Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
DiSt Offline



Beiträge: 237

08.02.2004 15:53
Cordura-Kleidung flicken? Antworten

Nach einem kleinen Ausflug auf den Asphalt (Dose vor mir steigt voll in die Eisen, incl. rauchender Reifen und Bremsen, also Notbremsung mit dem unausweichlichen Wegrutschen des Hinterrads) haben Jacke wie Hose jeweils 10cent-große Löcher (ok, lieber in der Bekleidung als auf der Haut). Außer Schulterprellung, kaputtem Rückspiegel und Fußraste weiters keine Schäden zu beklagen, nochmal Glück gehabt. Inzwischen kommt schon wieder der Schwabe in mir zum Vorschein: "Z'schad zom Wegschmeißa". Bin am Überlegen, ob man das mit Flicken hinkriegt. Bei Louise, Polo etc. hab ich auf den ersten Blick nix zum Thema gefunden - wäre für jeden Tipp dankbar!
-Dieter

mappen Offline




Beiträge: 14.831

08.02.2004 17:50
#2 entweder zum fachbetrieb.... Antworten

tach

...die membrankleidung rep können... oder aber nen flicken in der passenden farbe aufkleben, hab ich auch schon mal gemacht. beschädigt die membran nicht und hält auch gut.

gap

markus

ein steckenpferd frisst mehr als zehn ackergäule

Prenzman Offline




Beiträge: 1.268

08.02.2004 20:32
#3 RE:Cordura-Kleidung flicken? Antworten

Kollege von mir hat sich letztes Jahr mit seinen Büse - Klamotten hingelegt. Konnte alles einschicken, Reparatur war kein Thema.

Gruß
Frank

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.368

09.02.2004 20:32
#4 RE:Cordura-Kleidung flicken? Antworten

geh am besten da hin wo du die sachen gekauft hast ... meist kennen die einen Betrieb der helfen kann



es postete : euer Guru

«« Aus-gelitert
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz