass Antworten

ich habe mir jetz auch eine neue cam gegönnt : Ricoh Caplio G3s (3,2 mio pixel)
die macht vernünftige bilder und ist die schnellste cam wo gibt (0,14 sec. auslöseverzögerung)
etwas größer als die kleinsten, läuft dafür mit standdart akkus (die sonderteiel sind immer schweineteuer und wenn es mal wirklich wichtig ist kann ich zur nor standastbatterien an der nächsten tanke kaufen) die kann man z.z. fr ca 200 euronen kaufen (normal bekommt man zu dem preis nur die ohne "s" mit s metallgehäuse ohne s plastikgehäuse) für 200 euro bekommt man auch die G4 die hat die gleiche auflösung ist ein klein wenig schmaler gleiche technischen daten ... kann aber keinen ton aufnehmen und hat auch blos ein plastik gehäuse (gibt es auch in "wide" version, dann auch metall, aber kostet ca. 350 teuros)
das mit den 0,14 sec. war das haupt kaufargument, da meine jetzige durchaus mal ein bis zwei sec. zum auslösen braucht und auch schon mal bis zu 10 sec. um das bild abzuspeichern ... ansonsten bin ich mit ihr zufrieden, aber einige bilder sind wegen der langsamkeit nie geschossen worden

http://s69417741.einsundeinsshop.de/sess...ndex.shopscript



es postete : euer Guru

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz